#111  

Member

Member hat gesagt:
Sicher gibt es aber auch Mädels die sich nur alle paar Tage mal durchnudeln lassen und mit dem "richtigen" Partner auch noch Spaß an der Sache haben.
Ich kenne durchaus sogar Frauen aus der 6, die wirklich Spaß am Sex mit den richtigen Typen haben. Dazu muss Frau aber kopfmäßig sehr stabil sein und ganz klare Trennung zwischen Job und sonstigem Leben herstellen können. Unter den dortigen Bedingungen fällt das vielen Frauen sehr schwer.
Mit einer aus der Ruby bin ich ganz gut befreundet. Wir gehen zusammen feiern, witzeln und lachen zusammen, und reden eben sehr offen über das ganze Thema.
Mit einer Freelancerin aus Phuket habe ich lange zusammen in Beziehung gewohnt.

Da gibt es Wahrheiten, die den meisten Qualitätstouristen verborgen bleiben.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober war ich im Cafe Racer und habe ein paar Drinks ausgegeben. Dann kamm der Eigentümer und kontrollierte die Drinks. Er hat die Mädels schön zusammen geschissen weil sie nur Wasser in den Gläsern hatten

Ein Grund dafür liegt darin dass in einigen Bierbars die Mädchen so shy sind, dass sich die Betreiber gezwungen sehen mindestens am Anfang der Schicht ein oder zwei Runden Thai Whisky auszugeben damit die Girls erst richtig auf touren kommen.

Ist leider die traurige Wahrheit.

Und wieder bei anderen Bierbars ist das Umgekehrte der Fall, die Girls sind so alkoholabhängig dass ohne ein Alkohol anschubsers gar nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Das Girls im Pay6 abstumpfen ist der normale Gang der Dinge und nicht nur fuer den "Route 66-Superstar" sondern auch fuer jede ClubDienstleisterin in Deutschland, die pro Tag mindestens 500 Euro verdienen will und bei kurzen Zimmern im Zweifel 10 Kunden hat. Sex, Maenner, Penise und Kondome sind Arbeit und haben dann nichts mehr mit romantischen Vorstellungen ueber Liebe zu tun. Nicht umsonst streiten sich Verliebte Maenner darueber, wie lange ihre Traumfrau in einer Bar, AGogo in Pattaya oder in einem Laufhaus oder SaunaClub gearbeitet haben sollte, damit sie sich aus dem Rotlicht-Millieu und dem schnell verdienten Geld noch verabschieden moechte. Die Betrachtung von: "Meine ist anders" ist ein anderes Thema. Die Abstumpfung von ClubDienstleisterinnen in Deutschland stelle ich fest, wie schwierig es fuer einzelne Frauen ist, einen eigenen Orgasmus zu bekommen. Die mir bekannten Thaigirls waren da pflegeleichter und fordernder, insbesondere wenn sie genug LDs intus hatten und "me horny" ansagten und "me like again Gesperrter-Doppelaccount Gesperrter-Doppelaccount".
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt auch schon mal eine 7-er-Männertruppe aus den Zimmer; 3er und 4er sind Standard.

Wenn Sie das so möchte, soll Sie es haben.

Solch ein Fall ist mir jedoch nicht bekannt. Was sind das für Männertruppen? Dachte Inder bewegen sich eher an der BR.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...
Da kommt auch schon mal eine 7-er-Männertruppe aus den Zimmer; 3er und 4er sind Standard.
...

Wenn Sie das so möchte, soll Sie es haben.

Solch ein Fall ist mir jedoch nicht bekannt. Was sind das für Männertruppen? Dachte Inder bewegen sich eher an der BR.

Vermutlich Skat und Doppelkopf Clubs. :rolleyes:
 
        #116  

Member

Mir ist eigentlich wurscht was sie verdienen am Tag oder im Monat. Bei mir bekommen sie das, mit dem Beide sich einig werden bzw. eird es gar nicht verhandelt und am Morgen hat noch selten versucht eine "nachzufordern". Mich interessiert aber auch wenig, was Andere (als die Mädels) verdienen. Wenn sie mal nen guten Schnitt machen, sei es ihnen gegönnt. Dennoch habe ich festgestellt, dass nicht alles ne Frage des Geldes ist. Wenn sie nicht wollen, wird der Preis höher oder astronomisch sein, um abzuschrecken. Wenn sie wollen, machen sie es auch oftmals für geringere als aufgerufene Beträge. Zudem immer nicht optimal, wenn sich in der Gogo oder so, noch Mamasan oder Andere dazu einmischen....

Nochmals zu LD. Ich glaube, es geht nicht darum, ob alkoholisch oder nicht. Letztlich bekommt man für diesen ein wenig Zeit geschenkt (auch wenn es oft die Verkaufsvorbereitung für mehr ist). Ich finde es gut, wenn Mädels sich nicht nur völldröhnen und bei 20 LD in guter Mischung wäre ich schon im Eimer.
 
        #117  

Member

Meiner Erfahrung nach ( 7 Aufenthalte) spielt die Sympathie eine große Rolle, wenn der finanzielle Rahmen für beide ok ist.
Habe bisher nie mehr wie 1500 Baht bezahlt - Gogo oder Beerbar.

Aber das ist nicht das Thema hier.

Finde es total interessant mal einen Einblick hinter die Kulissen zu erhalten.
 
        #118  

Member

1500 Baht in der Agogo für Longtime oder Shorttime?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
...

Finde es total interessant mal einen Einblick hinter die Kulissen zu erhalten.

Das war auch der Grund dafür, dass ich hier nach Ewigkeiten mal wieder einen Thread eröffnet habe. In vielen unterschiedlichen Threads tauchte einiges an Wissen auf, was ich zusammenführen möchte. Natürlich ist das alles nicht Objektiv und es mag auch Halbwissen dabei sein. Aber so ist das ja generell im Internet. Am Ende muss man sich sein eigenes Bild machen.

Finde es aber auch klasse, dass einiges fundiertes hier zusammen kommt wie von @Riewe

Member hat gesagt:
Das Preisgefüge in den letzten 10 Jahren was den Mädels heute so angeboten wird hat doch extreme ausmasse angenommen.

Liegt wohl aber auch daran das eben nicht immer genug neuer Nachschub an Mädels kommt und auch eben das es zu viel Überangebot an Gogos gibt.Natürlich spielt auch der Lauf der Zeit eine Rolle

Ich habe damals schon 6.000 Baht Grundgehalt gezahlt das war 2005 bis 2008 wohlgemerkt in der Soi 6 , Da lagen die anderen bei 3.000 Baht im Schnitt
100 LDs im Monat wurden gefordert also 3,3 pro Tag , wenn nicht gab es Abzug Shorttimes / longtimes waren gefordert 30 / Monat.
Die Mädels konnten sich aber zwei Gehaltsmodelle aussuchen denn nicht jede konnte die Vorgaben erfüllen , ausssehen / Alter spielte auch hier eine Rolle .
3500 Baht ohne Abzüge und ohne geforderte Mindesanzahl, natürlich gab es Provision auch.
Viele der Damen haben das Grundgehalt benutzt um dieses zu Ihrer Familie zu schicken

Vergessen darf man auch nicht das viele Mädels auch bei Ihrer Arbeit Sanuk haben möchten das bekommen die in der Regel in den Gogos nicht in den normalen Bars eher schon.
Bei mir haben einige Mädels an Gehalt / Provision weit über 10.000 Baht verdient .
Das beste Mädel hatte nur an Shorttimes im Schnitt 150 im Monat ohne Longtime . Möchte nicht wissen was da so Nachts noch aus der Walking abgeschleppt wurde

Natürlich spielt heute eben auch das geänderte Kundenverhalten ein Rolle früher waren ja fast Nur Europäische Gäste in Pattaya und Ammis die Überzahl , heute doch eher die Asiaten aus Japan und stark Korea und Taiwan .
Hier wurden dann eben entsprechende Bars / Karaokes Nur für diese Nationen eröffnet wo Europäer kein Zutritt haben . Die werden in solchen Läden im Stunden Takt abgefertigt - Es gab mal so einen Laden in Naklua auf der Road Name vergessen .
5.000 Baht zahlten die Plus anschliessenden Tip im Hotel so das ein Mädel 4.000 Baht Nur für Shorttime erhielt.

Ich persönlich denke das gewisse gute Mädels schon ein gutes Einkommen von 1.00000 Baht erziehlen die Mehrheit wohl nicht last euch nicht .

150 STs + LT pro Monat, das ist schon ne Hausnummer. Auch mit Gummi muss man das gesundheitlich erstmal überstehen. Ich glaube auch, dass diese Spitzeneinkommen erzielt werden. Über welche Dauer die Mädels das schaffen ist eine andere Frage. Und ein ganz anderes Thema wäre es darüber zu philosophieren wie die Mädels die Kohle aus dem Fenster schmeißen. Aber wir machen ja eigentlich nichts anderes.


Member hat gesagt:
Nun was denkst Du was ein Unit an Pacht / Miete im Monat kostet?
Beispiel Soi 6

Pacht/Miete ist das eine, das andere ist sicherlich das Teamoney und was da sonst noch so für "Nebenkosten" anfallen. Das würde mich ehrlich gesagt schon mal interessieren.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Pacht/Miete ist das eine, das andere ist sicherlich das Teamoney und was da sonst noch so für "Nebenkosten" anfallen. Das würde mich ehrlich gesagt schon mal interessieren.
Eine befreundete Barbesitzerin sprach von 40.000 thb im Monat allein für Aircondition.
Beerbar in Bangkok, zur Straßenseite hin offen. Ihr australischer Ehemann schießt jeden Monat Geld da rein damit sie über die Runden kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten