Member

Member hat gesagt:
Das der verdünnt war glaube ich jetzt nicht
:baaee::lach::lach::lach:

Es gibt oder gab auch Bars die Wasser / Sprite als Tequiller verkauften wohlgemerkt als LD

Member

Member hat gesagt:
Es wurden ja viele Beispiele gebracht leider nur von denen die gut im Geschäft sind
Mit dem Stoff von den Girls die in der Bar nicht so erfolgreich sind könnte ich ganze Seiten füllen. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben dutzende davon, vielleicht sogar hunderte. Viele von denen kenne ich seit Jahren.
Wenn ich bei mir auf der Terrasse sitze und rüberschaue was sich im Nachbarhaus manchmal für Dramen abspielen..
Früher kam dann sowas wie Mitleid auf, heute ist es mehr wie Kino.
Die Freundin von einem ehemaligen Taf Member hat sich zb bis über beide Ohren verschuldet weil sie die geniale Idee hatte mit Lotterielosen die sie verkauft hat das schnelle Geld zu machen. Dummerweise hat sie die Einnahmen nicht abgeführt und es waren Gewinne im 7-stelligem Bereich dabei.
Nach Ostern habe ich mehr Zeit, vielleicht schreibe ich dann mal ein paar Storys über die nicht so erfolgreichen Girls nieder.

Member

Member hat gesagt:
[...] Die Freundin von einem ehemaligen Taf Member hat sich zb bis über beide Ohren verschuldet weil sie die geniale Idee hatte mit Lotterielosen die sie verkauft hat das schnelle Geld zu machen. Dummerweise hat sie die Einnahmen nicht abgeführt und es waren Gewinne im 7-stelligem Bereich dabei. [...]

´Ne LT im letzten Urlaub hat auch mit Lotterielosen was dazu verdient. Hing oft am Handy um ihr Business zu managen. Hab aber nicht genau gepeilt, wie sie da was organisiert hat.
An einem Tag hat sie mal ´n paar Tausender gemacht. "Buddha make me lucky."

Member

Das Preisgefüge in den letzten 10 Jahren was den Mädels heute so angeboten wird hat doch extreme ausmasse angenommen.

Liegt wohl aber auch daran das eben nicht immer genug neuer Nachschub an Mädels kommt und auch eben das es zu viel Überangebot an Gogos gibt.Natürlich spielt auch der Lauf der Zeit eine Rolle

Ich habe damals schon 6.000 Baht Grundgehalt gezahlt das war 2005 bis 2008 wohlgemerkt in der Soi 6 , Da lagen die anderen bei 3.000 Baht im Schnitt
100 LDs im Monat wurden gefordert also 3,3 pro Tag , wenn nicht gab es Abzug Shorttimes / longtimes waren gefordert 30 / Monat.
Die Mädels konnten sich aber zwei Gehaltsmodelle aussuchen denn nicht jede konnte die Vorgaben erfüllen , ausssehen / Alter spielte auch hier eine Rolle .
3500 Baht ohne Abzüge und ohne geforderte Mindesanzahl, natürlich gab es Provision auch.
Viele der Damen haben das Grundgehalt benutzt um dieses zu Ihrer Familie zu schicken

Vergessen darf man auch nicht das viele Mädels auch bei Ihrer Arbeit Sanuk haben möchten das bekommen die in der Regel in den Gogos nicht in den normalen Bars eher schon.
Bei mir haben einige Mädels an Gehalt / Provision weit über 10.000 Baht verdient .
Das beste Mädel hatte nur an Shorttimes im Schnitt 150 im Monat ohne Longtime . Möchte nicht wissen was da so Nachts noch aus der Walking abgeschleppt wurde

Natürlich spielt heute eben auch das geänderte Kundenverhalten ein Rolle früher waren ja fast Nur Europäische Gäste in Pattaya und Ammis die Überzahl , heute doch eher die Asiaten aus Japan und stark Korea und Taiwan .
Hier wurden dann eben entsprechende Bars / Karaokes Nur für diese Nationen eröffnet wo Europäer kein Zutritt haben . Die werden in solchen Läden im Stunden Takt abgefertigt - Es gab mal so einen Laden in Naklua auf der Road Name vergessen .
5.000 Baht zahlten die Plus anschliessenden Tip im Hotel so das ein Mädel 4.000 Baht Nur für Shorttime erhielt.

Ich persönlich denke das gewisse gute Mädels schon ein gutes Einkommen von 1.00000 Baht erziehlen die Mehrheit wohl nicht last euch nicht .

Member

Member hat gesagt:
´Ne LT im letzten Urlaub hat auch mit Lotterielosen was dazu verdient. Hing oft am Handy um ihr Business zu managen. Hab aber nicht genau gepeilt, wie sie da was organisiert hat.
An einem Tag hat sie mal ´n paar Tausender gemacht. "Buddha make me lucky."
An Ideen und Träumen mangelt es ja eigentlich nie. Aber bei der Umsetzung, Oh my Buddha....

