Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

• Ersteller

Member

wenn du billig parken willst

An der Gehspitz an einer Bushaltestelle parekn und für 2,5 zum T1 fahren

Member

Meine Empfehlung des Tages : Austrian Airlines !

Musste umbuchen und LH wollte 8800 thb Gebühren, Austrian war die Wahl ! 9000 thb Erstattung .Flug über Wien .

Fra - Vie in A 320 vorne sitzen mit freien Mittelsitz , meal vom Feinsten für den 1h Flug ..

Weiter nach BKK mit B777 - the Best ! Liegesitz der wohl beste in der Business vom Platz her .

Koch ( pseudo ) on Board ...Speisen wie in First !!!!

Lachstatar frisch zubereitet : absolut the Best ever !

Bilder folgen im Urlaubs Thread

Member

War in diesem Jahr mit der Eurowings von Köln in Thailand. War OK, ist eben eine Billigairline, fliege im nächsten Jahr aber wieder mir der Thai. Preise waren im Zeitraum Feb.- März die gleichen.

Member

Fliege immer Thai
Flugzeit,Direktflug,Ankunftszeit,Meilen sind für mich einfach das beste Angebot

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung des Tages : Austrian Airlines !

Musste umbuchen und LH wollte 8800 thb Gebühren, Austrian war die Wahl ! 9000 thb Erstattung .Flug über Wien .

Fra - Vie in A 320 vorne sitzen mit freien Mittelsitz , meal vom Feinsten für den 1h Flug ..

Weiter nach BKK mit B777 - the Best ! Liegesitz der wohl beste in der Business vom Platz her .

Koch ( pseudo ) on Board ...Speisen wie in First !!!!

Lachstatar frisch zubereitet : absolut the Best ever !

Bilder folgen im Urlaubs Thread

Vom Platz her der beste in der BC ?

Die Sitzbreite ist vom "Besten" meilenweit entfernt - eher fast schon ein Witz für eine BC...

Was bringt mir ein Einzelsitz aussen mit Platz ohne Ende rechts und links vom Sitz wenn der Sitz selber (und damit auch das Bett) viel zu schmal ist ?

Member

Member hat gesagt:
Vom Platz her der beste in der BC ?
@ BM ist ja wohl so mehr der Kulinariker unter uns, da spielt die AUA ganz weit vorne mit.
Auf den vielen Langstrecken kann man bis 36 Std vor Abflug ala carte Bestellungen aufgeben.

Member

Für mich EK beim Zwischenstop in der Wüste, Ansonsten Thai Direkt oder LX und sogar die OS mag ich, da unter der WOche noch nie Vollerlebt habe und das coole Smart Upgrade in die C für wenig Geld

Member

Wenn möglich nur mit TG .:yes:
LH wenn TG nicht möglich.:strei:
Alle anderen las ich links liegen::p:

Member

Ich bin schon mit einigen Airlines geflogen und muss sagen vom Platz und Entertainment her, kam bis jetzt keine an Emirats heran. :):):)

Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht mit der hier hoch gelobten Thai geflogen bin. Werde das aber hoffentlich bald mal testen dürfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten