Member hat gesagt:
Wenn die Lady sich ein iPhone7 kauft und es drei Tage später besoffen gegen die Wand schmeißt hatte das auch einen Nutzen für sie. Ist alles nur Auslegungssache.
Als überzeugter Hedonist sehe ich es eh wie George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
Dein Vergleich hinkt. Das drei Tage alte iPhone hatte zum Zeitpunkt des Totalschadens einen Restwert nahe dem Neupreis. Dieser Betrag ist das rausgeschmissene Geld.
Du und Herr Best hingegen gönnt euch was. Ihr seid bereit eine Summe X für eine gewisse Gegenleistung zu bezahlen. In der Tat ist das keine Investition aber Konsum auf höherem Niveau als die Verschrottung von iPhones an Wänden.
Ist aber auch egal, da OT.
Member hat gesagt:
Ich konnte die letzten Wochen nicht schlafen so sehr hat mich diese Frage beschäftigt ;) Aber zumindest finde ich es interessanter als Diskussionen über den FC Bayern oder Fotos von Straßenkreuzungen und Kartoffelsalat.
Wie du selber schreibst, geht es ja auch um die Zusammenstzung der "Verdienste". Da scheint sich ja bei einigen Damen in den letzten Jahren einiges verändert zu haben.
Irgendwie gleiten wir aber immer wieder in die Preisdiskussion ab. Kein Thema ist scheinbar so schön um seine persönliche Eitelkeit zu pflegen.
Bitte nicht falsch verstehen, das Thema ist schon okay. Ich finde nur, der Thread Titel hätte ein bisschen differenzierter formuliert sein können. Wie schon geschrieben ist die Änderung der Verdienststruktur das Interessante. Die Bestandteile wie Festgehalt, LD´s, LT, ST, iBar Customer, Sponsor sind wohl nach wie vor gleich oder ähnlich aber anders gewichtet. "Pattaya änder sich".
Aber nun on Topic ein paar Fallbeispiele aus meiner Praxis (GoGo - Bars)
- Aum, 25 Jahr, sog. Stunner aus BKK arbeitet in BKK (Nana) als Agency Girl. Kommunikation in gutem Englisch auf Escort Niveau. Fest 14.000 Bath / 10 Tagen bei 60 LD Pflicht die sie locker auf 120 / 10 Tagen toppt. Ich meine sie bekommt 60 THB / drink. 10 - 15 mal in Monat gönnt sie sich zum Ende der Schicht ein Customer ST zu LT Preisen ab 3000 Bath. Sie sagt, dass in guten Monaten noch mal bis zu 10.000 Bath dazu kommen die ihr die Customer in der Bar als Trinkgeld in Höschen schieben. Dazu kommen noch 100.000 Bath die ihr Sugar Daddy (69) aus USA jeden Monat steckt. Kann sich jetzt jeder selber zusammen rechnen. Aum ist eine absolute business Frau. Ihre Familie hat mittlerweile mehrere Häuser. Nicht im Isaan sondern im Speckgürtel von BKK. Das Apartment in dem Aum wohnt gehört ihr! Darin ist sie die absolute Ausnahme die ich unter den Bar Ladys kenne.
-Bee, 25 Jahre, sog. Stunner aus BKK mit Silikon Titten (die Lady aus meinem Avatar. Damals noch ohne Silikon) Ähnliches Geschäftsmodell wie Aum nur ist Bee nicht so konsequent und mit dem Thai typischen Geld Missverständnis gesegnet. Die Summen die Aum macht (abzüglich Sugar Daddy), macht sie zwar locker auch, es reicht aber nicht. Also tingelt sie jetzt zwischen Korea, Singapur, Taiwan und Kuala Lumpur hin und her muss dort aber in den Puffs 5 - 8 mal pro Schicht vögeln. Damit kommt sie finanziell dann aber klar. (Level 2.: Die Asiaten kommen nicht zu den Ladys sondern die Ladys gehen zu den Asiaten)
Beide Ladys kenne ich seit sie 18 sind. Mit den fing damals meine Karriere an. Beide waren zwischenzeitlich mit Farangs verheiratet. Beide sind sie zurück im business. Beide habe sie den Farangs jeweils ein Haus für die Family aus dem Kreuz geleiert. Smart Girls
- Leck, 23 Jahr aus dem Isaan. 168 cm groß bei 45 Kg. Scharfes Gerät, arbeitet in Pattaya (GoGo) als Agency Girl zu ähnlichen Konditionen wie die Beiden oben hat aber ein anderes Geschäftsmodell. Sie ist nicht auf Gewinnmaximierung aus sondern sucht Farang BF zum Heiraten. D.h. sie geht nur mit potentiellen Kandidaten mit. Auch gerne mal eine oder zwei Nächte "for free". Aber Vorsicht, je länger es dauert um so teurer wird es
Auf 100.000 Bath / Monat kommt die auch.
- Joy, 33 Jahre aus dem Issan in Pattaya fest in einer GoGo angestellt. Immer noch gut in Schuß aber zwischen den 20 jährigen hat sie es schwer. Sie ist der typische Wing Girl welches es versteht im Windschatten der Stunner zwei, drei LD´s am Abend abzustauben. Manch Araber steht auch auf sie. So kommt sie noch auf paar ST´s. In Summe macht sie ca. 25.000 Bath. Langt ihr nicht. Sie geht nach KL und verdient dort in der Massage mehr, sagt sie.