Member
Member hat gesagt:In Beerbars allerdings wird für Gewöhnlich unverständlicherweise Bier als LD getrunken.
Ja teilweise, meiner Erfahrung ist das sie meistens irgendwelche Mixgetränke oder das trinken was der Gast wünscht.
Bier zwar auch aber meistens das oben erwähnte.
Mir ist das ehrlich gesagt auch egal was die trinken wenn ich einen Drink ausgebe.
Sicherlich könnte man sagen ich bezahle den "teuren" Tequila dann müssen sie den auch trinken. Aber mich interessiert das nicht.
Letztendlich bezahle ich eh.
Im Oktober war ich im Cafe Racer und habe ein paar Drinks ausgegeben. Dann kamm der Eigentümer und kontrollierte die Drinks. Er hat die Mädels schön zusammen geschissen weil sie nur Wasser in den Gläsern hatten
Viel ätzender finde ich das mehr und mehr Shots als LD genommen werden. Nach einer Sekunde ist das Glas leer und die Mädels klimpern mit den Augen weil sie einen neuen wollen.
Vor zwei Jahren war ich mit @eddie11 in irgendeiner Agogo (Namen vergessen) dort hatten wir Spaß. Meine Mädel war erst kurze Zeit dort. Sie hielt sich relativ lange an dem LD auf. Als er alle war kam ständig Mamasan und wollte das sie einen neuen bestellt aber sie wollte das nicht. Da gab es auch erstmal einen Anschiss.
Und das vor den Gästen, da fühle ich mich dann nicht wirklich willkommen als Gast sondern eher wie ein ATM.
Klar wollen und sollen die Geld verdienen. Aber ein wenig Feingefühl sollten die mal lernen.
Ich und Eddie 11 haben dann die Mädels eingepackt und die Party an einen anderen Ort verlagert.