Member
Bei meinen gebuchten Flügen mit Emirates von Fra nach Bkk und zurück, wurden mir bei der Sitzplatzreservierung aller 4 Flüge mit dem A380 auch nur Plätze im unteren Teil der Maschine angezeigt.
Member hat gesagt:Emirates hat zumindest eine A380 mit Economy-Bestuhlung im Oberdeck im Einsatz. Da ist die Sitzanordnung dann 2-4-2 (wie bei der Triple-7 hinten). Habe mir gerade 28J (C und H fallen weg) für Dubai-BKK reserviert.
Member hat gesagt:Wobei die 2-4-2 hinten in der B777 besser ist als die 2-4-2 oben im A380 - denn in der Triple7 ist der Gang hinten breiter und man kann die Beine bequem draussen parken !
Member hat gesagt:Soweit völlig richtig, die Sitze habe ich auch meistens gewählt. Für den A380 spricht dagegen die Geräuschkulisse. Speziell im hinteren Bereich der 777 ist es doch deutlich lauter als im 380.
Member hat gesagt:...
Die Sitze 68A und K scheinen in diesem Flieger besonders angenehm zu sein. Die wird man aber über die Onlinereservierung wahrscheinlich nicht bekommen.
Die Frage wäre jetzt noch, wie stelle ich fest welche der 3 Ausstattungsvarianten eingesetzt wird? Man sieht es eigentlich erst nach vollzogener Buchung wenn man die Plätze auswählen kann.