letzten Nov. ein süßes Mädel vor einer Massage gesehen, war so 21/22Uhr, sie ging für 1500LT mit.
Am nächsten Tag wollte sie erst ab 24Uhr (wenn Massage zu) für 2000 LT mit vorher nur ST für 1500.
Wir haben uns etwas unterhalten, ich fragte warum sie nicht mehr zu Konditionen wie gestern mit will.
Sie sagte sie macht 10.000 in 2 Tagen warum soll sie für 1500/Tag bzw Nacht mit mir?
Auf meinen Hinweis daß sie dann den ganzen Tag arbeiten müsse meinte sie: nöö nur ein paar Std, sie nimmt 1500 oder 2000 für ST, das 3xTag und nach 4Std. geht sie alleine pennen.
Wenn sie 12Std/Tag und 28Tage/Monat arbeiten würde...
Das für 1500LT mit mir war ne Ausnahme, sie war offenbar etwas horny auf mich, hat mir im Zimmer gleich die Hose runter gezogen, gierig geblasen, mich aufs Bett geschoben, mir das A....loch geleckt... Duschen wurde ausgelassen (hatte ich aber bevor ich sie traf).
Ich wette die kennt hier jemand, sie war mal einige Monate mit einem Deutschen zusammen (ich glaube auch in D) und beim poppen sagt sie immer miiiaaaaaauuuuu! Wie eine kleine Muschi beim Streicheln!

Wer von euch hat ihr das beigebracht???
Die Stunner machen mehr Kohle als die meisten Farangs, egal wo sie anschaffen.
achso und alles Pattaya, BKK ist ein Stück teurer.