Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin ,moin aoficken,
schönen Dank für Deine Rückmeldung.Mal ne Frage . Was heißt gemischte Besatzung bei Thürkisch Airlines, Türkinnen und Kurdinnen ?
Ich habe mich mal mit meinen türkischen Arbeitskollegen zu diesem Thema unterhalten.Die erzählten mir, daß auf den Bombern viele Rusinnen arbeiten.
Iat da was dran ?
vielleicht nicht die Hüschesten , aber die Meisten !
[h=1]Transaero kauft A380[/h] Transaero wird den doppelstöckigen Jet voll packen. 700 Passagiere werden im A380 von Transaero in drei Klassen Platz finden - so viel wie sonst bei keiner anderen Airline. Das sei kein Problem, da die Sitze komfortabler und breiter seien als in anderen vergleichbaren Fliegern, sagt Airbus dazu.
bin schon mit vielen airlinern geflogen... hübche mädels habe ich hier und dort immer mal gesehen. könnte das aber jetzt nicht an einer airline festmachen.
Die Schönsten: Lao Air, Singapore , auch China Air und Malaysian.
Mit einer von der Lao Air hatte ich sogar verabredet. Sie kam aber nicht, obwohl eindeutig zugesagt.
Die häßlichsten: BA, KLM, Northwest, auch zum Teil Quantas
Gruß Cerace