Das Preisgefüge in den letzten 10 Jahren was den Mädels heute so angeboten wird hat doch extreme ausmasse angenommen.
Liegt wohl aber auch daran das eben nicht immer genug neuer Nachschub an Mädels kommt und auch eben das es zu viel Überangebot an Gogos gibt.Natürlich spielt auch der Lauf der Zeit eine Rolle
Ich habe damals schon 6.000 Baht Grundgehalt gezahlt das war 2005 bis 2008 wohlgemerkt in der Soi 6 , Da lagen die anderen bei 3.000 Baht im Schnitt
100 LDs im Monat wurden gefordert also 3,3 pro Tag , wenn nicht gab es Abzug Shorttimes / longtimes waren gefordert 30 / Monat.
Die Mädels konnten sich aber zwei Gehaltsmodelle aussuchen denn nicht jede konnte die Vorgaben erfüllen , ausssehen / Alter spielte auch hier eine Rolle .
3500 Baht ohne Abzüge und ohne geforderte Mindesanzahl, natürlich gab es Provision auch.
Viele der Damen haben das Grundgehalt benutzt um dieses zu Ihrer Familie zu schicken
Vergessen darf man auch nicht das viele Mädels auch bei Ihrer Arbeit Sanuk haben möchten das bekommen die in der Regel in den Gogos nicht in den normalen Bars eher schon.
Bei mir haben einige Mädels an Gehalt / Provision weit über 10.000 Baht verdient .
Das beste Mädel hatte nur an Shorttimes im Schnitt 150 im Monat ohne Longtime . Möchte nicht wissen was da so Nachts noch aus der Walking abgeschleppt wurde
Natürlich spielt heute eben auch das geänderte Kundenverhalten ein Rolle früher waren ja fast Nur Europäische Gäste in Pattaya und Ammis die Überzahl , heute doch eher die Asiaten aus Japan und stark Korea und Taiwan .
Hier wurden dann eben entsprechende Bars / Karaokes Nur für diese Nationen eröffnet wo Europäer kein Zutritt haben . Die werden in solchen Läden im Stunden Takt abgefertigt - Es gab mal so einen Laden in Naklua auf der Road Name vergessen .
5.000 Baht zahlten die Plus anschliessenden Tip im Hotel so das ein Mädel 4.000 Baht Nur für Shorttime erhielt.
Ich persönlich denke das gewisse gute Mädels schon ein gutes Einkommen von 1.00000 Baht erziehlen die Mehrheit wohl nicht last euch nicht .