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar noch nicht in jeder Agogo von Pattaya den Ladytequila probiert aber dort wo ich es tat schmeckte der Tequila durchaus hochprozentig. Es gibt zwar Bars die leichtere Drinks/Shots für die Ladies servieren aber Wasser mit einem Tropfen Tequila konnte ich nirgends feststellen.

Das würde ich auch so sehen. Schliesslich müssten sie dann gut schauspielen können. Nach meinen Erfahrungen sind die Mädels durchaus real-angetrunken / betrunken / sturzbetrunken. Insbesondere. Wenn man mal abends in der S6 unterwegs ist.

Interessant wäre die Frage, wie die Bars einen Tequila Rose faken, :)

Gruss,

Merlin

Member

Um nochmal auf das Thema LD's zurückzukommen:

In der Whats Up Agogo kostet ein LD 235 B, eingeschenkt wird denen in kleine Gläser Ice Tea. Was kostet Ice Tea im Großhandel? 2l ca. 30-40 B ? Also erzielen sie mit einem LD 234 B , zieht man die Provision der Girls ab, welches in der WU höher als der Durchschnitt liegen dürfte, bleiben unterm Strich ca. 150 B.

In der Happy Gruppe kostet ein LD als gepantschten Tequila oder Ice Tea 150-170B, nach Provision bleiben immehin 100 B für den Betreiber übrig.

In Beerbars allerdings wird für Gewöhnlich unverständlicherweise Bier als LD getrunken. Wenn man von den 120-130 B für LD' die Provision der Girls von 30 B abzieht, bleiben dem Betreiber kaum mehr wie 30-40 B übrig, da Bier im Einkauf recht teuer ist. Bei solch mickrigen Margen muss man schon ordentlich Getränke an den Mann bringen, um über die Runden zu kommen, nicht verwunderlich warum gefühlt jede 2. Bar in Pattaya zum Verkauf steht.

Die Agogos haben allein schon aus dem Grund einen grossen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Bierbars, welche anscheinend nicht willens sind entsprechend zu adaptieren, ansonsten könnten sie auch höhere Löhne zahlen und damit Stunner anziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Um nochmal auf das Thema LD's zurückzukommen:

Bei solch mickrigen Margen muss man schon ordentlich Getränke an den Mann bringen, um über die Runden zu kommen, nicht verwunderlich warum gefühlt jede 2. Bar in Pattaya zum Verkauf steht..

Nun was denkst Du was ein Unit an Pacht / Miete im Monat kostet?
Beispiel Soi 6

Member

Member hat gesagt:
Nun was denkst Du was ein Unit an Pacht / Miete im Monat kostet?
Beispiel Soi 6

Geht bei 40.000 los und der teuerste angeblich 140.000 je Monat
Kaufen bis zu 10 Mio.

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo, 40 Kilo Hühner, die ich hier ins Spiel brachte, sind aber auch eher die Minderheit in den Agogos. Auf der Walingstreet vielleicht noch etwas häufiger und auf der LK fast gar nicht mehr anzutreffen. Unabhängig davon in wie vielen Agogos der Tequila jetzt überhaupt und wie stark verdünnt ist, was sich ja eh nicht hier überprüfen lässt, können aber selbst einige 40 Kilo Hühner saufen wie ein Loch und sind schon in jungen Jahren Alkoholikerinnen. Neben den Ladydrinks saufen sie ihren Thai Whisky in den Agogos der immer schön in einer Ecke steht und die Mädels in ihren Pausen ordentlich dran naschen können. Nach der Bar geht es dann noch in die Disco und es wird weiter gesoffen. Für ein Gogo-Huhn was halbwegs gut im Geschäft ist sollten 20 unverdünnte Tequila kein Problem sein. Deine Ex hat dir ja auch sicherlich mal Fotos aus der Umkleide geschickt wenn die Mädels alles schön voll kotzen.

Gebe Dir natürlich recht.
Kennengelernt als liebes unschuldiges Mädel, kaum Alk und sehr schüchtern.
Nach 2 Jahren Arbeit in den Gogos Vollprofi (s. Avatar) und fast jeden Tag betrunken.
Sehr oft krank wegen Magenkrämpfen und ähnliches.
Traurige Entwicklung aber anders scheinen es manche nicht auszuhalten.

Aber es gehen kaum Gogo Stunner noch nach der Arbbeit noch in die Disco.
Die Zeiten sind vorbei.
Gehen höchsten in Thai Karaoke oder Tom Boy Clubs.
Die meistens haben eh Thai BF.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten