Member
Member hat gesagt:Na ja wer es glaubt......
Siehst du und da liegt der Unterschied. Mir und vielen anderen hier würde es nie einfallen um die halbe Welt zu fliegen um möglichst billig Fick.. zu können.
Wir wollen Spaß, Party und das volle Programm und dafür sind wir auch bereit was springen zu lassen.
Aber wie gesagt jeder wir er will.
Die Frage wird dir keiner richtig beantworten können. Da spielen zu viele Faktoren rein.
Eine junge wirklich hübsche Lady die in einer Agogo arbeitet, mehr oder weniger immer anwesend ist kann sicher 1 Mil Baht im Jahr machen.
Ist sie hingegen faul wird es nur die hälfte sein
Eine dicke, alte macht vielleicht nur 100 k im Jahr.
Eine richtig junge, hübsche Freelancerin aus dem Hollywood kann auch je nach Arbeitseinsatz auch 1 Mil machen oder sogar mehr.
Die Japaner, Koreaner zahlen dort ab 6 K wenn sie also nur jeden zweiten Tag einen sind das 90 K im Monat. Ich hatte eine bekannte dort die hat zwischen 80 und 120 K jeden Monat gemacht. Mittlerweile ist sie verheitertet und lebt in Hongkong.
Warum sollte ich lügen ? ich weiss ja nicht ob Du schon mal auf den Philippinen warst, wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder Dich anstellst bei den Frauen. Aber ich habe keinerlei Probleme auf den Philippinen was kostenloses zum ficken zu finden. Ob Du mir das glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal ;)
Völlig Richtig, jeder hat halt andere Vorlieben ... der eine mag die schnelle unkomplizierte Nummer in Pattaya, der andere geht halt gerne auf die Jagd und fliegt etwas weiter zum bumsen .. solange man damit zufrieden ist, ist es auch völlig ok.