Member
Member hat gesagt:Das der verdünnt war glaube ich jetzt nicht
Es gibt oder gab auch Bars die Wasser / Sprite als Tequiller verkauften wohlgemerkt als LD
Member hat gesagt:Das der verdünnt war glaube ich jetzt nicht
Es gibt oder gab auch Bars die Wasser / Sprite als Tequiller verkauften wohlgemerkt als LD
Mit dem Stoff von den Girls die in der Bar nicht so erfolgreich sind könnte ich ganze Seiten füllen. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben dutzende davon, vielleicht sogar hunderte. Viele von denen kenne ich seit Jahren.Member hat gesagt:Es wurden ja viele Beispiele gebracht leider nur von denen die gut im Geschäft sind
Member hat gesagt:[...] Die Freundin von einem ehemaligen Taf Member hat sich zb bis über beide Ohren verschuldet weil sie die geniale Idee hatte mit Lotterielosen die sie verkauft hat das schnelle Geld zu machen. Dummerweise hat sie die Einnahmen nicht abgeführt und es waren Gewinne im 7-stelligem Bereich dabei. [...]
An Ideen und Träumen mangelt es ja eigentlich nie. Aber bei der Umsetzung, Oh my Buddha....Member hat gesagt:´Ne LT im letzten Urlaub hat auch mit Lotterielosen was dazu verdient. Hing oft am Handy um ihr Business zu managen. Hab aber nicht genau gepeilt, wie sie da was organisiert hat.
An einem Tag hat sie mal ´n paar Tausender gemacht. "Buddha make me lucky."
Member hat gesagt:Ich habe zwar noch nicht in jeder Agogo von Pattaya den Ladytequila probiert aber dort wo ich es tat schmeckte der Tequila durchaus hochprozentig. Es gibt zwar Bars die leichtere Drinks/Shots für die Ladies servieren aber Wasser mit einem Tropfen Tequila konnte ich nirgends feststellen.
Member hat gesagt:Um nochmal auf das Thema LD's zurückzukommen:
Bei solch mickrigen Margen muss man schon ordentlich Getränke an den Mann bringen, um über die Runden zu kommen, nicht verwunderlich warum gefühlt jede 2. Bar in Pattaya zum Verkauf steht..
Member hat gesagt:Nun was denkst Du was ein Unit an Pacht / Miete im Monat kostet?
Beispiel Soi 6
Member hat gesagt:@Thai_Jo, 40 Kilo Hühner, die ich hier ins Spiel brachte, sind aber auch eher die Minderheit in den Agogos. Auf der Walingstreet vielleicht noch etwas häufiger und auf der LK fast gar nicht mehr anzutreffen. Unabhängig davon in wie vielen Agogos der Tequila jetzt überhaupt und wie stark verdünnt ist, was sich ja eh nicht hier überprüfen lässt, können aber selbst einige 40 Kilo Hühner saufen wie ein Loch und sind schon in jungen Jahren Alkoholikerinnen. Neben den Ladydrinks saufen sie ihren Thai Whisky in den Agogos der immer schön in einer Ecke steht und die Mädels in ihren Pausen ordentlich dran naschen können. Nach der Bar geht es dann noch in die Disco und es wird weiter gesoffen. Für ein Gogo-Huhn was halbwegs gut im Geschäft ist sollten 20 unverdünnte Tequila kein Problem sein. Deine Ex hat dir ja auch sicherlich mal Fotos aus der Umkleide geschickt wenn die Mädels alles schön voll kotzen.