Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Na ja wer es glaubt......



Siehst du und da liegt der Unterschied. Mir und vielen anderen hier würde es nie einfallen um die halbe Welt zu fliegen um möglichst billig Fick.. zu können.
Wir wollen Spaß, Party und das volle Programm und dafür sind wir auch bereit was springen zu lassen.

Aber wie gesagt jeder wir er will.



Die Frage wird dir keiner richtig beantworten können. Da spielen zu viele Faktoren rein.
Eine junge wirklich hübsche Lady die in einer Agogo arbeitet, mehr oder weniger immer anwesend ist kann sicher 1 Mil Baht im Jahr machen.
Ist sie hingegen faul wird es nur die hälfte sein

Eine dicke, alte macht vielleicht nur 100 k im Jahr.

Eine richtig junge, hübsche Freelancerin aus dem Hollywood kann auch je nach Arbeitseinsatz auch 1 Mil machen oder sogar mehr.
Die Japaner, Koreaner zahlen dort ab 6 K wenn sie also nur jeden zweiten Tag einen sind das 90 K im Monat. Ich hatte eine bekannte dort die hat zwischen 80 und 120 K jeden Monat gemacht. Mittlerweile ist sie verheitertet und lebt in Hongkong.

Warum sollte ich lügen ? ich weiss ja nicht ob Du schon mal auf den Philippinen warst, wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder Dich anstellst bei den Frauen. Aber ich habe keinerlei Probleme auf den Philippinen was kostenloses zum ficken zu finden. Ob Du mir das glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal ;)

Völlig Richtig, jeder hat halt andere Vorlieben ... der eine mag die schnelle unkomplizierte Nummer in Pattaya, der andere geht halt gerne auf die Jagd und fliegt etwas weiter zum bumsen .. solange man damit zufrieden ist, ist es auch völlig ok.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ja mittlerweile so gut wie alle Agogos in Pattaya und keines, ich wiederhole: keines davon schenkt den Girls hochprozentiges Tequila als LD ein. Die Girls sind meist so ehrlich und geben es sogar zu. Es ist nur Wasser mit einem Tropfen Tequila, damit es danach richt.
....

Ich habe zwar noch nicht in jeder Agogo von Pattaya den Ladytequila probiert aber dort wo ich es tat schmeckte der Tequila durchaus hochprozentig. Es gibt zwar Bars die leichtere Drinks/Shots für die Ladies servieren aber Wasser mit einem Tropfen Tequila konnte ich nirgends feststellen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
. Es gibt zwar Bars die leichtere Drinks/Shots für die Ladies servieren aber Wasser mit einem Tropfen Tequila konnte ich nirgends feststellen.
Ich bin mal ne Weile mit so einem Partyhuhn aus der Soi6 rumgezogen, die wäre todbeleidigt gewesen wenn man ihr Wasser vorgesetzt hätte.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Eine junge wirklich hübsche Lady die in einer Agogo arbeitet, mehr oder weniger immer anwesend ist kann sicher 1 Mil Baht im Jahr machen.
So eine Lady wird auch in der Low Season keine Schwierigkeiten haben Kohle zu machen. Der Rest muss dann halt die Brosamen aufsammeln.
Diese Saisonschwankungen gibt es zwar in Bangkok auch, allerdings in abgeschwächter Form. Die meisten Thailandreisenden kommen ja über Bangkok und viele legen auch einen Stop ein bevor sie sich auf das ganze Land verteilen. Ich denke in Bangkok ist es für die Durchschnittslady einfacher ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen.
Richtige Stunner werden so ziemlich überall und zu jeder Jahreszeit gut verdienen. In Pattaya und Patong natürlich einfach her als anderswo.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar noch nicht in jeder Agogo von Pattaya den Ladytequila probiert aber dort wo ich es tat schmeckte der Tequila durchaus hochprozentig. Es gibt zwar Bars die leichtere Drinks/Shots für die Ladies servieren aber Wasser mit einem Tropfen Tequila konnte ich nirgends feststellen.

Dann haben wir beide wohl unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
 
        #86  

Member

Meine Ex hat lange in mehreren Gogos gearbeitet.
Es stimmt schon das die Tequilas mit Wasser verdünnt sind.
Sie macht an guten Tagen 10-20 Drinks.
Wie soll auch eine 40 Kilo Frau solche Massen an Alk vertragen jeden Tag.
 
        #87  

Member

@Thai_Jo, 40 Kilo Hühner, die ich hier ins Spiel brachte, sind aber auch eher die Minderheit in den Agogos. Auf der Walingstreet vielleicht noch etwas häufiger und auf der LK fast gar nicht mehr anzutreffen. Unabhängig davon in wie vielen Agogos der Tequila jetzt überhaupt und wie stark verdünnt ist, was sich ja eh nicht hier überprüfen lässt, können aber selbst einige 40 Kilo Hühner saufen wie ein Loch und sind schon in jungen Jahren Alkoholikerinnen. Neben den Ladydrinks saufen sie ihren Thai Whisky in den Agogos der immer schön in einer Ecke steht und die Mädels in ihren Pausen ordentlich dran naschen können. Nach der Bar geht es dann noch in die Disco und es wird weiter gesoffen. Für ein Gogo-Huhn was halbwegs gut im Geschäft ist sollten 20 unverdünnte Tequila kein Problem sein. Deine Ex hat dir ja auch sicherlich mal Fotos aus der Umkleide geschickt wenn die Mädels alles schön voll kotzen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Dann haben wir beide wohl unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
In Patong gibts kaum noch eine Bar wo die LDs nicht extrem gepanscht sind.
Geschieht auch zum Schutz der Mädels, sonst sind gerade die Besten, nach 1-2 Jahren durch und verschlissen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
So eine Lady wird auch in der Low Season keine Schwierigkeiten haben Kohle zu machen. Der Rest muss dann halt die Brosamen aufsammeln.
Diese Saisonschwankungen gibt es zwar in Bangkok auch, allerdings in abgeschwächter Form. Die meisten Thailandreisenden kommen ja über Bangkok und viele legen auch einen Stop ein bevor sie sich auf das ganze Land verteilen. Ich denke in Bangkok ist es für die Durchschnittslady einfacher ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen.
Richtige Stunner werden so ziemlich überall und zu jeder Jahreszeit gut verdienen. In Pattaya und Patong natürlich einfach her als anderswo.

Genau so ist es. Die einen sind eine Zeit lang dick im Geschäft. Andere sind gut im Geschäft und der Rest sammelt die Brotkrumen auf.
Letztendlich kann niemand die Frage beantworten. Auch ein Stunner wird nur ein paar tausend im Monat verdienen wenn sie faul ist.

Es wurden ja viele Beispiele gebracht leider nur von denen die gut im Geschäft sind könnte daran liegen das wir hier alle einen guten Geschmack haben und nur die hübschen Hühner nehmen.:hentai:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
In Patong gibts kaum noch eine Bar wo die LDs nicht extrem gepanscht sind.
Geschieht auch zum Schutz der Mädels, sonst sind gerade die Besten, nach 1-2 Jahren durch und verschlissen.

In Patong plant man langfristig? Planstellen, befristete Arbeitsverträge für 2 Jahre? In FC gibt es häufig so 1-2 Stammhühner in jeder Agogo. Der Rest wechselt meist fröhlich durch. Länger wie ein halbes Jahr hält es die wenigsten Mädels an einer Arbeitsstelle. Gerade die Coyote Verträge machen den Ausstieg einfach. Grund auch häufig temporäres Sponsoring. Der Thai Whisky in den Agogos wird häufig vom Boss oder der Mamasan ausgetan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten