#71  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens möchte ich das Girl sehen, welches 50 LD am Tag macht,
Warum macht hier immer die Zahl von 50 LD die Runde? Habe ich was verpasst?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Warum macht hier immer die Zahl von 50 LD die Runde? Habe ich was verpasst?

Es geht mir vielmehr um die Größenordnung. Selbst 15-20 LD's sind schon ne Hausnummer.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
jeder der sich ein wenig auskennt muss diese Preise nicht bezahlen. Es ist halt super einfach in eine Bar zu gehen, Geld auf den Tisch zu werfen und nach ein paar LD ins Hotel zu fahren. Da wird die Alte für paar 1000er durchgenudelt und gut ist :D jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht, ich persönlich achte schon ein wenig auf das Preis/Leistungsverhältnis.

Klar jeder soll es machen wie er will.
Aber da du das ja schon ansprichst, wie machst du das denn?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Klar jeder soll es machen wie er will.
Aber da du das ja schon ansprichst, wie machst du das denn?

Aktuell bin ich überwiegend auf den Philippinen unterwegs und in der glücklichen Lage, das ich fürs ficken, ausser Essen und Trinken nichts bezahlen muss ;)

In Thailand suche ich mir entweder über eine Dating Seite was zum knallen (kostet mich auch nur Essen und Trinken) oder wenn überhaupt nichts geht, lege ich "maximal" 1000 Bath für ST hin. Mir persönlich würde niemals einfallen für einen Fick mehr als 1000 Bath zu bezahlen! dann wichse ich lieber im Hotelzimmer...
 
        #75  

Member

Attraktive und im Bett gute Thaigirls fordern in BarBeers mittlerweile 3.000 Baht für Longtime bei einer Barfine von 300 bis 600 Baht. Die 3.000 Baht habe ich vor knapp zwei Jahren in Pattaya live bei einem Freund miterlebt. Das Thaigirl hat er nach drei Nächten dauer gebucht, nach dem Urlaub finanziell unterstützt und wird sie in den nächsten Monaten heiraten. Gut aussehende Frauen sind mittlerweile schnell weg vom Pay6Markt. In BarBeers wird im Verhältnis zu anderen Pay6-Bereichen relativ wenig Geld verdient mit Grundgagen von 3.000 bis 10.000 Baht und Ladydrink-Provisionen von 20 bis 60 Baht.

Mit einer der Gründe warum an BarBeers mittlerweile recht durchschnittlich aussehende und Thaigirls weit über 30 Jahre Alter die ueberwiegende Besatzung darstellen. Die hier im Thread veröffentlichten Daten von bis zu 50 Ladydrinks pro Tag und Thaigirl sind an BarBeers allgemein kaum umsetzbar, außer an BarBeers mit asiatischem Publikum, die spendabler sind als europäisches Publikum, wenn sie bespaßt werden von der Barbesatzung.

Die Thaigirls in den Bars der Soi6 sind zu unterscheiden in Freelancer und Stammbesatzung. Ich habe subjektiv eine Verschiebung hin zu einer Freelancer-Beschäftigung beobachtet, weil dann junge Thaigirls selber entscheiden, wann sie zu arbeiten anfangen in der jeweiligen Soi6-Bar und ihr Grundgehalt von 10.000 bis 15.000 Baht als Stammbesatzung nicht durch die Abzüge für Verspätungen sich ins Nichts auflöst. Beobachtete Longtime-Gagen bei Soi6-Girls lagen zwischen 2.000 und 4.000 Baht, abhängig davon, wie das jeweilige Thaigirl allgemein für ST gebucht ist und von der Uhrzeit. Einzelne Thaigirls haben Longtime grundsätzlich abgelehnt. Sie verdienen anscheinend mehr mit Shorttimes und Provisionen für Ladydrinks und haben Spaß..

Hatte vor drei Jahren ein Thaigirl in ihrer Gruppe von Sisters morgens in der Insomnia kennen gelernt, als ich mit @Asiadragon Schlaflosigkeit bei Kaltgetränken genossen habe. Mein Girl arbeitete in der Kawaii-Bar in der Soi6, ein Japanerladen, wie alle ihre anwesenden Sisters. Für heutige geforderte Gagen habe ich sie preisgünstig fuer 2.000 Baht Longtime geschnappt. Sie hat ungefragt, von sich selbst aus, ihren Job in der Kawaii-Bar bis zu meinem Uaubsende unterbrochen und wurde meine SuperLongtime.

Das 50 Ladydrinks und mehr in der Soi6 gebracht werden, habe ich auf den geposteten FaceBookBeiträgen von zwei befreundeten Freelancern abgebildet gesehen mit Kassenrechnungen von 14.000 bis 20.000 Baht. Die erhaltene Provision der beiden Schnuckies betrugen 50 Baht/Drink. Zwischenzeitlich ein paar Shorttimes in der Soi6-Bar je 1.000 Baht und um 1 Uhr morgens wurde die Übernachtung in der IBar gesucht fuer 2.000 bis 3.000 Baht Longtime.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Danke @juhe für deine ausführliche Darstellung. Die 50LDs pro Tag geistern hier nur durch ein Missverständnis rum. Pro. Vertrag kann man das bestimmt erzielen. Pro Tag vermutlich nur eher zufällig wenn einer kommt der extrem die Kohle raushauen will. Ich habs letzten Monat in der Fahrenheit gesehen. Ein Chinesisches Paar hat zwei Tische mit Tequila Shots vollstellem lassen und 1-2 Hühner der 40kilo Klasse sollten die alle saufen. Das waren über 100. Ich bin dann gegangen. Weiß nicht ob es mit Leberversagen oder nur Würfelhusten geendet ist. Ist wohl ein ganz besonderer Fetisch und typisch asiatisch seinen Spaß zu haben wenn sich jemand anders ins Koma säuft.
 
        #77  

Member

@riva 50 und mehr Ladydrinks bekommen Thaigirls, wenn sie gut drauf sind, nett aussehen und Kunden da sind, die feiern moechten und nicht auf den Baht schauen. Haengt sicherlich davon ab, wie gerade das allgemeine Geschaeft laeuft. Eine von den beiden Schnuckies aus meinem vorher gehenden Beitrag hat es nach Singapore gezogen. Die gutlaufenden Girls reagieren mittlerweile recht sensibel, wenn sie in Pattaya nicht das Geld verdienen, was sie erwarten.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs letzten Monat in der Fahrenheit gesehen. Ein Chinesisches Paar hat zwei Tische mit Tequila Shots vollstellem lassen und 1-2 Hühner der 40kilo Klasse sollten die alle saufen. Das waren über 100. Ich bin dann gegangen. Weiß nicht ob es mit Leberversagen oder nur Würfelhusten geendet ist.

Ich kenne ja mittlerweile so gut wie alle Agogos in Pattaya und keines, ich wiederhole: keines davon schenkt den Girls hochprozentiges Tequila als LD ein. Die Girls sind meist so ehrlich und geben es sogar zu. Es ist nur Wasser mit einem Tropfen Tequila, damit es danach richt.

Ich wollte es nur mal so am Rande erwähnen.

Die 40Kg Hasen dürften spätestens nach dem 3. "unverdünnten" Tequila umfallen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand suche ich mir entweder über eine Dating Seite was zum knallen (kostet mich auch nur Essen und Trinken)

Na ja wer es glaubt......

Member hat gesagt:
wenn überhaupt nichts geht, lege ich "maximal" 1000 Bath für ST hin. Mir persönlich würde niemals einfallen für einen Fick mehr als 1000 Bath zu bezahlen! dann wichse ich lieber im Hotelzimmer...

Siehst du und da liegt der Unterschied. Mir und vielen anderen hier würde es nie einfallen um die halbe Welt zu fliegen um möglichst billig Fick.. zu können.
Wir wollen Spaß, Party und das volle Programm und dafür sind wir auch bereit was springen zu lassen.

Aber wie gesagt jeder wir er will.

Member hat gesagt:
Aber ein Realitätscheck sollte schon noch gestattet sein.
Was eine Lady in einer Spitzenwoche verdienen kann und was im Schnitt das ganze Jahr über reinkommt, das ist immer noch ein riesen Unterschied.

Die Frage wird dir keiner richtig beantworten können. Da spielen zu viele Faktoren rein.
Eine junge wirklich hübsche Lady die in einer Agogo arbeitet, mehr oder weniger immer anwesend ist kann sicher 1 Mil Baht im Jahr machen.
Ist sie hingegen faul wird es nur die hälfte sein

Eine dicke, alte macht vielleicht nur 100 k im Jahr.

Eine richtig junge, hübsche Freelancerin aus dem Hollywood kann auch je nach Arbeitseinsatz auch 1 Mil machen oder sogar mehr.
Die Japaner, Koreaner zahlen dort ab 6 K wenn sie also nur jeden zweiten Tag einen sind das 90 K im Monat. Ich hatte eine bekannte dort die hat zwischen 80 und 120 K jeden Monat gemacht. Mittlerweile ist sie verheitertet und lebt in Hongkong.
 
        #80  

Member

Das der verdünnt war glaube ich jetzt nicht
:baaee::lach::lach::lach:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten