#41  

Member

Member hat gesagt:
3 Verträge pro Monat, 3 mal 10 Tage, hat sie (meine ex SLT) fast 2 Jahre durchgehend gemacht....

=8-0

Nur ein Detail, aber warum haben sich eigentlich bei den Coyotes 10-Tage-Verträge etabliert und nicht Wochenverträge? Wären doch naheliegender ...

Sind die girls eigentlich kranken- und sozialversichert? Weil dann müssten ja bei der vielen An- und Abmelderei von Verträgen ganze Büroburgen voller Beamter damit beschäftigt sein, die aktuellen Versicherungszeiten der Leistungsträgerinnen zu erfassen ...

Im Ernst: Haben die Ladies irgendeine (zumindest rudimentäre) Kranken- und Sozialversicherung?
 
        #42  

Member

@Morpheus666, ich glaube mit 10 lässt es sich einfacher rechnen als mit 7. Wäre zumindest eine Thaibegründung. Of arbeiten die Mädels bis Sonntag, nehmen dann ein paar Tage frei und starten dann einen neuen Vertrag. Sonntag und Montag sind deswegen die Tage in denen meist die wenigsten Hühner an der Stange zu sehen sind. Hat sich irgendwie so etabliert und für die Agogos ist es wichtig, dass die besucherreichen Tage Do-Sa (Wochenendbesucher) bestmöglich abgedeckt sind.

Die Mädels genießen keine Kranken- oder Sozialversicherung durch den AG. Das ist Privatangelegenheit. Kenne Mädels die schließen irgendwelche Versicherungen ab und werden nach meiner Ansicht auch ganz schön über den Tisch gezogen. Wenn ich an der Naivität der meisten Hühner in FC Geld verdienen wollte, dann würde ich einen Großhandel für Whitening Seifen und ein Versicherungsbüro aufmachen. Nak bezahlte damals in eine Ausbildungsversicherung für ihr kleines Kind 5000 Baht im Monat. "Er soll es auf jeden Fall besser haben als ich!"
 
        #43  

Member

Mir ist nur eine einzige Bar bekannt wo die Girls durch den Arbeitgeber krankenversichert sind.
 
        #44  

Member

Meine LT/SLT arbeitet in einer Beer-Bar im Bereich Soi Buakhao.

Fixgehalt 8000 (da sie die Chefin vertritt wenn diese nicht da ist)
Ladydrink 150 davon 30 für sie
Barfine wurde im Jahr 2016 von 300 auf 500 erhöht
ST/LT ab 1000 aufwärts und von verschiedenen Faktoren abhängig
Bei Fehlverhalten z.B nicht zur Arbeit zu kommen verliert sie pro Tag vom Fixgehalt ca. 300, es ist aber in dieser Bar auch sehr strak abhängig wie die Chefin aufgelegt ist und welches Girl sich ein Fehlverhalten erlaubt
Wie Riva schon sagte ist die Krankenversicherung Girlsache, meine bekamm sie aber auch schon mal von der Chefin bezahlt.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema. Was verdienen die Mädels in den Bars? Wieviel Prozent Abzüge haben eure Hühner weil sie zu unpünktlich sind und because of rain too mud, gar nicht erst ihren Hintern hochbekommen und ihren persönlichen day off machen?

Bei meinem Bekannten:
Je Minute zu spät : 10 Baht Abzug
Nichterscheinen : 2000 Baht Abzug
Nichterfüllen der Ladydrinkvorgaben/ nur faul in der Ecke sitzen / zu wenig Umsatz generieren : Rauswurf nach 5 Tagen
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ... in FC Geld verdienen wollte, dann würde ich ...

Mir fällt da grad eine andere Geschäftsidee ein: Bio-Hühner.

Viele westliche Sextouristen denken sozial verantwortungsvoll. Auch hier im Forum wird es nicht goutiert, wenn einer die Mädels ausbeutet. Warum nicht eine Agentur gründen, die

  • alle Leistungen der anderen Agenturen anbietet
  • plus eine Kranken- und Sozialversicherung
  • plus günstige (freiwillige) Englischkurse
  • plus eine Ausstiegsberatung und Coaching (wenn gewollt)

Die Agentur bekommt diverse Preise und wird gefördert von vielen Stellen. Ein Vorzeigeprojekt!

Die Girls tragen einen grünen Batch am Slip und die Customer sehen: Ich tu was Gutes, wenn ich sie barfine!
 
        #47  

Member

irgenwie bekommt man hier den Eindruck, dass die Ladys in den GoGo Bars alle nur so in Geld schwimmen und die Bathsäcke mit Millionen in den Isaan schleppen. Doorgirl welches 10.000 Bath am Tag verdient, schrieb hier einer...???
Klar, auch ich vögel natürlich nur die Stunner mit Sponsor, 3000 Baht für ST und 50 LD´s am Tag über die hier vorwiegend berichtet wird.
Hier schreibt keiner, dass Die die er kennt so hässlich ist, dass sie höchstens mal von demjenigen einen Drink spendiert bekommt und sonst nix. Gebarfined wurde sie wahrscheinlich auch noch nie.
Es ist wie überall im Leben. 90% der Kohle teilen sich 10% der Geier. Der Rest lebt von dem Grundgehalt welches auf den Schildern vor fast jeder Bar annonciert ist + den 10% den die Geier übrig lassen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzte LT war eine Coyote aus dem Queens.
10 Tage= 10.000 baht
LD= 50 Baht. 10 LD am Abend waren wohl normal, an guten Tagen auch mal 20.
Ob die von der BF was bekommen hat weis ich nicht. Gage LT normalerweise 3000.
Monatssalär nach eigener Aussage 100.000! Baht.

Kein Wunder, wenn ich hier so mitbekomme was so mancher Mann für einen Fick aus dem Fenster wirft :D den Frauen sei es gegönnt.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder, wenn ich hier so mitbekomme was so mancher Mann für einen Fick aus dem Fenster wirft :D den Frauen sei es gegönnt.
Jeder wie er kann und mag;)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hier schreibt keiner, dass Die die er kennt so hässlich ist, dass sie höchstens mal von demjenigen einen Drink spendiert bekommt und sonst nix. Gebarfined wurde sie wahrscheinlich auch noch nie.
Vermutlich sind die sogar in der Mehrzahl. Aber wer schaut schon nach denen wenn die einen eh nicht interessieren?
Überleben werden auch die, sonst wären sie wohl schon wieder daheim auf dem Reisfeld. Das werden die wenigsten wollen und nehmen lieber das Leben am Existenzminimum in Kauf, in der Hoffnung auf einen Treffer.
Member hat gesagt:
Es ist wie überall im Leben. 90% der Kohle teilen sich 10% der Geier.
Da hast du wohl Recht. Ich bekomme auch nicht das was mir meiner Meinung nach zusteht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten