Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Wie funktionieren eigentlich die ganzen :p:p-Dienstleistungen bargeldlos?

Du ziehst die Karte einmal durch die Pussy, und bestätigst die Zahlung dann auf dem Handy der Lady per PIN in der per Bluetooth verbundenen 'Superrich Pussy App'. Der Bluetooth Dongle wird den Ladies in jeder Superrich-Niederlassung eingesetzt.
An einer Lösung für Pre-OP Ladyboys wird noch gearbeitet. Die Ergebnisse bisher sind ziemlich beschissen.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi und alle anderen, schaut mal da: superrich – SuperRich
Auf ihrer eigenen Homepage sind die zumindest bis heute anscheinend zu doof, die T&Cs richtig zu verlinken.

Da steht u. a., dass man am ATM 3% + die üblichen Gebühren zahlt. Viel zu teuer.
Und du bekommst eine Mastercard Prepaid, kein Konto auf das du überweisen könntest. Also aufladen nur bar, und wenn du eh Bargeld hast, wozu dann eine KK aufladen um gegen Gebühren das wieder am ATM zu ziehen?
Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass wenn man in bar ohnehin flüssig ist, man vor Ort eine KK für Notfälle bekommt. Also für Hotel-, Flugbuchungen, Autovermietung..
Und man kann sie wohl per App sperren, gut gegen Missbrauch. Das kann meine Revolut-Karte aber auch.


Danke für den Link.
Ich habe beim Rich vergeblich nach der KK gesucht.

Zu diesen Bedingungen sehe ich da keinen Mehrwert oder Nutzen als Notfallcard.
DKB 24 Stunden Service gibt es ja auch noch.
Bargeld habe ich immer in Reserve,
das Reicht.
 
        #145  

Member

Ich nutze die "Gebuehrenfrei" der Advanzia Bank. Es hat immer alles Bestens geklappt. Probleme gab es noch nie.
 
        #146  

Member

UND IMMER schön daran denken Leute:
Jede Kreditkarte wird auch bei der Schufa gemeldet...!!!
O.k solange du eine bekommst ist toll...55
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
ich habe bislang die Gebührenfrei, klang eigentlich gut, wenn ich aber damit in Thailand z.B. Bargeld geholt habe begann direkt am ertsen Tag denen ihr unglaubliches Zinsmodell. Ich glaube 17%p.a. und da hört bei mir der Spass auf.

Habe letztens darüber auch mal Geld nach Thailand zur Familie geschickt und genau das gleiche ist passiert.

Dann ist es mir mehrfach passiert das ich denen ihre Monatsabrechnung übersehen oder vergessen habe zu überweisen und direkt fallen wieder diese 17% an.

Habe angerufen und gesagt, sie möchten doch bitte einfach abbuchen, aber das wollen die natürlich nicht, weil sie ja dann nix verdienen.

brauche also dringend eine neue, aber was soll ich nehmen?

Benutze die wirklich fast nur im Ausland. mag die ganze Transparenz hier in Deutschland gar nicht.

Hallo @Anonymus123 .
Hallo Kollegen.


Wir haben doch schon oft genug gesagt, du sollst mit der
"Gebührenfreien Mastercard" kein Bargeld abheben...
Dann wird es in der Tat teuer..
Nimm für den ATM unbedingt die EC-Karte...
Du bist doch kein Newbie mehr...


Und wenn du Schlünz immer vergisst, pünktlich deine Rechnung zu zahlen
dafür kann doch die beziehende Bank nichts..
Und natürlich freuen sie sich wenn du Bargeld ziehst und/oder deine Rechnung nicht bezahlt...
Davon leben sie....


Wie sollen sie denn sonst auf ihre Kosten kommen??!!

Ich zum Beispiel habe mir einfach eine monatlich wiederkehrende Terminerinnerung für die Zahlung auf das Handy & Tablet gelegt...

Nenn mir einfach deinen Zahlungstermin und ich werde dich jetzt monatlich auf den Tag genau anrufen, mein Freund....

Für dich: "GEBÜHRENFREI!" :lach:


Das Leben könnte so einfach sein...
Wenn das Leben einfach wäre...



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Die zinsen der advanzia kann man aber leicht vermeiden. Einfach sofort nachdem man geld abgehoben hat zahlt man das geld auf das Konto der Advanzia ein ohne auf die Rechnung zu warten!
So entstehen keine weiteren zinsen für die bargeldabhebung. Das mache ich seit Jahren so und es funktioniert Klasse.
Somit gibt es keine zusatzkosten bei der bargeldabhebung und das macht die Advanzia zu einer spitzen karte!

Hallo @dzikabomba .
Hallo Kollegen.

Genau so!
Mache ich schon seid mehr als 7 Jahren.....


So Long (hard)
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Nimm für den ATM unbedingt die EC-Karte...

:jil:

Welche Bank?

Mit meiner EC- Karte wäre der Kurs schlechter und die Gebüren deutlich höher als mit der Visa. (DKB)
 
        #150  

Member

Wer keine Amex hat, verschenkt gerne Geld. Für jeden Euro den man damit bezahlt bekommt man Amex Punkte. Diese kann man zu Payback und Vielflieferprogrammen transferieren.

Selbst die Amex Gold ist kostenlos, wenn man 5k im Monat damit ausgibt.

Für Abbuchungen im Ausland nehme ich die Comdirect CC, da oft keine Gebühren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten