Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er kann und mag;)

Absolut richtig, solange der Gerichtsvollzieher nicht zu mir kommt kann es mir völlig egal sein :D eins ist aber sicher, ich kann und zahle trotzdem nicht solche Preise ;)
 
        #52  

Member

Warum gehst du dann überhaupt in Gogos? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Hast du Bilder von den Schönheiten der East Side?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt da grad eine andere Geschäftsidee ein: Bio-Hühner.

Viele westliche Sextouristen denken sozial verantwortungsvoll. Auch hier im Forum wird es nicht goutiert, wenn einer die Mädels ausbeutet. Warum nicht eine Agentur gründen, die

  • alle Leistungen der anderen Agenturen anbietet
  • plus eine Kranken- und Sozialversicherung
  • plus günstige (freiwillige) Englischkurse
  • plus eine Ausstiegsberatung und Coaching (wenn gewollt)

Die Agentur bekommt diverse Preise und wird gefördert von vielen Stellen. Ein Vorzeigeprojekt!

Die Girls tragen einen grünen Batch am Slip und die Customer sehen: Ich tu was Gutes, wenn ich sie barfine!

Sehr coole Idee. Verträgt sich auch sicher gut mit der Happy Zone. Und wie du schreibst, gibt es hier im TAF sicherlich viel Biokundschaft. Weil ich ziemlich gewissenlos bin, mir lieber die billigen Eier der Legehennen auf den Frühstückstisch stelle und auch gerne meine alten Batterien im Biomüll entsorge bleibe ich mir treu und nehme weiterhin die Bad Girls.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich sind die sogar in der Mehrzahl. Aber wer schaut schon nach denen wenn die einen eh nicht interessieren?
Überleben werden auch die, sonst wären sie wohl schon wieder daheim auf dem Reisfeld. Das werden die wenigsten wollen und nehmen lieber das Leben am Existenzminimum in Kauf, in der Hoffnung auf einen Treffer.

Da hast du wohl Recht. Ich bekomme auch nicht das was mir meiner Meinung nach zusteht...

Wobei Member @Frequent Traveller schon richtig liegt....

Der Thread heisst ja nicht "Was verdienen die bestbezahltesten Mädels in Pattaya" sondern "was verdienen die Mädels in den Bars"...

1/
Verdient das gros der Mädels bei weitem nicht die hier genannten Summen und dürfte zum Beispiel auch weit entfernt von 50 LD's am Tag sein - dafür reicht ein Blick in den Grossteil der Bars...

2/
Auch der Satz "wenn die einen eh nicht interessieren" ist so nicht korrekt - denn wenn man ehrlich ist und sich einmal hier querbeet die Member-Bilder der Mädels anschaut das muss man korrekterweise sagen dass der Grossteil definitiv NICHT als Stunner mit tollen Verdienstmöglichkeiten bezeichnet werden kann sondern zur breiten Masse gezählt werden muss der weitab von genannten Zahlen arbeitet...


Realistisch gesehen kommt das durchschnittliche Mädel im Monat bestimmt nicht auf 150K oder auf 50 LD's am Tag - schon gar nicht wenn man bedenkt dass das Jahr aus immer mehr LowSeason besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Ich hab mal eine von der Massage gefragt und als Antwort sagte sie mir es komme darauf an ob low session oder high season ist zwischen 20000 und Rekord 120000 sei alles dabei wobei letzteres einmalig wahr. Realistisch würde ich sagen durchschnittlich 50000 pro Monat abzüglich der Lebenshaltungskosten im Monat.
In einer agogo sollten es angeblich Grundgehalt 12000 sein + LD Drinks 50%+ Kunden je nachdem wieviel. Also ca 60000 durchschnittlich.
50 LD Drinks am Tag halt ich auch für unrealistisch wenn ich die Kunden Anzahl betrachte die da anwesend ist. Wenn ich davon ausgehe das ich um 11uhr reingehen 3 Drinks ausgebe und sie dann mitnehme bezweifle ich das sie bis dahin schon 47 bekommen hat.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wobei Member
Verdient das gros der Mädels bei weitem nicht die hier genannten Summen und dürfte zum Beispiel auch weit entfernt von 50 LD's am Tag sein - dafür reicht ein Blick in den Grossteil der Bars....

Genau das meinte ich. In dem von mir geschildertem Fall habe ich auch dazu geschrieben das es sich um ein Extrembeispiel handelt.
[QUOTE="jowejakarta, post: 691089, member: 21952"]

Auch der Satz "wenn die einen eh nicht interessieren" ist so nicht korrekt - denn wenn man ehrlich ist und sich einmal hier querbeet die Member-Bilder der Mädels anschaut das muss man korrekterweise sagen dass der Grossteil definitiv NICHT als Stunner mit tollen Verdienstmöglichkeiten bezeichnet werden kann sondern zur breiten Masse gezählt werden muss der weitab von genannten Zahlen arbeitet...
[/QUOTE]
Es ging nicht um Stunner, sondern @Frequent Traveller sprach von häßlichen Girls. Die haben es halt schwer. Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und es soll ja wohl auch auch jeden Topf einen passenden Deckel geben, kein Problem. Aber Mittelmaß ( oder noch darunter ) verdient auch nicht die Sptitzenlöhne, ist doch in anderen Brachen nicht anders. Mich interessierts auch nur noch am Rande. Ich fahre nur noch zum feiern mit Freunden nach Pattaya. Meistens in Soi 7 oder 8. Und glaube mir, dort arbeitet in manchen Bars ein echtes Gruselkabinett. Aber lustig ist es trotzdem, und die Girls bekommen auch ihren Drink, ganz ohne Hintergedanken...

[QUOTE="jowejakarta, post: 691089, member: 21952"]
Realistisch gesehen kommt das durchschnittliche Mädel im Monat bestimmt nicht auf 150K oder auf 50 LD's am Tag .[/QUOTE]
Realistisch gesehen hat das durchschnittliche Mädel wohl Mühe auf ein Zehntel der Summen zu kommen. Aber wem Durchschnitt nicht genug ist, der zahlt halt oder hat irgendwas was andere nicht haben.
 
        #58  

Member

@bkk :

Ich weiss schon was Du meinst...
Aber in meinen Augen ist dieser Thread zu sehr ins Lohnparadies abgeglitten - wer keine Ahnung hat vom PaySex in Asien hat und sich zum ersten mal informiert muss nach dem lesen dieses Threads ja denken dass er sich einen Urlaub in Pattaya mit seinem Gehalt von 2000,00 Euro netto gar nicht leisten kann...


Es ist doch überall das gleiche :

In Jakarta findest Du Mädels die schon in den Apps für 2 Stunden 5,0mio RP aufrufen - schlappe 350,00 Euro !!!

Dann gibt es Mädels wie meine Bekannte von der ich schrieb die zwar auch noch rund 150,00 Euro haben will aber wirklich alles mitmacht - inkl. DP...
Und noch dazu ein echter Stunner ist !

Aber die breite Masse arbeitet unter anderem im Classic-Hotel für 25,00 Euro...

Und dazwischen gibt es alles...

Man findet zum Beispiel auch immer wieder Anzeigen von Mädels die ein "Home-Agreement" ganz offen auf der Datingseite anbieten - die suchen eine nette Wohnung und bieten dafür "Friends with Benefits"...

Die haben keine Lust klassisch anzuschaffen - dann lieber mit jemandem zusammenleben in einem Apartment dass sie sich selber nicht leisten können bei ihrem 350 Dollar Monatseinkommen...
Zumal der "Mitbewohner" ja meist auch noch ein bisschen Extramoney gibt wenn die süsse Mitbewohnerin ganz lieb bläst ääähhhhhh bittet...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@bkk :

wer keine Ahnung hat vom PaySex in Asien hat und sich zum ersten mal informiert muss nach dem lesen dieses Threads ja denken dass er sich einen Urlaub in Pattaya mit seinem Gehalt von 2000,00 Euro netto gar nicht leisten kann...
.
Dann hat dieser Thread ja durchaus einen Sinn. Der Paysex ist dort schon lange nicht mehr so wie er manchmal dargestellt wird. Wer dort zum ersten mal hin fährt und es ordentlich krachen lassen will, der sollte schon genug Geld mitbringen. Lehrgeld zahlen dort die meisten.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat dieser Thread ja durchaus einen Sinn. Der Paysex ist dort schon lange nicht mehr so wie er manchmal dargestellt wird. Wer dort zum ersten mal hin fährt und es ordentlich krachen lassen will, der sollte schon genug Geld mitbringen. Lehrgeld zahlen dort die meisten.

Ach komm, Du weisst was ich meine...

Man könnte in diesem Thread ja fast den Eindruck bekommen man müsste 25 Ld's ausgeben plus 5000 Baht um einmal ein Rohr zu verlegen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten