Thailändisch lernen

Was könnt ihr mir empfehlen

        #21  

Member

Aktuell kann man hier in Thailand nichts vorhersagen... wer hätte vor 3 Wochen gedacht das es täglich hier 1500-2000 infizierte gibt... und die Test Kapazitäten werden jetzt erst richtig aufgestockt... aktuell 1-2 Tage Wartezeit für Thai zum testen( Probeentnahme).... da kommt einiges hier in Thailand drauf zu... 18 rote Zonen... wer aus einer roten kommt muss in einer grünen in Quarantäne... wann hier die Bars und Massageläden wieder aufmachen wird man sehen...das wird jetzt erstmal drauf ankommen wie hoch die Infektionen noch ansteigen und wann sie wieder unter 500 pro Tag sein werden... dann kann man auch wieder richtige Empfehlungen für Thailand machen... in roten Zonen sind Bars, Massagen geschlossen und Alkoholverbot in der Öffentlichkeit...auch in Restaurants....

Wer also nur für 4 Wochen hier bleiben will... muss damit rechnen nicht viel unternehmen zu können im Moment...

Privat ist noch vieles möglich aber die Thais werden auch hier solangsam vorsichtiger...
 
        #22  

Member

Ich würde dir raten guck dir mal die Länder mit gut laufenden Impfkampagnen an oder solche bei denen die Perspektive besteht das es zeitnah klappen könnte. Über Dubai findest du hier Infos. Kuba will zum Jahresende Ende auch groß geimpft haben. (Ja wollen alle, aber Kuba hat wohl in kurzer Zeit mehrere eigene Impfstoffe). Ansonsten sind in Südamerika und Afrika einige Grenzen geöffnet. Ich würde je nach Infektionslage und Impfkampagne spontan buchen. Bis Jahresende kann noch viel passieren. Hier wird ja fortlaufend berichtet was wo wie möglich ist, was zu beachten ist und wie es vor Ort aussieht.
 
        #24  

Member

Danke dir viel,für den ausführlichen und aussagekräftigen Bericht,was mir viel geholfen hat!! Bist schon super,und sehr nett..Ich war 2019 November in Phuket..Jetzt wollte ich mal im Oktober/ November mal wieder runter fliegen..Einfach relax,bißchen spazieren und bißchen ficken..ausleben:)))10 Tage reichen mir..
Aber Kenia würde mich auch reizen..wenn du was weißt..sag bescheid bitte..Zur Info..ich mag einfach im Flieger,Bus Shuttle zum Hotel,einchecken und das wärs.Pattaya wäre dann auch 👌🆗️..
Danke..und bleib gesund 😀
Schöne Grüße aus dem Norden ( Hannover)
Bob

Member hat gesagt:
Super Frauen, super, Preise, super Hotels 💁🏻‍♂️
Danke:))
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
.Ich war 2019 November in Phuket..Jetzt wollte ich mal im Oktober/ November mal wieder runter fliegen..Einfach relax,bißchen spazieren und bißchen ficken..ausleben:)))10 Tage reichen mir..

Bis Oktober/November wird sich noch viel ändern. Impungen, Mutanten, Ein- und Ausreisebestimmungen und das von Land zum Teil ganz unterschiedlich. Ein Land, das jetzt ganz gut aussieht, könnte in ein paar Monaten reinstes Corona-Chaos haben und umgekehrt.

Am bestehen daber möglichst kurzfristig buchen, wenn es um Fernreisen geht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Antwort!!!
Endlich einer der es direkt sagt!! Passt schon!
So,jetzt an all die anderen die geantwortet haben,sorry es war nur Müll,unnötige Kommentare!!! Mir geht es darum,wer was empfehlen kann,und nicht welcher Preis und was weiß ich!!!
Ficken,Entspannung und Ausgehen!!
Einzelgänger!!
Danke:)))
:~popcorn~:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Aber Kenia würde mich auch reizen..wenn du was weißt..sag bescheid bitte.

Ich weiß kaum was weil ichs auch nicht so aufm Radar habe. Ich weiß nur das mein Kumpel den Jahreswechsel dort verbracht hatte und es aktuell bergab geht.
Zum Jahreswechsel kannte noch niemand dort Corona (Übertreibung) jetzt aber ist Covid auch vor Ort.
Nairobi muss ziemlich abgeriegelt sein und ob mein Kumpel im Juni/Juli wieder dort hinfliegt weiß er nicht, geht aber davon aus das es nicht klappt.
Er will halt auch nicht nur stumpf an einem Ort sitzen und außer Essen gehn und vögeln nicht anderes machen können.
Durchs Land reisen geht nicht mehr soweit ich weiß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten