Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
sie machte wohl mit 3 Verträgen im Monat ca30 k


Member hat gesagt:
auch Coyotes mindestens 1 Barfine pro Vertrag machen müsse


???

Leute, ihr seid schon so im Detail. Könntet ihr mir ein paar Anfängerfragen beantworten?


  • Was ist ein Coyote-Girl? Was ist der Unterschied zum Standard-Bargirl-Vertrag?
  • Was ist ein "Monats-Huhn" (c Riva)?
  • Warum hat ein Girl mehrere Verträge? Mit unterschiedlichen Bars? Haben die keine Konkurrenz-Ausschlussklausel?
  • "Door-Girl": Gibt es in FC auch girls, die nur Gäste anlocken, aber bei denen nichts läuft?
  • Riva hat mal "Agency-girls" erwähnt. Sind das eine Art Leiharbeiterinnen, die fallweise gebucht werden, wenn in der Bar jemand von der Standard-Besetzung ausfällt?

best wishes

M
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Soi 8 ist meines Erachtens wirklich tot.
Man findet dort fast nur die alte Garde. Aber es gibt dort auch noch die eine oder andere Überraschung. Frühes erscheinen vorausgesetzt. Allerdings wirklich sehr wenige.

....

Hatte auf meiner letzten Tour ein Soi8 Mädel aus dem Lucifer mitgenommen. Ich hatte 2,5 Promille und war verzweifelt. Am nächsten Morgen als das Tageslicht durch die Vorhänge knallte war ich noch verzweifelter, als sie dann aufstand und ich ihre tätowierte Wampe sah war ich noch viel verzweifelter, als sie dann noch 2000 Baht haben wollte war ich noch viel viel mehr verzweifelt.... Die Fotos bleiben besser in meinem Giftschrank :(
 
        #24  

Member

Bei vielen Agogo's stehen so Schilder mit Stellenausschreibungen vor der Tür.
Da steht der Gehaltsrahmen für das Grundgehalt darauf, der so gezahlt wird.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
???

Leute, ihr seid schon so im Detail. Könntet ihr mir ein paar Anfängerfragen beantworten?


Was ist ein Coyote-Girl? Was ist der Unterschied zum Standard-Bargirl-Vertrag?

Was ist ein "Monats-Huhn" (c Riva)?

Warum hat ein Girl mehrere Verträge? Mit unterschiedlichen Bars? Haben die keine Konkurrenz-Ausschlussklausel?

"Door-Girl": Gibt es in FC auch girls, die nur Gäste anlocken, aber bei denen nichts läuft?

best wishes

M

Das meiste solltest du in diesem Thread mit der Zeit herauslesen können. Hier ein paar generelle Infos.

Coyote Vertrag = Meist 10 Tagesverträge mit der Pflicht zur Erwirtschaftung von Ladydrinks und Barfines. Nach den 10 Tagen können die Mädels die Bar wechseln oder einen neuen Vertrag antreten. Meist mit ein paar Tagen Pause die sie bequem verlängern können wenn ihr Boyfriend/Sponsor oder so vor Ort ist. Coyote Verträge sind beliebt bei HiSo Hühnern mit Sponsoren. Früher gab es kaum Coyote.

Monatshuhn = Mädels die durchgehend in einer Bar / Agogo arbeiten und pro Monat meist 2-3 Tage frei haben. Die Bezahlung ist deutlich schlechter als bei Coyotes. Meist so 15-20k Baht, dafür müssen sie keine Drinks machen. Früher waren die meisten Hühner Monatshühner. Die verdienen im Gegensatz zu den Coyotes gerne ihr Geld mit Longtimes und pushen nicht so bei den Drinks. Heute sind die Monatshühner eher die grauen Mäuse in den Agogos und die Tophühner sind Coyotes. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Doorgirls bezeichnet nur den Einsatz in der Bar und nicht unbedingt das Vertragsverhältnis. Oft sind es aber eher die Monatshühner. Manchmal auch underage und sie gehen deswegen auch nicht mit Customern.

Wenn Mädels blank tanzen oder spezielle Showeinlagen mit Sauereien zeigen, dann gibt es extra Money von der Bar. Unabhängig vom "Mantelvertrag" :coool:

Girls mit mehreren Verträgen? Kann dir nicht ganz folgen. Es gibt Mädels die arbeiten tagsüber in einem Gentlemen Club und Abends in einer Agogo. Das gibt es schon.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Girls mit mehreren Verträgen? Kann dir nicht ganz folgen. Es gibt Mädels die arbeiten tagsüber in einem Gentlemen Club und Abends in einer Agogo. Das gibt es schon.
Ich vermute das Coyotes mit 3 Verträgen a 10 Tage gemeint waren.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute das Coyotes mit 3 Verträgen a 10 Tage gemeint waren.
Genau so war es gemeint, 3 Verträge pro Monat, 3 mal 10 Tage, hat sie (meine ex SLT) fast 2 Jahre durchgehend gemacht....
 
        #28  

Member

Haha @riva damit bist du nicht alleine.

Ging mir auch schon so. Ich hatte damals schön Party gemacht in der Chrysal Agogo. Leider war meine Auserwählte danach völlig blau. Mittlerweile war es vier Uhr morgens und ich bin alleine zurück ins Hotel.
Da saß ich nun richtig verzweifelt. Aber ich dachte mir nee das geht ja gar nicht also wieder raus auf die Resterampe. Dauerte nicht lange bis ich fündig wurde.
Schnell noch ein paar Runden Jocker oder wie das heißt gespielt. Dabei viel mir auf das Madame ihre Finger benötigt um die Augen der zwei Würfel zu addieren.

Naja Dumm fickt... gut dachte ich mir.

Im Hotel bin ich dann mehr oder weniger gleich eingeschlafen. Und am nächsten Morgen sah ich das Elend.
Was mich noch viel verzweifelter gemacht hatte, ich habe sie nicht mal gefi.... weil ich zu besoffen war.

Verzweifelt sollte man nie auf Brautschau gehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Haha @riva damit bist du nicht alleine.
......

Verzweifelt sollte man nie auf Brautschau gehen.

So ist es.
Deshalb ist mein Generalrezept auch, den Nachmittag ganz entspannt - oder entspannend - in der Soi 6 zu verbringen, sofern die LT nicht bis nachmittags bleibt.

Dann geht man den Abend nicht so wuschig an und kann selbst die HiSo Line in der Ibar mit einem deutlichen Grinsen passieren und allein nach Hause gehen, wenn sicht nichts ergibt.


Gruss,


Merlin
 
        #30  

Member

Ich glaube an diesem Tag war ich sogar vorher auf der Doppeldrei ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten