Member
Member hat gesagt:Wem die Bussi zu teuer ist, für den gibt es doch die Premium Eco schon so ab 850 Euronen. Bussi ist auch schon für unter 1500 Euronen zu haben.
Wohinn willst du fliegen ? Im Moment ist die Auswahl klein.
Member hat gesagt:Wem die Bussi zu teuer ist, für den gibt es doch die Premium Eco schon so ab 850 Euronen. Bussi ist auch schon für unter 1500 Euronen zu haben.
PE auf Langstreckenflügen ist aus meiner Sicht gar nicht zu empfehlen. Habe ich einmal gemacht und nie wieder.Member hat gesagt:Wem die Bussi zu teuer ist, für den gibt es doch die Premium Eco schon so ab 850 Euronen. Bussi ist auch schon für unter 1500 Euronen zu haben.
Ja im moment ist es noch in der Eco so, dass man ne 3er reihe allein hat.Member hat gesagt:Bin gerade am schauen... für meine Reisezeit C für Fr. 1990 mit SingaporeAir. Oder 3.200 mit Swiss Nonstop (kommt preislich eh nicht infrage) Swiss Economy mit Bulkhead kostet 1100. aber AMS-ZRH-BKK kostet 1780 .... das tu ich mir natürlich nicht an, ist trotzdem crazy
Dezember bis FebruarMember hat gesagt:Ja im moment ist es noch in der Eco so, dass man ne 3er reihe allein hat.
was schon cool ist. für den schmalen kurs.
@Good , für wann schaust du?
Member hat gesagt:Ansonsten in ECO ist ein Gangplatz für mich ein "Muss".
Ja es ist belastend aber ein Zwischenstopp macht die Sache für mich persönlich noch belastender.Member hat gesagt:Die Eco, bei 100% Belegung, auf Direktflug ist schon eine Belastung. Wiederum bei Zwischenstopp in der Mitte (Ethiad, Emirates, u.ä.) ist es durchaus händelbar.
Das kommt für mich gar nicht in Frage. Dann wecken mich ständig die Fensterfuzzies (also Leute wie ich) wenn sie auf das Klo müssen etc. pp.Member hat gesagt:Ansonsten in ECO ist ein Gangplatz für mich ein "Muss".
Bei mir reichen 3 Glas Wein auf einem NachtflugMember hat gesagt:Aber ich weiß das die Wenigsten so wie ich einfach schlafen können.