Member
Warum macht hier immer die Zahl von 50 LD die Runde? Habe ich was verpasst?Member hat gesagt:Übrigens möchte ich das Girl sehen, welches 50 LD am Tag macht,
Warum macht hier immer die Zahl von 50 LD die Runde? Habe ich was verpasst?Member hat gesagt:Übrigens möchte ich das Girl sehen, welches 50 LD am Tag macht,
Member hat gesagt:Warum macht hier immer die Zahl von 50 LD die Runde? Habe ich was verpasst?
Member hat gesagt:jeder der sich ein wenig auskennt muss diese Preise nicht bezahlen. Es ist halt super einfach in eine Bar zu gehen, Geld auf den Tisch zu werfen und nach ein paar LD ins Hotel zu fahren. Da wird die Alte für paar 1000er durchgenudelt und gut ist jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht, ich persönlich achte schon ein wenig auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Member hat gesagt:Klar jeder soll es machen wie er will.
Aber da du das ja schon ansprichst, wie machst du das denn?
Member hat gesagt:Ich habs letzten Monat in der Fahrenheit gesehen. Ein Chinesisches Paar hat zwei Tische mit Tequila Shots vollstellem lassen und 1-2 Hühner der 40kilo Klasse sollten die alle saufen. Das waren über 100. Ich bin dann gegangen. Weiß nicht ob es mit Leberversagen oder nur Würfelhusten geendet ist.
Member hat gesagt:In Thailand suche ich mir entweder über eine Dating Seite was zum knallen (kostet mich auch nur Essen und Trinken)
Member hat gesagt:wenn überhaupt nichts geht, lege ich "maximal" 1000 Bath für ST hin. Mir persönlich würde niemals einfallen für einen Fick mehr als 1000 Bath zu bezahlen! dann wichse ich lieber im Hotelzimmer...
Member hat gesagt:Aber ein Realitätscheck sollte schon noch gestattet sein.
Was eine Lady in einer Spitzenwoche verdienen kann und was im Schnitt das ganze Jahr über reinkommt, das ist immer noch ein riesen Unterschied.