Member
Den mache ich bei meiner "Kleinen" immer selber wenn ich in Thailand bin. Dazu gibt es dann Bratklopse.Member hat gesagt:Also ich vermisse in Thailand guten Kartoffelsalat.Und zwar mit ner guten Mayonaise.
Den mache ich bei meiner "Kleinen" immer selber wenn ich in Thailand bin. Dazu gibt es dann Bratklopse.Member hat gesagt:Also ich vermisse in Thailand guten Kartoffelsalat.Und zwar mit ner guten Mayonaise.
Member hat gesagt:@AndyFfm nehme mal Sylter Dressing anstatt Mayo.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Selber machen..... Habe ich auf den Philippinen auch gemacht. Und der ist weg gegangen „Wie warme Semmeln“. Hat allen geschmeckt.Member hat gesagt:Also ich vermisse in Thailand guten Kartoffelsalat.Und zwar mit ner guten Mayonaise.
Member hat gesagt:Schon klar mein Lieber. Das Zeug solls ja demnaechst bei jedem 7/11 geben
Und wo bekommst gescheite Kartoffeln her? Wenn die guten Kartoffeln nicht mehr kosten sollen als das Fleisch, dann must entweder beim Inder einkaufen oder auch aus Deutschland mitbringen.....Member hat gesagt:Selber machen.....
Member hat gesagt:Dafür konnte ich dort Mayonaise in der Plastiktüte kaufen. Die war auch ok. Joghurt gab es dort leider nur mit Frucht, und das schmeckt nicht. Senf auch nicht. So habe ich dann eher einen Steirischen gemacht mit Gurken und Apfel.
Geht zu Horst nach Naklua der macht das öfters in der Hony Bar.Sehr lecker.Member hat gesagt:Also ich vermisse in Thailand guten Kartoffelsalat.Und zwar mit ner guten Mayonaise.
Vor ein paar Jahren auf Samet bekommen.