Thailändisch lernen
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm, Du weisst was ich meine...

Man könnte in diesem Thread ja fast den Eindruck bekommen man müsste 25 Ld's ausgeben plus 5000 Baht um einmal ein Rohr zu verlegen...
Finde ich nicht. Aber es gibt bestimmt genügend Leute die das so handhaben....
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht. Aber es gibt bestimmt genügend Leute die das so handhaben....

Willst Du oder kannst Du nicht verstehen was ich geschrieben habe ? Bin mir gerade nicht so sicher...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
irgenwie bekommt man hier den Eindruck, dass die Ladys in den GoGo Bars alle nur so in Geld schwimmen und die Bathsäcke mit Millionen in den Isaan schleppen. Doorgirl welches 10.000 Bath am Tag verdient, schrieb hier einer...???
Klar, auch ich vögel natürlich nur die Stunner mit Sponsor, 3000 Baht für ST und 50 LD´s am Tag über die hier vorwiegend berichtet wird.

@Frequent Traveller

Ich möchte hier nur kurz festhalten dass diese Erscheinung das gewisse Mädchen sehr viele verdienen nicht neu ist.

Ich konnte schon vor über 20 Jahren in Bangkok feststellen das gewisse Damen aus den Gogos mehr verdienen als viele Arbeiter in der Schweiz. Dass mir die Kinnlade hinunter viel.

Dasselbe gilt für die Sponsoren, es ist auch nichts Neues, das gibt es ebenfalls seit 20 Jahren und mehr, dass die guten Girls drei bis vier Sponsoren hatten. Was meint ihr denn, die waren genauso bauernschlau und hatten es faustdick hinter den Ohren.

Ebenfalls mit dem Coyote Girls, im Nana vor 20 Jahren gab es dasselbe, Girls die schön waren, die zum anlocken der Kunden arbeiten und wenn man sie fragte ob sie mitkommen waren sie angeblich zu jung hatten Periode etc.
Also genau die gleichen Ausreden wie man sie heute auch oft hört.

Der einzige Unterschied, meines Erachtens, im Vergleich zu dieser Zeit ist, vielleicht dass es tatsächlich keine spezielle Agenturen gab.

Das ist für mich auch etwas Neues und sehr interessant.

Abgesehen davon kommt das was in Bangkok schon seit X Jahren gang und gäbe ist, jetzt einfach auch nach Pattaya.

Des Weiteren haben sich die Girls insofern professionalisiert, dass sie früher hauptsächlich auf einen guten Fang aus waren um ihn dann zu heiraten.

Nur so zum Spaß und Party machen mit möglichst vielen short times gab es in dem Maße wie heute sicherlich nicht, aber auch da, Ausnahmen von denen ich einige aufzählen könnte, bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Warum gehst du dann überhaupt in Gogos? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Hast du Bilder von den Schönheiten der East Side?

In die Gogos gehe ich mehr oder weniger nur zum "Appetit holen" bzw. einfach als Abwechslung und man bekommt auch immer einige Kontaktdaten von den Mädels - die ein oder andere kommt dann auch durchaus mal vorbei und das zu vernünftigen Preisen.

Bilder von den East- Side Girls habe ich zu Hunderten, aber im Nachbarforum hochgeladen, da dort nicht jeder mal eben Zugriff auf den internen Bereich bekommt.
Schönheiten hat es da durchaus, nur wie in fast allen Bierbars üblich muss man eine Weile suchen um selbige zu finden, denn die Mehrzahl der Bierbars hat bekanntlich optisch durchschnittliche und/oder vom Alter her anspruchsvollere Mädels, aber das passt schon, muss ja nicht gleich in der ersten Bar fündig werden, ist auch so sehr angenehm mit den Mädels sich zu unterhalten (auch wenn nicht mein Beuteschema), mal ne runde Pool zu spielen oder schwimmen zu gehen ;)

Achso ja und nicht vergessen - East Side ist das Englisch meist noch einen Ticken schlechter als im Rest von Patty, also Thai Kenntnisse erwünscht :p
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Achso ja und nicht vergessen - East Side ist das Englisch meist noch einen Ticken schlechter als im Rest von Patty, also Thai Kenntnisse erwünscht :p

Klärt mich mal kurz auf - East Side, was ist damit gemeint ? Alles östlich der Sukhumvit Road ?
 
        #66  

Member

@Ulai, ja richtig! Da gibt es noch ein paar Bars.

@Nachtwanderer, es gibt ja einen 20er Bereich. Vielleicht magst du dort die Fotos der Eastside-Beauties hochladen. Alles was ich dort gesehen hatte, hat mir nicht zugesagt. Aber vlt muss man auch Insider sein und/oder entsprechend lange suchen.

@jowejakarta, der Thread ist ja gerade mal 3 Tage alt und außerdem stand von Anfang an fest, dass es hier nur eine Sammlung der Erfahrungen der Member hier werden kann. Die Schlüsse die muss jeder für sich selber ziehen, eine repräsentative Statistik über das Einkommen der Girls war nicht das Ziel. 50 LDs pro Tag hat glaube ich niemand behauptet, oder ich hab was verpasst. Wie soll ein 40-50 Kilo Huhn auch 50 Drinks vernichten? Es kommt mal vor, dass ein Chinese ein Tablett mit Tequila bestellt. Aber das ist bestimmt nicht die Regel.

@all, lasst uns mal beim Thema bleiben. Was verdienen die Mädels und nicht wie teuer sind die Mädels für uns, weil dann sind wir ganz schnell wieder bei einer Preisdiskussion.
 
        #67  

Member

Aber ein Realitätscheck sollte schon noch gestattet sein.
Was eine Lady in einer Spitzenwoche verdienen kann und was im Schnitt das ganze Jahr über reinkommt, das ist immer noch ein riesen Unterschied.
 
        #68  

Member

@riva meines wissens bist du im nachbarforum auch adult- Member und kannst damit "Nachtwanderers Thai Begegnungen" einsehen.
Wie du schon richtig sagst ist es nur ein sehr geringer Prozentsatz an Mädels die in den Bierbars generell optisch gut bzw. sehr gut sind, aber man(n) braucht ja (meist) nur eine pro nacht ;)

Zurück zum Thema - die Mädels in den Bierbars verdienen zwischen 4-10k/monat (meiner Erfahrung nacht) + dirnks und Tipp, Beach Roead girls haben natürlich ein Grundgehalt von 0 ;)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat dieser Thread ja durchaus einen Sinn. Der Paysex ist dort schon lange nicht mehr so wie er manchmal dargestellt wird. Wer dort zum ersten mal hin fährt und es ordentlich krachen lassen will, der sollte schon genug Geld mitbringen. Lehrgeld zahlen dort die meisten.

Ich war letztes Jahr im September mit 3 Kumpels in Pattaya. Am Tage haben wir am Pool etc. gechillt oder waren in Thai Massagen für 100 B :) Abends ging es in die Ibar, wo wir uns für 1600B eine Flasche Finnladia geteilt haben. Mehr wie 3 Flaschen pro Tag haben wir eigentlich nie geordert, im Schnitt halt 2 Flaschen, sind ja schließlich keine Alkoholiker und für die Girls haben wir auch nicht mehr wie 1000-1500 B LT gezahlt, gingen auch alle als sogenannte Stunner durch...

Mit 4000 B sollte man also locker auskommen. Wer aber den Tag zur Nacht macht, kommt mit der Summe natürlich nicht hin. Insbesondere Agogotouren gehen mächtig ans Geld.

Übrigens möchte ich das Girl sehen, welches 50 LD am Tag macht, auch wird viel gelogen was Sponsorengelder angeht. Die Bereitschaft Geld nach Thailand zu schicken oder überhaupt LD's auszugeben wird immer weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr im September mit 3 Kumpels in Pattaya. Am Tage haben wir am Pool etc. gechillt oder waren in Thai Massagen für 100 B :) Abends ging es in die Ibar, wo wir uns für 1600B eine Flasche Finnladia geteilt haben. Mehr wie 3 Flaschen pro Tag haben wir eigentlich nie geordert, im Schnitt halt 2 Flaschen, sind ja schließlich keine Alkoholiker und für die Girls haben wir auch nicht mehr wie 1000-1500 B LT gezahlt, gingen auch alle als sogenannte Stunner durch...

Mit 4000 B sollte man also locker auskommen. Wer aber den Tag zur Nacht macht, kommt mit der Summe natürlich nicht hin. Insbesondere Agogotouren gehen mächtig ans Geld.

Übrigens möchte ich das Girl sehen, welches 50 LD am Tag macht, auch wird viel gelogen was Sponsorengelder angeht. Die Bereitschaft Geld nach Thailand zu schicken oder überhaupt LD's auszugeben wird immer weniger.

Logisch, wer wird schon gerne verarscht und muss dafür auch noch Geld schicken ? jeder der sich ein wenig auskennt muss diese Preise nicht bezahlen. Es ist halt super einfach in eine Bar zu gehen, Geld auf den Tisch zu werfen und nach ein paar LD ins Hotel zu fahren. Da wird die Alte für paar 1000er durchgenudelt und gut ist :D jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht, ich persönlich achte schon ein wenig auf das Preis/Leistungsverhältnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten