Member
Sehr interessant die letzten Beiträge. @aloner, vor allem auch mal zu sehen was in den Bars mit weniger Customern so rum kommt. Frag mich da auch immer wie die Mädels über die Runden kommen. Sind nur 20 Baht Provision an diesen Bars üblich?
Member hat gesagt:Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, weil wir aber auch über Pacht/Nebenkosten von Bars gesprochen haben hier mal exemplarisch ein ganz aktuelles Angebot. Die Gold Agogo (ehemals Amethyst LK Metro) steht schon nach kurzer Zeit zum Verkauf:
Hast sicher Recht. Wenn ich mir die Szene in Bangkok so anschaue, dann stelle ich jedoch fest das ein Großteil der florierenden Bars sich in ausländischer Hand befinden. Allein die Tilac Gruppe mit ihren 70 Bars landesweit ist eine Macht. Ebenso die New Wave Group mit ihrem Flaggschiff dem Baccara. In diesen Läden ist auch viel zufriedenes Stammpersonal. Manche Ladys kenne ich schon 10 Jahre. Das sind heute keine Zugpferde mehr, werden aber nicht rausgeschmissen weil sie dem Laden Kohle gebracht haben. Die wenigsten von deinen machen jetzt noch die Beine breit, aber die verstehen die Kundschaft zu unterhalten und machen die Kohle über Ladydrinks oder Einladunhen. Mache arbeiten als Mamasan, die meisten wollen das zu meiner Verwunderung gar nicht. Die kommen als Batgirl besser über die Runden.Member hat gesagt:Der Verkauf von Bars u.a. an Farang ist in Thailand (nicht nur dort) eine eigene, florierende Industrie.