Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Unter dem Thema versteh ich aber was ganz anderes....

Das Meisste was hier bisher geschrieben wurde faelt doch eher unter "Thinglish"

Was ich unter lernen verstehe waere z. B. wie man eine Opfergabe im Tempel gibt (ein paar Member waren ja schon mit ihren ladies in Tempeln)
Oder die lady bringt einem Thai Woerter bei, eher unwahrscheinlich, aber dennoch sowas faellt bei mir unter "lernen"

@Glupperer's Beispiel faellt auch unter die Kategorie lernen, (Aber)glaube/Feng Shui, Betten / Schlafzimmer sollen auch in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigen

ja, vieles geht am Thema vorbei. Ich dachte auch eher, dass es um etwas "naive" und lustige Lebensweisheiten geht.
Die Mädels sind teilweise so versteift auf ihre Ansichten, dass jeder Versuch, die Sache logisch zu erklären, scheitert.
Das ist einerseits zwar lustig, aber andererseits auch traurig, weil man einfach sieht, dass die meisten kaum Bildung haben.
 
        #42  

Member

“Moskito eat farang. Can not eat Thai people. Thai people have dark Skin. Moskito can not see.”
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich dachte auch eher, dass es um etwas "naive" und lustige Lebensweisheiten geht.
Die Mädels sind teilweise so versteift auf ihre Ansichten, dass jeder Versuch, die Sache logisch zu erklären, scheitert....

Genau! Der Thread soll einfach ein bisschen Spaß machen. Am besten mit Zitaten von Lebensweisheiten oder pseudowissenschaftlicher Aussagen und jetzt nicht unbedingt eine thinglish Phrase wie "up to you".

Mein erstes Leergeld habe ich mir übrigens bei Ella verdient. Mit ihr war ich in Bangkok und als sie 30 Minuten zum duschen verschwand, klärte sie mich anschließend auf:

Bangkok water make white skin. Bangkok water good. You see why Bangkok people have more white skin. Because water good.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das Meisste was hier bisher geschrieben wurde faelt doch eher unter "Thinglish"

Ja, stimmt - leider greift @borat hier nicht ein
;-)

Trotzdem finde ich diese Sammlung ganz nett.

Gruß

sharky
 
        #45  

Member

Gesundheitsempfehlung:
when u sick then go docter, then you moore sick
 
        #46  

Member

Ich saß mit meiner Mia der Nacht in einer Bar, wo sie mit Einer, die dort arbeitet ins Gespräch kam.
Nach einiger Zeit bestellte sie einen Tequila und sagte zu mir:

"I buy Tequila for my friend"

Die Rechnung landete in meinem Bin.
 
        #48  

Member

@tiger69 wär das nicht eine Idee dass @Pilo deinen Weibern nachmittags mal bisschen englisch beibringt? Ich glaub er wär dafür zu haben. Und wir hätten auch bisschen was davon. Fotos müssten natürlich sein
 
        #49  

Member

Erinnerung an eine Vollmondnacht, als ich auf den Mond zeigte und beiläufig sagte das sei der German Moon.
Es wäre fast eskaliert, da man mir mit Nachdruck nahelegte das dies definitiv der Thai Mond wäre ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten