Thailändisch lernen

Welche Airline hat die Hübschesten?

        #22  

Member

Hallo Nero,
ich bin gestern schon wieder mit denen gefolgen - war eine gemischte Besatzung aber die bei mir war nett und hübsch
 
        #23  

Member

Moin ,moin aoficken,
schönen Dank für Deine Rückmeldung.Mal ne Frage . Was heißt gemischte Besatzung bei Thürkisch Airlines, Türkinnen und Kurdinnen ?
Ich habe mich mal mit meinen türkischen Arbeitskollegen zu diesem Thema unterhalten.Die erzählten mir, daß auf den Bombern viele Rusinnen arbeiten.
Iat da was dran ?

MfG

Nero01
 
        #25  

Member

vielleicht nicht die Hüschesten , aber die Meisten !

[h=1]Transaero kauft A380[/h] Transaero wird den doppelstöckigen Jet voll packen. 700 Passagiere werden im A380 von Transaero in drei Klassen Platz finden - so viel wie sonst bei keiner anderen Airline. Das sei kein Problem, da die Sitze komfortabler und breiter seien als in anderen vergleichbaren Fliegern, sagt Airbus dazu.

Transaero kauft Superjets und A380 | aeroTELEGRAPH


HILFE , de Russe komme !
 
        #26  

Member

bin schon mit vielen airlinern geflogen... hübche mädels habe ich hier und dort immer mal gesehen. könnte das aber jetzt nicht an einer airline festmachen.
 
        #27  

Member

Singapore Airlines hat die schönsten!!! Aber mal Hallo. Im A380 aber mal sicher.
 
        #28  

Member

Die Schönsten: Lao Air, Singapore , auch China Air und Malaysian.
Mit einer von der Lao Air hatte ich sogar verabredet. Sie kam aber nicht, obwohl eindeutig zugesagt.
Die häßlichsten: BA, KLM, Northwest, auch zum Teil Quantas
Gruß Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten