Thailändisch lernen
        #131  

Member

150 ST's und 250k pro Monat.... Das scheinen mir dann doch eher die Ausnahmen zu sein. (Supergirl und Hochsaison) Ich kenne doch einige Girls aus BB und a Gogos, zum Teil sehr gut aussehend, aber von diesen Beträgen können die nur träumen.

Es gibt sicher welche die das drauf haben, aber diese superprofis machen mich einfach nicht an. Schon die Vorstellung der 10 des Tages zu sein..... Also ich weiss nicht....

Noch zu den Girls in den B Bund a Gogos

1. praktisch in allen etabilsememts üblich, dass der Boss oder Mamasan eine bottle thaiwyskie zur Aufmunterung und Shy Abbau offeriert, dass auch schön alle locker sind... In DACH nennen wir das doch vorglühen.

2. Die müssen ja immer wieder tanzen gehen... Das Problem bei den vielen LD's ist wenn sie besoffen sind und nicht mehr auf die Bühne können zum Tanzen, wird das fast wie Arbeitsverweigerung angeschaut und es gibt Money Cut. Habe auch schon gehört das den Girls dan die Barfine abgezogen wird. Oder der Customer der schon die vielen LD gezahlt hat aufgefordert wird die Barfine für sein besoffenes Girl zu bezahlen. Da er ja schuld sei, das sie nicht mehr arbeiten kann. Passt auch hervorragend zur Thailogik
 
        #132  

Member

Mal zurück zu den Preisen und Verdienst:

Gestern Abend Soi 6
Mädel kennengelernt, 25 Jahre, 1 Kind, 43 Kilo, Studentin aus BKK, sehr schlank, gepflegt und hübsch.
War Ihr 1. Tag dort.

Gehalt mtl. 7000 Baht
Geforderte Barfines 30
Geforderte Drinks 100

Sie hatte gestern mit mir 4 ST zu je 1000 Baht.

Da kann ja jeder mal hochrechnen....
 
        #133  

Member

Wer steigt eigentlich durch das Geschäftsmodell IBar / Insomnia und anderer, vergleichbarer Lokalitäten?

Nun, was mancher wohl nicht wissen wird - die anwesenden Damen in Ibar/ Insomnia verdienen fleißig mit an Drinks, das ist der eigentliche Grund für das Kartensystem und den Punktebons, die die Mädels erhalten, zudem noch die abentlichen "Verlosungen" auf die Damenkarten.
Aus Schatzi da fundierte Informationen heraus zu kitzeln führt meist zu erschöpfenden Aussagen wie:
Yäähs no pomlem, yäähs good, you dlink I get money!

Was ich aus eigener, bescheidener Erfahrung beisteuern kann:
Die Mädels zahlen in der Bar augenscheinlich die gleichen Preise wie die männlichen Gäste mit Clubkarte, jedoch fließen Punktebons zurück, z.B. die Dame ordert sich ein Singha für (erinnere ich mich recht?) 120 THB und erhält dafür eine Punktegutschrift von
50 Punkten als kleinen, weißen Bon.
Kommt nun ein männlicher Verehrer hinzu der ihr das nächste Bier/ Spy red spendiert und sich auch eins bestellt, dann erhält sie vor der Hauptgeschäftszeit 100 Punkte, nach 24:00h 50 Punkte, bei einer Flasche Sangsom erhält sie aber komischerweise nichts.
Die Punktebons werden schön gesammelt und irgendwann bei der Kasse auf die Karte gebucht, die Abrechnung erfolgt monatlich und je Punkt gibt es einen Bath.
Ich kenne durchaus Mädels, die stehen praktisch jede Nacht im Insomnia (die schöne Sophie aus Kambodscha z.B., Terry kennt sie auch - hähf boyfliend no gooh with man) ohne auch nur einmal mit einem Mann mitzugehen, die können so durchaus Geld verdienen und ich war mal überrascht, als Schatzi 2500 THB abholte, obwohl sie den ganzen Monat mit mir in Burma und Chiang Mai war, nur lässt sich aus ihr nicht herausbekommen, wie viel davon nun "Provisionen" waren und/ oder wie viel davon nur die Rückerstattung von versteckten Getränkerabatten darstellt.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
War Ihr 1. Tag dort.

Sie hatte gestern mit mir 4 ST zu je 1000 Baht..

Das nenn ich mal Vollgas! Ich hoffe der Motor wurde schon anderweitig eingefahren nicht das es nen Kolbenfresser gibt.
 
        #135  

Member

Zu Insomnia/Ibar

Ich verstehe das so:
Die Mädels zahlen generell nur 60 Baht für Ihr Getränk (Bier), wenn Sie halt alleine (ohne Kerl dabei) bestellen = keine Bonuspunkte
Sobald ein Kerl dabei ist kostet es den vollen Preis, wobei ja meist der Kerl bezahlt.
Jetzt geben die Mädels Ihre Insomina Karte mit ab und erhalten eine gewissen Menge an Punkten.
Diese Punkte können dann wohl wieder in Getränke/Essen umgesetzt werden genau wie bei den VIP Karten der Kerle.
 
        #136  

Member

Es gibt definitiv Bargeld für die Damen in Ibar/ Insomnia - ich war persönlich dabei, als dieses ausgezahlt wurde!
 
        #137  

Member

Und soviel ich weiß, gibt im Dinner nebenan richtig gut Punkte wenn sie mit Farang essen.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das nenn ich mal Vollgas! Ich hoffe der Motor wurde schon anderweitig eingefahren nicht das es nen Kolbenfresser gibt.

Das war dann LT für 4000 Bath, wenn ich das recht verstehe....5555
 
        #139  

Member

Dann hab ich auch noch ein paar Zahlen:

Soi 6, Kassiererin, keine LDs ( darf nicht nicht mittrinken ) 10000.- Monat. Beteiligung an den Trinkgeldern, reicht meistens fürs tägl. Essen.
Zubrot geht dann nur nach Feierabend.
Mit ca 8000 rechnet die Familie ( Mutter/2 Kinder ) zuhause jeden Monat.
----------
2015, Bar auf Koh Samui, zweite Reihe.
1500.- fest, keine Miete ( sechs Ladys in Room ). Vom LD 50 Baht, Rest über St und LT.

Und wenn's blöd läuft in der Nebensaison hast 1 Customer in der Woche.

Da wirst nicht reich. :(
 
        #140  

Member

Also gut:

Aus allererster Quelle, 10.000 thb fixum/monat. 3 tage day off, was mehr ist wird mit 900 abgezogen.
Pro LD 50 thb prov.
An der bf wird nicht mitverdient (angeblich)
ST rechnet sie mit 2000 ab und LT mit 3000!

Jetzt könnt ihr selbst rechnen.......
Übrigens geht es der Lady schon sehr schlecht wenn sie 1 Tag keinen Costumer hat......

Übrigens, Quelle: Beam Nr12 aus der Babydolls
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten