Thailändisch lernen

Welche Airline hat die Hübschesten?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Naja, wie man es sieht mir hat weder das Outfit noch die Mädels die drinsteckten bei Emirates gefallen

Aber bunt gemischt von allem etwas, es sind wohl immer mehr als 5 Nationalitäten vertreten.


Sehe ich auch so - allerdings handele ich seit jahren was langstrecke betrifft "diktatorisch" d.h., fliege interconti nur EK ...Hab da auch noch nie "schrott" gesehen was die girls btrifft - da lässt EK nixs anbrennen ...Das hat aber auch "nachteile" bei d. rückreise,da hockst im sessel hast nen ständer na ja,da wären mir die "schrotthaufen" bei Air berlin & Co fast lieber:roll:... Allerdings bei "Hooters" da waren schon schon paar heiße feger dabei - mann oh mann ...:yes:...

so long Jens
 
        #13  

Member



Singapore Airlines hat die schönsten
 
        #14  

Member



Ganz bestimmt nicht die Swiss. Obwohl ich ein Fan der Airline bin, braucht es noch Jahren, bis der Generationenwelchsel mit der Swissair vollzogen ist. Zu viele Junge FB wurden beim Grounding entlassen und nur die Alten haben überlebt. Auch die Uniform ist nicht gerade der Hammer.

Aber ansonsten sind die meisten asiatischen Flieger mit sehr hübschen Begleiterinnen besetzt. Aber eine grosse Rolle spielen natürlich die Uniformen. Kleider machen sexy......
 
        #15  

Member



Ich bin zweimal mit der Malaysia Air geflogen, Langkawi - Kuala Lumpur und Kuala Lumpur - Johor Baru. Ich habe noch nie so hübsche FB´s gesehen. Auf die Haut geschnittene Seiden-Uniformen (sah wenigstens nach Seide aus), Kurzharschnitt und Gesichter wie aus 1001 Nacht.
 
        #16  

Member



Da wurde eigentlich schon alles zusammengefasst, hier noch meine 2cents:

Absolut negativ aufgefallene FB's: Delta Airlines, Swiss, LOT und KLM(nur Männer?!)
Absolut positiv aufgefallene FB's: Airasia(!), Korean Air(echt jetzt!), Malaysia Airlines und Thai..:tu:
 
        #17  

Member



Ich fliege oft mit Turkish und kann sagen, dass die sehr gut aussehen
Gerne wäre ich ja mal mit Hooters geflogen...
 
        #19  

Member

AirAsia´s Damen finde ich die letzten Jahre am besten, ist doch auch das rote Outfit mit kurzen Röckchen wirklich schön; bei der Thai stieg der Altersdurchschnitt ... leider Richtung 40, natürlich auch viele Hübsche dabei.


Hooters ? Wo sind die geflogen, würde glatt morgen buchen gäbe es die noch :tten:
 
        #20  

Member

Moin ,moin
zu diesem Thema muss ich auch mal meinen Standpunkt geben.Bin ja nach und innerhalb Asiens mit den unterschiedlichen Airlines geflogen.Die FB`s von EK,EY und QR sind schon
hübsch ,aber meine Nummer 1 sind für mich die Begleiterinnen von Singapur Airlines.Auf dem Flug von BKK nach Singapur 2010 hatte ich mal die Möglichkeit, diese in Natura zu
erleben,alles junge Miezen, wunderschöne Kleider und sehr nett. Aber auch das Grauen hat für mich einen Namen : AIR FRANCE.Bei den Franzosen liegt so einiges im Mist.Die FLugbegleiter sind alles alte Schachteln,sprechen kaum Englisch ( Deutsch verlange ich ja gar nicht ),unfreundlich sobald sie es mit Nichtfranzosen zu tun haben und die Klamotten sind aus dem Lumpenladen.
Als nächstes liegt bei mir ja Bangkok mit Thürkisch Airlines an.Ich hoffe da auf dem Beitrag vom Member aoficken.

Noch 46 Tage bis Take Off

MfG

Nero 01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten