Member
Member hat gesagt:Jeder wie er kann und mag;)
Absolut richtig, solange der Gerichtsvollzieher nicht zu mir kommt kann es mir völlig egal sein eins ist aber sicher, ich kann und zahle trotzdem nicht solche Preise ;)
Member hat gesagt:Jeder wie er kann und mag;)
Member hat gesagt:Mir fällt da grad eine andere Geschäftsidee ein: Bio-Hühner.
Viele westliche Sextouristen denken sozial verantwortungsvoll. Auch hier im Forum wird es nicht goutiert, wenn einer die Mädels ausbeutet. Warum nicht eine Agentur gründen, die
- alle Leistungen der anderen Agenturen anbietet
- plus eine Kranken- und Sozialversicherung
- plus günstige (freiwillige) Englischkurse
- plus eine Ausstiegsberatung und Coaching (wenn gewollt)
Die Agentur bekommt diverse Preise und wird gefördert von vielen Stellen. Ein Vorzeigeprojekt!
Die Girls tragen einen grünen Batch am Slip und die Customer sehen: Ich tu was Gutes, wenn ich sie barfine!
Member hat gesagt:Vermutlich sind die sogar in der Mehrzahl. Aber wer schaut schon nach denen wenn die einen eh nicht interessieren?
Überleben werden auch die, sonst wären sie wohl schon wieder daheim auf dem Reisfeld. Das werden die wenigsten wollen und nehmen lieber das Leben am Existenzminimum in Kauf, in der Hoffnung auf einen Treffer.
Da hast du wohl Recht. Ich bekomme auch nicht das was mir meiner Meinung nach zusteht...
Member hat gesagt:Wobei Member
Verdient das gros der Mädels bei weitem nicht die hier genannten Summen und dürfte zum Beispiel auch weit entfernt von 50 LD's am Tag sein - dafür reicht ein Blick in den Grossteil der Bars....
Dann hat dieser Thread ja durchaus einen Sinn. Der Paysex ist dort schon lange nicht mehr so wie er manchmal dargestellt wird. Wer dort zum ersten mal hin fährt und es ordentlich krachen lassen will, der sollte schon genug Geld mitbringen. Lehrgeld zahlen dort die meisten.Member hat gesagt:@bkk :
wer keine Ahnung hat vom PaySex in Asien hat und sich zum ersten mal informiert muss nach dem lesen dieses Threads ja denken dass er sich einen Urlaub in Pattaya mit seinem Gehalt von 2000,00 Euro netto gar nicht leisten kann...
.
Member hat gesagt:Dann hat dieser Thread ja durchaus einen Sinn. Der Paysex ist dort schon lange nicht mehr so wie er manchmal dargestellt wird. Wer dort zum ersten mal hin fährt und es ordentlich krachen lassen will, der sollte schon genug Geld mitbringen. Lehrgeld zahlen dort die meisten.