Gäste lese Limitierung!

Was ist von “Ladybar“ geblieben?

• Ersteller

Member

Schönheitsideal ist wohl immer etwas, das einem von der Masse abhebt.
In Europa wollen wir braun sein, in Asien gilt weiß als schön.
Auch die Augenfarben der Europäer gefällt den Thais - hier gibt es ja nur Standarddunkel.

Die Thai Girls entsprechen nicht meinem Schönheitsideal - da würde ich Russinen oder Schwedinnen bevorzugen. Aber mich reizt die unkomplizierte Art der Beziehung die hier möglich ist - genügend Geld vorausgesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch von keinem Japaner oder Koreaner gehört der sein Thaimädel mit nach Hause genommen hat.

Doch, die machen das auch. Da habe ich schon einige kennengelernt.

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn das nachlesen?

So leid es mir tut, ich kann dir die besagte Printnummern od. den entsprechenden Link nicht mehr explizit nennen. Ich habe zwar im Laufe der Jahre viel gesammelt und abgespeichert meine IN-Favoriten z.B. bestehen mitlerweilen aus mehr als 1400 Ordnern/Unterordnern mit > 14.000 Dateien, aber der Großteil der Informationen welche man tagein, tagaus so beiläufig mitbekommt landet bekanntlich in der Welt des Vergessens od. bleiben nur rudimentär in irgendeiner Ecke des Gedächtnis haften.

Haften geblieben ist mir in dem besagten Falle lediglich, dass es sich u.A. auch um Medizintourismus in Thailand und Südkorea gehandelt hat und da kommt man zwangsläufig zu Beauty-OPs und der Fragestellung was bei Asiaten so angesagt ist. Und das sind eben Attribute wie helle Haut, gerade Nase, andere Augen und natürlich die obligaten volle Brüste.

Member

Member hat gesagt:
was bei Asiaten so angesagt ist. Und das sind eben Attribute wie helle Haut, gerade Nase, andere Augen und natürlich die obligaten volle Brüste.
Helle Haut habhab ich, check
Gerade Nase: check. (Nur größer. Wie die nase eines Mannes, so auch...)
Augen sind blau. Da gab es in Thailand schon Komplimente für.Check
Große Brüste: daran kann ich arbeiten ;-)

Member

Member hat gesagt:
Doch, die machen das auch. Da habe ich schon einige kennengelernt.
Richtig,ich kenne auch 7 Sisters meiner Frau die in Japan gelandet sind.

Member

Ich eine Sister meiner Nong. Sie lebt in Hongkong seit fast zwei Jahren ist verheiratet und erwartet ein Baby.

So ungewöhnlich ist das gar nicht.

Vor fast 3 Jahren hatte ich mal eine aus det Lucky Love Bar. Die war über ein Jahr mit einem Japaner zusammen. Leider ist die Sache dann auseinander gegangen.

Member

Mich würde einmal interessieren wie viel Prozent der Member eine gebildete nicht Isaan Lady aus der Mittelschicht mit eigenem gehobenem Einkommen kennengelernt und dann auch geheiratet haben... ich würde vermuten, dies sind keine 1%....wer sich als Mädel mit einem Touri abgibt, wird von den Freunden als Prostituierte gesehen. Auch Händchenhalten in der Öffentlichkeit ein no gogo...

Die thai society ist ziemlich rassistisch....die Mädels bleiben nur bei einem, wenn Sie daraus einen Vorteil ziehen, der die Nachteile überwiegt....

Dies heisst natürlich nicht, dass keine Sympathie im Spiel ist, aber die Thais verstehen unter Liebe eher die Versorgung als ein Gefühl...

Member

Member hat gesagt:
.... die Türken...
.... die Araber...
.... die Inder...
.... die Muslime...

Der Zündstoff für nie endendes hirnloses rechtes Gedankengut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten