Member
Member hat gesagt:Und ein ganz anderes Thema wäre es darüber zu philosophieren wie die Mädels die Kohle aus dem Fenster schmeißen. Aber wir machen ja eigentlich nichts anderes.
Wo schmeißen wir den Geld aus dem Fenster? Ich kaufe mir Drinks und bin besoffen, ich barfine eine Lady und bin befriedigt. Für mich ist die Gegenleistung komplett erbracht und somit nichts verschwendet.
Wenn sie mich dann noch, nicht mit den Füßen nach vorne, aus Pattaya raus tragen müssen, hält sich der volkswirtschaftliche Schaden auch noch in Grenzen
Auch verstehe ich nicht, was so interessant daran sein soll wie viel die Ladys eigentlich verdienen? Es ist doch komplett egal und jeder kann sich das so ungefähr an ein, zwei Händen selber ausrechnen. Viel interessanter für mich als Customer ist doch, wie sich dieser Verdienst mittlerweile zusammensetzt.
Das Customer Gefüge hat sich, gefühlt, in den letzten paar Jahre dramatisch weg von den Farangs hin zu den Asiaten verschoben. Vielleicht sind es gar nicht weniger Farangs? Kann sein. Aber bestimmt sind es signifikant mehr Asiaten und die lasse es krachen, so dass es manchen Farang die Tränen in die Augen treibt. Für den Farang total irrationales Verhalten wenn der Asiat mit 20 Bath Scheinen um sich wirft und nicht nur einer Lady sondern auch allen ihrer Freundinnen einen Drink spendiert. Sei es drum. Die Ladys freut es und die Barbetreiber auch. In der Folge poppen die GoGo Bars mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Viel Quantität aber leider wenig Qualität und eine Verschiebung des Geldverdienen weg vom BumBum hin in die Bar...
Zuletzt bearbeitet: