Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Kaeme nie auf die Idee das bei May zu versuchen, sie glaubt an die Lehren Buddhas und ist trotzdem bei klarem Verstand.

Der Glaube war und ist für viele Menschen sehr wichtig... er gibt eben Antworten, die die Wisseschaft nicht geben kann.
Ich wurde katholisch erzogen, bin aber nicht mehr religiös.... diese Hoffnung, die Gläubige Menschen haben, habe ich leider nicht mehr ...deshalb akzeptiere, nein, freue ich mich über Menschen den der Glauben so hilft 🙏😊
 
        #142  

Member

Wenn "wir" zu den christlichen Feiertagen auf die Friedhoefe dackeln und Grabpflege betreiben bei "unserer" Verwandschaft, dann macht May genau das gleiche, zu bestimmten Chinesischen Tagen wird den Urahnen Respekt gezollt.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Warum akzeptierst du nicht einfach ihren Glauben?
Warum darf man nach deiner Ansicht das nicht mit der Bibel erklären?
Ich denke für sie ist es völlig uninteressant ob 10000 km entfernt sich ein Deutscher Politiker das Leben nimmt. Sie kannte ihn nicht und wusste bestimmt auch gar nichts von seiner Existenz.

Was hast du also für eine Reaktion erwartet?

Und warum fühlst du dich berufen sie umziehen zu müssen?
Jedem anderen hätte ich gerne auf so viele Fragen geantwortet und hätte auch darüber Diskutiert.
Aber Du geschätzter FK @Kelle klinkst Dich aus Diskussionen einfach zu schnell aus, deswegen macht es für mich keinen Sinn überhaupt noch eine Diskussion mit Dir zu beginnen.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Jedem anderen hätte ich gerne auf so viele Fragen geantwortet und hätte auch darüber Diskutiert.
Aber Du geschätzter FK @Kelle klinkst Dich aus Diskussionen einfach zu schnell aus, deswegen macht es für mich keinen Sinn überhaupt noch eine Diskussion mit Dir zu beginnen.

Schade gerade von dir, da hier immer allen erzählt das sie von Thailand keine Ahnung haben und ständig behauptet Member würden polemische Beiträge schreiben hätte ich was anderes erwatetet.
So bleibt uns aber nur die Annahme das du dich für klüger als deine Pae hältst oder du aber keine Argumente bringen kannst.
 
        #145  

Member

Der, der immer allen erzählt, dass sie von Thailand keine Ahnung haben, sprach der Kelle...der war gut :D

Aber vielleicht können wir wieder zum Thema zurück...
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Der, der immer allen erzählt, dass sie von Thailand keine Ahnung haben, sprach der Kelle...der war gut
Beispiele, wenigstens ein Beispiel bitte.
Oder redest du dir das nur ein?
 
        #149  

Member

Eine Lehre aus einem Film (passt aber gerade:(

You talk talk too much.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du ihr gleich geantwortet das Du auf Skinny stehst?
Ich kenne die jetzt seit ein paar Jahren. Viele meiner geposteten Zitate aus diesem Thread stammen von ihr. Das ist eine total Durchgeknallte, säuft 24/7, auch aktuell auf ihrer Bude. Dementsprechend hat sie Langeweile und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten. Bisher bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen und halte deswegen den Kontakt. Momentan nur sehr lose weil ich natürlich weiß, dass die Mädels gerade fast alle keine Kohle haben und ich keine Bank bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten