Info Was ich in Thailand wirklich vermisse/nicht vermisse im Vergleich zu DACH

Also ich vermisse in Thailand guten Kartoffelsalat.Und zwar mit ner guten Mayonaise.
Selber machen..... Habe ich auf den Philippinen auch gemacht. Und der ist weg gegangen „Wie warme Semmeln“. Hat allen geschmeckt.
Alles was man dazu braucht bekommst Du auch dort in Asien.

• Like
Reactions: 2 users
@Edding: Klasse von Dir zu hören - freut mich wirklich!

Es ist schon lustig - die Expats träumen von Wurst und Brot. Und wir in DACH von netten Thai Hasen und geilen Nächten …

Gruß

sharky

• Like
Reactions: 6 users
Gut, ich war in Thailand noch nie am Gemüse Markt. In Manila, in Antipolo und auch in Mindanao in der Provinz habe ich am Markt Kartoffeln kaufen können. Preise klar etwas höher aber noch akzeptabel. In Antipolo bekam ich auch ein gescheites Öl, Zitrone, Eier, Joghurt und Senf. In der Provinz leider nicht. Dafür konnte ich dort Mayonaise in der Plastiktüte kaufen. Die war auch ok. Joghurt gab es dort leider nur mit Frucht, und das schmeckt nicht. Senf auch nicht. So habe ich dann eher einen Steirischen gemacht mit Gurken und Apfel.

• Like
Reactions: 1 users
Dafür konnte ich dort Mayonaise in der Plastiktüte kaufen. Die war auch ok. Joghurt gab es dort leider nur mit Frucht, und das schmeckt nicht. Senf auch nicht. So habe ich dann eher einen Steirischen gemacht mit Gurken und Apfel.
:jil:
Du machst doch wohl nicht Mayonnaise oder Joghurt an steirischen Salat?

Menü
Zurück
Oben Unten