Member hat gesagt:
irgenwie bekommt man hier den Eindruck, dass die Ladys in den GoGo Bars alle nur so in Geld schwimmen und die Bathsäcke mit Millionen in den Isaan schleppen. Doorgirl welches 10.000 Bath am Tag verdient, schrieb hier einer...???
Klar, auch ich vögel natürlich nur die Stunner mit Sponsor, 3000 Baht für ST und 50 LD´s am Tag über die hier vorwiegend berichtet wird.
@Frequent Traveller
Ich möchte hier nur kurz festhalten dass diese Erscheinung das gewisse Mädchen sehr viele verdienen nicht neu ist.
Ich konnte schon vor über 20 Jahren in Bangkok feststellen das gewisse Damen aus den Gogos mehr verdienen als viele Arbeiter in der Schweiz. Dass mir die Kinnlade hinunter viel.
Dasselbe gilt für die Sponsoren, es ist auch nichts Neues, das gibt es ebenfalls seit 20 Jahren und mehr, dass die guten Girls drei bis vier Sponsoren hatten. Was meint ihr denn, die waren genauso bauernschlau und hatten es faustdick hinter den Ohren.
Ebenfalls mit dem Coyote Girls, im Nana vor 20 Jahren gab es dasselbe, Girls die schön waren, die zum anlocken der Kunden arbeiten und wenn man sie fragte ob sie mitkommen waren sie angeblich zu jung hatten Periode etc.
Also genau die gleichen Ausreden wie man sie heute auch oft hört.
Der einzige Unterschied, meines Erachtens, im Vergleich zu dieser Zeit ist, vielleicht dass es tatsächlich keine spezielle Agenturen gab.
Das ist für mich auch etwas Neues und sehr interessant.
Abgesehen davon kommt das was in Bangkok schon seit X Jahren gang und gäbe ist, jetzt einfach auch nach Pattaya.
Des Weiteren haben sich die Girls insofern professionalisiert, dass sie früher hauptsächlich auf einen guten Fang aus waren um ihn dann zu heiraten.
Nur so zum Spaß und Party machen mit möglichst vielen short times gab es in dem Maße wie heute sicherlich nicht, aber auch da, Ausnahmen von denen ich einige aufzählen könnte, bestätigen die Regel.