Attraktive und im Bett gute Thaigirls fordern in BarBeers mittlerweile 3.000 Baht für Longtime bei einer Barfine von 300 bis 600 Baht. Die 3.000 Baht habe ich vor knapp zwei Jahren in Pattaya live bei einem Freund miterlebt. Das Thaigirl hat er nach drei Nächten dauer gebucht, nach dem Urlaub finanziell unterstützt und wird sie in den nächsten Monaten heiraten. Gut aussehende Frauen sind mittlerweile schnell weg vom Pay6Markt. In BarBeers wird im Verhältnis zu anderen Pay6-Bereichen relativ wenig Geld verdient mit Grundgagen von 3.000 bis 10.000 Baht und Ladydrink-Provisionen von 20 bis 60 Baht.
Mit einer der Gründe warum an BarBeers mittlerweile recht durchschnittlich aussehende und Thaigirls weit über 30 Jahre Alter die ueberwiegende Besatzung darstellen. Die hier im Thread veröffentlichten Daten von bis zu 50 Ladydrinks pro Tag und Thaigirl sind an BarBeers allgemein kaum umsetzbar, außer an BarBeers mit asiatischem Publikum, die spendabler sind als europäisches Publikum, wenn sie bespaßt werden von der Barbesatzung.
Die Thaigirls in den Bars der Soi6 sind zu unterscheiden in Freelancer und Stammbesatzung. Ich habe subjektiv eine Verschiebung hin zu einer Freelancer-Beschäftigung beobachtet, weil dann junge Thaigirls selber entscheiden, wann sie zu arbeiten anfangen in der jeweiligen Soi6-Bar und ihr Grundgehalt von 10.000 bis 15.000 Baht als Stammbesatzung nicht durch die Abzüge für Verspätungen sich ins Nichts auflöst. Beobachtete Longtime-Gagen bei Soi6-Girls lagen zwischen 2.000 und 4.000 Baht, abhängig davon, wie das jeweilige Thaigirl allgemein für ST gebucht ist und von der Uhrzeit. Einzelne Thaigirls haben Longtime grundsätzlich abgelehnt. Sie verdienen anscheinend mehr mit Shorttimes und Provisionen für Ladydrinks und haben Spaß..
Hatte vor drei Jahren ein Thaigirl in ihrer Gruppe von Sisters morgens in der Insomnia kennen gelernt, als ich mit
@Asiadragon Schlaflosigkeit bei Kaltgetränken genossen habe. Mein Girl arbeitete in der Kawaii-Bar in der Soi6, ein Japanerladen, wie alle ihre anwesenden Sisters. Für heutige geforderte Gagen habe ich sie preisgünstig fuer 2.000 Baht Longtime geschnappt. Sie hat ungefragt, von sich selbst aus, ihren Job in der Kawaii-Bar bis zu meinem Uaubsende unterbrochen und wurde meine SuperLongtime.
Das 50 Ladydrinks und mehr in der Soi6 gebracht werden, habe ich auf den geposteten FaceBookBeiträgen von zwei befreundeten Freelancern abgebildet gesehen mit Kassenrechnungen von 14.000 bis 20.000 Baht. Die erhaltene Provision der beiden Schnuckies betrugen 50 Baht/Drink. Zwischenzeitlich ein paar Shorttimes in der Soi6-Bar je 1.000 Baht und um 1 Uhr morgens wurde die Übernachtung in der IBar gesucht fuer 2.000 bis 3.000 Baht Longtime.