Thailändisch lernen
        #171  

Member

Member hat gesagt:
@ Riewe
Nur mal so aus Interesse. Warum investiert man dort sein Geld?

Auch ich hatte den Traum in Thailand leben zu wollen und dazu gönnte ich mir eine längere Auszeit
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Jahresumsatz in meiner Zeit von 2,5 Jahren circa 5 Mio Baht / Jahr

Da sind dann nur mal 13,600 THB Umsatz/Tag :eek: und das in der Soi 6.
Um auf deinen Tagesgewinn zu kommen musst ja sicher nochmal 1/3 abziehen.
Anscheinend lässt sich's aber trotzdem gut leben.
 
        #175  

Member

Was ich so an Zahlen gehört habe:
Von einigen Girls in Bars wurden mir Grundgehälter von um die 6-7000 genannt, Anteil am LD 30-50, an der BF 100-150 (egal ob 300/400/500BF).
Die in Bars zu 99% anzutreffenden optisch mittelmäßig, um die 30 und leicht bis deutlich pumpui Frauen haben durchsch. 2-4 LD/Tag oder auch mal keinen und gehen vielleicht alle 4-6 Tage ST oder LT.

An einer kleinen Bar habe ich mal folgendes erlebt:
nur ein Girl und eine Bedienung/Kassiererin/Mamasan? anwesend. Das Mädel attraktiv, halber Stunner, erst den 2.Tag in der Bar und frisch im pay6, Chef soll Engländer oder Australier sein, vergessen was davon. Sie meinte überzeugend sie bekommt KEIN Grundgehalt,verdient nur an LD 30 und BF 100.
Als ich dem Girl sagte, daß ich es nicht so gerecht finde wenn sie kein Grundgehalt hat meinte sie der Chef muß ja auch auch leben. Naja, viele Kunden sieht die Bar nicht am Tag...
Als ich Drink, LD und BF zahlte setzte sich die Kassiererin an ihren Platz und steckte sich die 300BF direkt in ihre Hosentasche. Hab "mein" Mädel darauf hingewiesen, sie hat es auch noch gesehen aber dann geschaut als wolle sie sagen "komisch aber was soll ich dazu sagen". Die Kassiererin erzählt dem Chef dann bestimmt es gab keine BF.

Ich dachte (und hörte bisher) Grundgehalt gibt es in jeder Bar!?

Die seltenen Stunner in Bars haben locker ihre 15-20LDs und 3-5ST am Tag, einfach mal ein paar Stunden in einer Bar aufhalten, Biere trinken Billard spielen und das Treiben in den umliegenden Bars anschauen. Wenn dann die Stammkunden bei einem Stunner bald im Minutentakt mit Moto vorfahren, smalltalken, Drink nehmen+geben und für ein ST abholen...

Zu Gogos wurde schon genug geschrieben, eine Handvoll (5) LDs haben dort selbst die ruhigen durchschn. Girls am Tag oft, die begehrten Mädels deutlich mehr. Manche Customer geben für 5 oder mehr Girls gleichzeitig aus, innerhalb 5min 5 Runden...
 
        #176  

Member

letzten Nov. ein süßes Mädel vor einer Massage gesehen, war so 21/22Uhr, sie ging für 1500LT mit.
Am nächsten Tag wollte sie erst ab 24Uhr (wenn Massage zu) für 2000 LT mit vorher nur ST für 1500.
Wir haben uns etwas unterhalten, ich fragte warum sie nicht mehr zu Konditionen wie gestern mit will.
Sie sagte sie macht 10.000 in 2 Tagen warum soll sie für 1500/Tag bzw Nacht mit mir?
Auf meinen Hinweis daß sie dann den ganzen Tag arbeiten müsse meinte sie: nöö nur ein paar Std, sie nimmt 1500 oder 2000 für ST, das 3xTag und nach 4Std. geht sie alleine pennen.
Wenn sie 12Std/Tag und 28Tage/Monat arbeiten würde...
Das für 1500LT mit mir war ne Ausnahme, sie war offenbar etwas horny auf mich, hat mir im Zimmer gleich die Hose runter gezogen, gierig geblasen, mich aufs Bett geschoben, mir das A....loch geleckt... Duschen wurde ausgelassen (hatte ich aber bevor ich sie traf).

Ich wette die kennt hier jemand, sie war mal einige Monate mit einem Deutschen zusammen (ich glaube auch in D) und beim poppen sagt sie immer miiiaaaaaauuuuu! Wie eine kleine Muschi beim Streicheln! :strei:
Wer von euch hat ihr das beigebracht???

Die Stunner machen mehr Kohle als die meisten Farangs, egal wo sie anschaffen.

achso und alles Pattaya, BKK ist ein Stück teurer.
 
        #177  

Member

Mir war ja schon klar dass die Nutten hier viel verdienen können. Aber diese angesammelten Infos hier sind schon sehr interessant :)
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Da sind dann nur mal 13,600 THB Umsatz/Tag :eek: und das in der Soi 6.
Um auf deinen Tagesgewinn zu kommen musst ja sicher nochmal 1/3 abziehen.
Anscheinend lässt sich's aber trotzdem gut leben.

Nun anscheinend denken immer noch das man riesiege Gewinne generiert in einer Bar bezogen auf NUR MAL
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
letzten Nov. ein süßes Mädel vor einer Massage gesehen, war so 21/22Uhr, sie ging für 1500LT mit.
Am nächsten Tag wollte sie erst ab 24Uhr (wenn Massage zu) für 2000 LT mit vorher nur ST für 1500.
Wir haben uns etwas unterhalten, ich fragte warum sie nicht mehr zu Konditionen wie gestern mit will.
Sie sagte sie macht 10.000 in 2 Tagen warum soll sie für 1500/Tag bzw Nacht mit mir?
Auf meinen Hinweis daß sie dann den ganzen Tag arbeiten müsse meinte sie: nöö nur ein paar Std, sie nimmt 1500 oder 2000 für ST, das 3xTag und nach 4Std. geht sie alleine pennen.

So so das soll man glauben wenn ich das hier so lese was die Mädels so angeblich verdienen ja dann müsten alle diese Mädels Wartenummer verteilen .
 
        #180  

Member

Das stimmt schon
Die kleine Katze hatte ich auch schon
Aber das miau macht einen fertig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten