Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

• Ersteller

Member

Swiss oder Thai bevorzugt direkt, mit Stopfer Meriten oder Oman o.ä.

Member

fliege von Frankfurt und bevorzuge Non Stop Flüge, wenn für 600 im Angebot fliege ich am liebsten mit Thai Airways, auch mit Lufthansa für das Geld schon geflogen,
anderen Airlines sind bestimmt genau so gut oder sogar besser aber die längere Flugzeit schreckt mich immer wieder ab,

Member

In Economy niemals NonStop - auch nicht mit Turkish oder ähnlichem, da ist mir der 2. Step immer zu lang !

Also für mich Economy nur EMIRATES , vorletzte Reihe in der B777 - für mich in Sachen Eco die beste Wahl.

Wenn ich 2 Plätze nur für mich buche ist auch TURKISH o.k., wobei ich eigentlich auf Steps dieser Länge ohne BC keine Lust habe...

Lufthansa, Air France, KLM , British oder Cathay sind aufgrund der Flugdauer bei Economy ein No-Go !

Business am liebsten :

Garuda
Cathay
KLM (neue BC)

In dieser Reihenfolge...

Member

Thai Airways ist mein absoluter Favorit direkt Fra - Bkk einfach klasse

Member

Member hat gesagt:
Also für mich Economy nur EMIRATES , vorletzte Reihe in der B777 - für mich in Sachen Eco die beste Wahl.
Was ist an der vorletzten Reihe so besonders ?
Die mittlere Reihe oder die beiden Außensitze ?

Gruß,
Güny

Member

Member hat gesagt:
Was ist an der vorletzten Reihe so besonders ?
Die mittlere Reihe oder die beiden Außensitze ?

Gruß,
Güny

Gangplatz aussen - also der Gangplatz des 2ers...

Der Gang ist dort viel breiter - man kann seine Beine NEBEN dem Vordersitz richtig schön rausstrecken ohne dass man den Getränkewagen in die Hacken bekommt !

Weitere Vorteile :

Bei den Flügen Hamburg - Dubai und retour ist es hinten meistens nicht voll !

Man ist nahe an den Toiletten - und im Gegensatz zu den Toiletten weiter vorne werden die hinteren nur wenig benutzt !

Man ist nahe an der Küche - also kurze Wege zu den Getränken !

Member

Da kann ich jowejakarta nur beipflichten. Auf fast allen meinen B777-Flügen saß ich in hinten in der 2-er-Reihe außen. So viel Comfort gibt es in der Eco sonst nirgends.

Member

Wenn ihr mal mit dem A380 fliegt, wo ist da euer bevorzugter Platz im Flugzeug (Economy)? Mal von den Plätzen am Notausgang abgesehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr mal mit dem A380 fliegt, wo ist da euer bevorzugter Platz im Flugzeug (Economy)? Mal von den Plätzen am Notausgang abgesehen.

Kommt auf die Airline an, da die A380er je nach Kundenwunsch bestuhlt werden.
Pauschal lässt sich die Frage deshalb nicht beantworten. Es gibt aber bekannterweise diverse Seiten die je nach Airline anzeigen wo sich die Economy-Sitze befinden. Meist nur im unteren Deck, es gibt aber Airlines die auch im Oberdeck Economy Sitze haben.

Member

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Ich fliege meist mit Emirates und da gibt es so viel ich weiß nur unten die Economy Class im A380.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten