Member

Member hat gesagt:
In Beerbars allerdings wird für Gewöhnlich unverständlicherweise Bier als LD getrunken.

Ja teilweise, meiner Erfahrung ist das sie meistens irgendwelche Mixgetränke oder das trinken was der Gast wünscht.
Bier zwar auch aber meistens das oben erwähnte.

Mir ist das ehrlich gesagt auch egal was die trinken wenn ich einen Drink ausgebe.
Sicherlich könnte man sagen ich bezahle den "teuren" Tequila dann müssen sie den auch trinken. Aber mich interessiert das nicht.
Letztendlich bezahle ich eh.

Im Oktober war ich im Cafe Racer und habe ein paar Drinks ausgegeben. Dann kamm der Eigentümer und kontrollierte die Drinks. Er hat die Mädels schön zusammen geschissen weil sie nur Wasser in den Gläsern hatten

Viel ätzender finde ich das mehr und mehr Shots als LD genommen werden. Nach einer Sekunde ist das Glas leer und die Mädels klimpern mit den Augen weil sie einen neuen wollen.

Vor zwei Jahren war ich mit @eddie11 in irgendeiner Agogo (Namen vergessen) dort hatten wir Spaß. Meine Mädel war erst kurze Zeit dort. Sie hielt sich relativ lange an dem LD auf. Als er alle war kam ständig Mamasan und wollte das sie einen neuen bestellt aber sie wollte das nicht. Da gab es auch erstmal einen Anschiss.

Und das vor den Gästen, da fühle ich mich dann nicht wirklich willkommen als Gast sondern eher wie ein ATM.
Klar wollen und sollen die Geld verdienen. Aber ein wenig Feingefühl sollten die mal lernen.

Ich und Eddie 11 haben dann die Mädels eingepackt und die Party an einen anderen Ort verlagert.

Member

@Thai_Jo, gibt schon ein paar durchgeknallte Partyhühner die ich als Stunner bezeichnen würde, die den Hals nicht voll bekommen und dann noch in die Ibar oder ins 808 gehen. Aber ich gebe dir recht. Viele werden von ihrem Thai-BF abgeholt oder gehen in die Karaoke. Dort wird dann aber meist auch noch gesoffen. Cat aus meinem letzten Bericht trinkt eigentlich gar keine Alk und hat nie unter 20 LD pro Nacht gemacht. Entweder hat sie Alkfrei bestellt und bei Shots hat sie diese ihrer Freundin untergejubelt oder heimlich weggeschüttet.

@kelle, in einigen Agogos können die Mädels inzwischen auch nen regulären Drink, also eine Flasche SML oder so als LD bestellen. Ist natürlich teurer aber ich find das so ganz ok. In einigen Agogos wo ich "Langzeithühner" habe und wo ich mich am Abend auch mal länger aufhalte, da lasse ich meine Mädels zwischendurch LDs machen. Ich habe auch so meinen Spaß und sie bestellen meist nur eine Shot und kommen dann wieder zurück zu mir. Wenn sie zu viele Shots bekommen, dann werden die auch mal heimlich zu mir gebracht. Und das ist 100% Tequila. Kenne aber auch Läden da ist er was dünner. Wenn ich mit den Tequila Girls einen zusammen trinke, dann bekomme ich meinen Tequila aus einer anderen Flasche. Hängt aber auch immer von den Hühnern ab. Die können das fast immer selber bestimmen. Sie können auch sagen wie stark ihre Mischen sein sollen bei Mixgetränken.

Member

Ich habe in der soi7 (Gossipgirl) mal die Erfahrung gemacht, dass aus Bacardi-Sprite nur Sprite gemacht wurde. Ich habe das zwar beanstandet und es wurde geändert, aber irgendwie verstehe ich es trotzdem.
Zumal der LD für mich gleich teuer ist-egal ob mit oder ohne Shot.
Natürlich können die nicht jeden Tag saufen. Stellt euch mal vor, ihr macht 2 Jahre am Stück Urlaub und jeden Tag bekommt ihr die volle Dröhnung :D

Member

@Spurstange Wenn sie den Drink bestellt, dann wird sie schon wissen was sie bekommt. Wenn sie Rum wirklich möchte, dann wird sie den auch bekommen. Wenn du die Getränke aussuchst fürs Mädel, dann wollte sie vielleicht keinen Alk und hat gemogelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels das selber entscheiden können. Ich gebe aber auch in der Regel nicht vor was sie trinken sollen.

Es gibt Hühner die können 2 Jahre saufen. Ella, Sudan....das sind bzw. waren alles richtige Saufziegen. Teilweise nehmen sie ja noch anderes Zeug. Und davon gibt es Einige. Ob sie damit alt werden würde ich aber bezweifeln.

Member hat gesagt:
Natürlich können die nicht jeden Tag saufen. Stellt euch mal vor, ihr macht 2 Jahre am Stück Urlaub und jeden Tag bekommt ihr die volle Dröhnung :D

Lauf die Soi Buakhao mal ab. Da findest du genug Typen die deutlich länger als 2 Jahre am Stück Urlaub mit Dauerbetankung machen. :saufen:

Die Welt von Pattaya ist schon eine andere...

Member

Ich hab einen Abend in der thermae mal eine gesehen die zwischen 22:00 und 02:00 Uhr 3 x mit nem Customer gegangen und wieder gekommen. Alles Asiaten, also denk ich min. 2500. da kommt schon was zusammen.
Vereinzelte Hühner machen sicher mehr als wir im Monat.

Wichtig ist dafür zwar das Aussehen aber noch wichtiger finde ich die Persönlichkeit. Wenn Sie witzig sind und sich gut verkaufen, dann sind sie noch erfolgreicher.

Die milf hingegen aus der lk Metro (bar) verdient nur 3000 baht im Monat fest. Den Rest macht sie über ld und sex. Kostet auch keine barfine. Die sind da quasi nicht wirklich richtig angestellt. Aber die war halt auch besonders nett und man konnte sich toll unterhalten. Trotz ihrer Anfang 40 war sie fast jeden Abend mitgenommen worden.

Das die Preise steigen ist ok für mich solange sie es in einem angemessen Rahmen tun. Renten und Löhne steigen schließlich auch.

Wenn ich im Forum immer von diesen "kostenlos fickern" lese ...:headbash:

Member

@Hibl du sprichst mir aus der Seele und das in jeder Hinsicht.
Was die Persönlichkeit angeht sehe ich das genauso. Manchmal hast du eine etwas ältere die aber super funny und lieb ist. Und manchmal eine junge, eiskalte, bildhübsche Profi Nutte.
Die Wahl fällt mir dann meistens einfach. Lieber was lustiges.

Member

In der Doppel3 arbeitet eine (vermutlich vielen hier bekannte) Dame, bei der die Herren Schlange stehen. Meist kommt sie gar nicht mehr aus den Zimmer raus, sondern wartet, bis der (oder häufig die) Nächste(n) eintreffen.
Da kommt auch schon mal eine 7-er-Männertruppe aus den Zimmer; 3er und 4er sind Standard.
Selbst wenn sie nur Einzelherren empfangen würde, läge ihr Einkommen weit über dem Durchschnitt in Deutschland.
Mir sind zwar keine genauen Zahlen bekannt, aber man darf locker von mindestens 250k/Monat ausgehen. Und das ist niedrig angesetzt.

Member

Member hat gesagt:
In der Doppel3 arbeitet eine (vermutlich vielen hier bekannte) Dame, bei der die Herren Schlange stehen. Meist kommt sie gar nicht mehr aus den Zimmer raus, sondern wartet, bis der (oder häufig die) Nächste(n) eintreffen.
Da kommt auch schon mal eine 7-er-Männertruppe aus den Zimmer; 3er und 4er sind Standard.
....

Gangbang? Pfui :3er:

Look into my eyes, come into my mouth....

Member

Member hat gesagt:
Look into my eyes, come into my mouth....
You know what I mean...
Allerdings auch echt hart verdient....

Was mich dabei echt berührt: die Frauen stumpfen dermaßen ab bei dem Massenbetrieb, die werden ihr Leben lang Sexualität nicht mehr wirklich menschlich wahrnehmen können.
Schade.

Member

Member hat gesagt:
Was mich dabei echt berührt: die Frauen stumpfen dermaßen ab bei dem Massenbetrieb, die werden ihr Leben lang Sexualität nicht mehr wirklich menschlich wahrnehmen können.
Schade.

Ich geb Dir absolut recht. Auf der anderen Seite ist natürlich dann die Frage, was muss sein und was nicht. Das von dir genannte Beispiel ist extrem und dass diese Dame keinen Spaß mehr hat ist gut möglich.
Sicher gibt es aber auch Mädels die sich nur alle paar Tage mal durchnudeln lassen und mit dem "richtigen" Partner auch noch Spaß an der Sache haben.
Würde ich 250K im Monat netto verdienen wollen müsste ich locker noch 2 Nebenjobs annehmen oder auch anschaffen gehen. Da wär der Burnout vorprogrammiert, bei beiden Varianten. Also gebe ich mich lieber mit etwas weniger zu frieden.
Das könnte die Dame aus besagtem Beispiel vermutlich auch machen, wenn sie wöllte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten