Thailändisch lernen

Welche Airline hat die "komfortabelste" Eco Class?

        #121  

Member

gestreikt wird wohl fast ausschliesslich bei der Lufthansa … und meistens in den Monaten Nov./Dez. … aus diesem Grund für mich ein nogo, will ich doch meinen wohlverdienten Urlaub nicht durch Streiks bei der LH vermiesen lassen.
 
        #123  

Member

Bin früher öfters mit Oman air ab Muc nach BKK. Beinfreiheit zw 81 u 86 cm! Service top, Alk frei bis zum Umfallen, Essen OK bis gut. Waren damals immer Nachtflüge mit ca 2 Std Pinkelpause in Muskat. Flughafen dort war nicht schön, aber bei 2 Std Umsteigezeit......Egal. Hab damals immer so um die 500 - 600 gezahlt. Dann wurde der Nachtflug auf Tag umgestellt. Auch haben die jetzt eher Preise im oberen Segment. Damals wars echt immer top!
 
        #124  

Member

Kann das teilweise bestätigen, teilweise aber auch nicht.
Allgemein finde ich Oman Air unterschätzt. Guter Service, Essen lecker, genug Alkohol, viele Filme auf deutsch, sehr großzügige Gepäckregelung etc.
Es gibt aber nun einen neuen Flughafen und der ist wirklich schön geworden und hat ne wirklich sehr gute, frei zugängliche Lounge.
Und die Preise sind nicht hoch, bin letzten Herbst für 500€ geflogen und hab auch dem Hinweg noch einen Stopover gemacht, wo Oman Air noch das Hotel bezahlt hat ;)
Ich würde immer wieder mit Oman Air fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten