Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber die Hanseatic Karte hat diesen Nachteil beispielsweise nicht.
Eigentlich ist es kein Nachteil. Es ist eine Sache von 10 Sekunden, die erledige ich nebenbei auf dem Lokus.

#1.275  

Member

Hatte bisher immer zwei Kreditkarten dabei, womit ich auch gut gefahren bin, da bei einem meiner Urlaube eine der Kreditkarten partout nicht funktionieren wollte. Die DKB-Kreditkarte ist halt nun bei mir auch
als Debitkarte dabei, macht für mich aber keinen Unterschied.

Für Hotel-/Mietwagenbuchungen verwende ich dann eben meine Miles and More (goldene Mastercard). Der Rest wird mit der Debit vor Ort erledigt.

#1.277  

Member

Ich habe Heute die Norwegian Karte beantragt. Die App sieht sehr Übersichtlich aus. Kreditrahmen habe ich 6000,- bekommen.
Über meine Bank habe ich einen Kontakt erstellt damit die Überweisung schneller und einfacher geht. Die Karte wurde nach ca. 3 Stunden Genehmigt.
Alles Top bis jetzt.

#1.278  

Member

Bei den Premium Kreditkarten der Commerzbank wird die ATMGebühr erstattet, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Die Belegeinreichung ala DKB oder Santander ala mittlerer 2010er Jahre entfällt ebenfalls, da automatisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten