Thailändisch lernen

Was ist euer Lieblingswort

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hahahaha... der schwarze Hund :lach:
Meine Ex-LT konnte ich so immer necken, wann immer ich ihr die Tür aufgehalten habe, oder sonstwie galant war :wink0:
Und die ist jedesmal drauf angesprungen :lach:

Das tollste war mal in einem Hotel in Udon, Wir gerade am rausgehen da legt sich ein großer schwarzer Hund in den Rezeptionsbereich,
Gleichzeitig fängt drausen eine alte Frau auf Thai an zu keifen: Lamyai komm da raus du machst doch alles schmutzig ........
Ratet mal den Namen meiner Frau.......:yes: die Gesichtszüge werde ich nie vergessen.
OK ich hab dann auch noch ein wenig Öl ins Feuer gegossen.
 
        #52  

Member

Meine LT hat mir oft ,von Erlebnissen die sie in ihrer Bar mitbekommen hat, erzählt. Meistens kam dann der Satz "Ding, Ding, Ding, Ding" darin vor :D Was soviel wie Drunk, Drunk, Drunk, Drunk heissen sollte...das habe ich jedesmal geliebt wenn sie es gesagt hat. Genauso wie "we wok, wok ,wok ,wok" für walk :D irgendwie hatte sie so eine Angewohnheit diese Wörter immer ganz schnell 4 mal hintereinander zu wiederholen ...i love it:D
Oder einma,l wir lagen so zusammen im Bett und sie sagte statt Bum Bum aus Versehen "Bim Bim" :hehe: ich musste so lachen, dass werde ich nie mehr vergessen! Sie hat sich erst richtig geschämt aber zum Schluss fand sie es auch lustig da ich sie ständig nachgemacht habe.
Aber auch die erste Lady überhaupt die ich in Pattaya hatte redete nach dem zweiten Tag ständig etwas von Loom...ich weiss auch nicht mehr genau wann ich darauf gekommen bin das sie Room gemeint hat:D
Das sind alles so kleinigkeiten die ich nie mehr vergessen werde und mich und meinen Urlaub geprägt haben...
 
        #53  

Member

Ah ok das ist gemeint bei der Lautumschrift ins Deutsche kommt man aber manchmal ins grübeln.So kenne ich Schweiz nur als Swittzzaalään ??:mrgreen:
 
        #54  

Member

Du meinst wohl Sawitzalän - ich habe am Anfang immer gesagt dass ich aus der Schweiz komme. Weil auf Austria kam immer aahh Australia !
Und da mein Heimatort an die Schweiz grenzt auch keine richtige Lüge ... Und bei Australia hatten die meisten irgendwie so ein Western Union Zeichen in den Augen ...
 
        #55  

Member

Was ich auch noch ganz Witzig fand, war als mir meine LT das erste mal eins geblasen hatte....als ich in ihrem Mund gekommen bin rannte sie ganz schnell auf die Toilette und spuckte alles raus. Als ich sie dann fragte warum sie es nicht geschluckt hatte sagte sie mir nur so: "next time i ding baby from you michael":hehe: im ersten Moment konnte ich echt nicht mehr...diese Lady hatte so ein geiles Englisch!
Das nächste Mal als es dann zum Blowjob gekommen ist hat sie schön geschluckt aber trotzdem wieder einen Teil ausgespuckt...ich weis nicht mehr der genaue Wortlaut aber sie sagte so in etwa: "sorry that i no ding all but i eat little bit baby from you michael...its possible i can become baby from you? das war so köstlich anzuhören....sie war einfach ein bisschen crazy und genau deswegen war sie auch meine LT :yes:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was ich auch noch ganz Witzig fand, war als mir meine LT das erste mal eins geblasen hatte....als ich in ihrem Mund gekommen bin rannte sie ganz schnell auf die Toilette und spuckte alles raus. Als ich sie dann fragte warum sie es nicht geschluckt hatte sagte sie mir nur so: "next time i ding baby from you michael":hehe: im ersten Moment konnte ich echt nicht mehr...diese Lady hatte so ein geiles Englisch!
Das nächste Mal als es dann zum Blowjob gekommen ist hat sie schön geschluckt aber trotzdem wieder einen Teil ausgespuckt...ich weis nicht mehr der genaue Wortlaut aber sie sagte so in etwa: "sorry that i no ding all but i eat little bit baby from you michael...its possible i can become baby from you? das war so köstlich anzuhören....sie war einfach ein bisschen crazy und genau deswegen war sie auch meine LT :yes:

Das ist wirklich lustig :guterbeitrag:


hatte auch mal eine Lady, die mich fragte, ob sie vom Schlucken Kinder bekommen kann...............
 
        #57  

Member

:~popcorn~:

@ birdman

Nun ja - frisch vom Land sind die Mädels süß. Da ist alles , was unterhalb der Gürtellinie ist etwas, was Frau nicht anfasst, denn es ist ja SCHMUTZIG . Jetzt muss die arme Maid so n kleinen Elefanten auch noch in den Mund nehmen. Da kannst du froh sein, dass sie nicht das macht :kotz:
 
        #58  

Member

@Ollithai

es scheint aber im Kontext eher gkin (gkin nam, gkin kao - trinken, essen aufnehmen) zu stimmen.
 
        #59  

Member

Meine Tahifreundin hier in DEU hat mir als allererstes: Mei Mitang beigebracht, was soviel heisst wie: ich hab keine Geld.
Am liebsten habe ich: som nam na (selber Schuld)
Die Damen in unserer Thaimassage bringe ich immer mit: mi moy mai (bist Du rasiert ?) zum kichern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten