Thailändisch lernen
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Und ein ganz anderes Thema wäre es darüber zu philosophieren wie die Mädels die Kohle aus dem Fenster schmeißen. Aber wir machen ja eigentlich nichts anderes.

Wo schmeißen wir den Geld aus dem Fenster? Ich kaufe mir Drinks und bin besoffen, ich barfine eine Lady und bin befriedigt. Für mich ist die Gegenleistung komplett erbracht und somit nichts verschwendet.
Wenn sie mich dann noch, nicht mit den Füßen nach vorne, aus Pattaya raus tragen müssen, hält sich der volkswirtschaftliche Schaden auch noch in Grenzen :)

Auch verstehe ich nicht, was so interessant daran sein soll wie viel die Ladys eigentlich verdienen? Es ist doch komplett egal und jeder kann sich das so ungefähr an ein, zwei Händen selber ausrechnen. Viel interessanter für mich als Customer ist doch, wie sich dieser Verdienst mittlerweile zusammensetzt.

Das Customer Gefüge hat sich, gefühlt, in den letzten paar Jahre dramatisch weg von den Farangs hin zu den Asiaten verschoben. Vielleicht sind es gar nicht weniger Farangs? Kann sein. Aber bestimmt sind es signifikant mehr Asiaten und die lasse es krachen, so dass es manchen Farang die Tränen in die Augen treibt. Für den Farang total irrationales Verhalten wenn der Asiat mit 20 Bath Scheinen um sich wirft und nicht nur einer Lady sondern auch allen ihrer Freundinnen einen Drink spendiert. Sei es drum. Die Ladys freut es und die Barbetreiber auch. In der Folge poppen die GoGo Bars mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Viel Quantität aber leider wenig Qualität und eine Verschiebung des Geldverdienen weg vom BumBum hin in die Bar...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Wo schmeißen wir den Geld aus dem Fenster? Ich kaufe mir Drinks und bin besoffen, ich barfine eine Lady und bin befriedigt. Für mich ist die Gegenleistung komplett erbracht und somit nichts verschwendet.
Wenn sie mich dann noch, nicht mit den Füßen nach vorne, aus Pattaya raus bringen, hält sich der volkswirtschaftliche Schaden auch noch in Grenzen :)

Auch verstehe ich nicht, was so interessant daran sein soll wie viel die Ladys eigentlich verdienen? Es ist doch komplett egal und jeder kann sich das so ungefähr an ein, zwei Händen selber ausrechnen. Viel interessanter für mich als Customer ist doch, wie sich dieser Verdienst mittlerweile zusammensetzt.

Das Customer Gefüge hat sich, gefühlt, in den letzten paar Jahre dramatisch weg von den Farangs hin zu den Asiaten verschoben. Vielleicht sind es gar nicht weniger Farangs? Kann sein. Aber bestimmt sind es signifikant mehr Asiaten und die lasse es krachen, so dass es manchen Farang die Tränen in die Augen treibt. Für den Farang total irrationales Verhalten wenn der Asiat mit 20 Bath Scheinen um sich wirft und nicht nur einer Lady sondern auch allen ihrer Freundinnen einen Drink spendiert. Sei es drum. Die Ladys freut es und die Barbetreiber auch. In der Folge poppen die GoGo Bars mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Viel Quantität aber leider wenig Qualität und eine Verschiebung des Geldverdienen weg vom BumBum hin in die Bar...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ich sehe das genauso, ist eben freie Marktwirtschaft!! Genauso müssig wäre es herumzudiskutieren wie viel die Farangs verdienen oder die Expats Rente / Pension haben, da wird bei vielen auch gelogen und übertrieben das sich die Balken biegen! Außerdem kann jeder mit seinem Geld machen was er will solange er nicht anderen auf der Tasche liegt!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Eine befreundete Barbesitzerin sprach von 40.000 thb im Monat allein für Aircondition.
Beerbar in Bangkok, zur Straßenseite hin offen. Ihr australischer Ehemann schießt jeden Monat Geld da rein damit sie über die Runden kommt.
Was bringt die Aircondition wenn die Bar kein geschlossener Raum ist, abgesehen davon wenn es ein Zuschussbetrieb ist und es meine Frau wäre würde ich ich die Bar aufgeben oder den Aircon abschalten (entfernen) und in der Bar entsprechend viel Ventilatoren anbringen!
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Viel ätzender finde ich das mehr und mehr Shots als LD genommen werden. Nach einer Sekunde ist das Glas leer und die Mädels klimpern mit den Augen weil sie einen neuen wollen.
Wirklich schwer dir was Recht zu machen. Bei billig rollst auch mit den Augen... 555.

Btw. Zahl nie mehr als 500 thb/php für ST. Bei 10 Tagen Urlaub kommen trotzdem immer 5K in EUR zusammen. Von Billig kann also nicht die Rede sein...;)
 
        #125  

Member

@Rauhnacht eigentlich sollte es heißen mach niemals ST außerhalb der Soi 6 oder Beachroad.

Die Mädels haben das schon schön gelernt und wollen immer mehr nur ST gehen.

Ich wüsste nicht wo man junge, hübsche Hühner findet die das für den Preis machen.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne durchaus sogar Frauen aus der 6, die wirklich Spaß am Sex mit den richtigen Typen haben. Dazu muss Frau aber kopfmäßig sehr stabil sein und ganz klare Trennung zwischen Job und sonstigem Leben herstellen können. Unter den dortigen Bedingungen fällt das vielen Frauen sehr schwer.
Mit einer aus der Ruby bin ich ganz gut befreundet. Wir gehen zusammen feiern, witzeln und lachen zusammen, und reden eben sehr offen über das ganze Thema.
Mit einer Freelancerin aus Phuket habe ich lange zusammen in Beziehung gewohnt.

Da gibt es Wahrheiten, die den meisten Qualitätstouristen verborgen bleiben.

Welche Warheiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wo schmeißen wir den Geld aus dem Fenster? Ich kaufe mir Drinks und bin besoffen, ich barfine eine Lady und bin befriedigt. Für mich ist die Gegenleistung komplett erbracht und somit nichts verschwendet.
...

Wenn die Lady sich ein iPhone7 kauft und es drei Tage später besoffen gegen die Wand schmeißt hatte das auch einen Nutzen für sie. Ist alles nur Auslegungssache.

Als überzeugter Hedonist sehe ich es eh wie George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

Member hat gesagt:
...Auch verstehe ich nicht, was so interessant daran sein soll wie viel die Ladys eigentlich verdienen? Es ist doch komplett egal und jeder kann sich das so ungefähr an ein, zwei Händen selber ausrechnen. Viel interessanter für mich als Customer ist doch, wie sich dieser Verdienst mittlerweile zusammensetzt.

...

Ich konnte die letzten Wochen nicht schlafen so sehr hat mich diese Frage beschäftigt ;) Aber zumindest finde ich es interessanter als Diskussionen über den FC Bayern oder Fotos von Straßenkreuzungen und Kartoffelsalat.

Wie du selber schreibst, geht es ja auch um die Zusammenstzung der "Verdienste". Da scheint sich ja bei einigen Damen in den letzten Jahren einiges verändert zu haben.

Irgendwie gleiten wir aber immer wieder in die Preisdiskussion ab. Kein Thema ist scheinbar so schön um seine persönliche Eitelkeit zu pflegen.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie gleiten wir aber immer wieder in die Preisdiskussion ab. Kein Thema ist scheinbar so schön um seine persönliche Eitelkeit zu pflegen.

Ja leider. Ich bin davon ja auch nicht ganz frei.

Wie soll sich denn der Preis zusammen setzen? Madame sagt dir was sie will und fertig. Die Barfine könnte man höchstens noch dazu rechnen.

Alles andere ist Party oder eben nicht.
 
        #129  

Member

@kelle, deswegen ja der Titel, Was verdienen die Mädels in der Bars. Also Unterschiede zwischen Verträgen, Lokalitäten usw. Aber wenn man Richtung Gesamtverdienst der Hühner geht, also inklusive Honorare für horizontale Dienstleistungen, ist das natürlich auch ganz interessant. Gerade wenn man sieht wie viel die Tophühner scheinbar verdienen können.

Ich vermute so mancher Newbie hat da eher noch die Vorstellung "Ich reise ins arme Thailand, ich sehe gut aus, ich kaufe dem Mädel ein T-Shirt und ein Paar Schuhe und dafür ist sie 2 Wochen meine Freundin..." Dabei hat das Barmädel zumindest kurzzeitig ein höheres Einkommen als Farang selber.

Aber nur all zu schnell geht es hier dann darum, dass jeder von sich behauptet genau die Summe die er für die Hühner bezahlt wäre richtig. Und außerdem stellt er sich besonders geschickt an, verfügt über jahrelange Erfahrung oder sieht aus wie Brad Pitt. Das haben wir ja im Thread zur Preisdiskussion und darauf bezog sich auch der Seitenhieb zum Thema Eitelkeiten.
 
        #130  

Member

@riva ich hatte das auch genau so verstanden. Und du hast recht.

Ich werde heute Abend mal etwas aufräumen und das in den Preisdiskussions Thread verschieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten