Gäste lese Limitierung!

Afrika-Frage Was lohnt sich mehr? Kenia, Tanzania oder Madagascar

• Ersteller

Wohin eher als junger Tourist?

• Kenia

Stimmen: 25 65,8%
  • Tanzania

Stimmen: 3 7,9%
  • Madagascar

Stimmen: 10 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden mit etwas Pioniergeist kann ich auch Ghana in den Raum werfen und kann positives berichten nach einer Woche hier in Accra.
Sehr sicher, niemand verarscht einen. Weder Nutten, Geldwechsler, noch Taxis. Polizisten geben mir nachts High Five während ich mit meiner DL nach Hause gehe...
Sowas habe ich noch nie erlebt😅
Ist aber noch nicht so im Fokus wie Ostafrika und man muss sich um das Visum kümmern vorab.
Schreibe einen Bericht nach Wiederankunft....
Preislich ist Ghana aber teurer als Mombasa/Bamburi?

Member

Member hat gesagt:
das einzig doofe an ghana ist, dass man da seinen pass zur botschaft für das visum schicken muss + flugticket vor visa vergabe buchen muss. zumindest war das so bei mir vor zwei jahren

ansonsten fand ich die frauen im schnitt schöner in ghana,

und es gibt nicht so viele andere obronis wie in kenia - und wenn dann oft weisse frauen

hier auch ein paar hotelbewertungen

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In seinem Bericht findest du einige Kosten genannt!
Ja und es folgt noch mehr dazu, keine Sorge. Bin ja noch nicht fertig mit dem Bericht.
Aber ja, es ist marginal teurer. Aber daran muss das nicht scheitern. Das hat sogar einen Pfennigfuchser wie mich nicht nervös gemacht.

Member

Also ich tendiere zu Kenia/Mombasa.

So einfach wie dort hatte ich es noch nie 3,4 oder 5 Mädels mitzunehmen ! Wenn Du eine fragst ob Sie Freundinnen hat wo mitmachen zeigt sie sofort bereitwillig handybilder!
Außerdem spielen die Ladys wirklich die ganze Zeit mit, Lesbos Spiel usw....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten