Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Probleme, die 3.000€ zu erreichen, gibt's seit SumUp-Pay eigentlich auch nicht mehr
Ist leider schon Geschichte — SumUp Pay unterstützt ab sofort keine Aufladungen mehr mit American Express
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Besonderes Angebot: Alle Kunden, die zwischen dem 23.3.2023 und dem 25.4.2023 zum ersten Mal die Debitkarte Я42 beantragen, erhalten die Reisevorteile der Я42 für immer gebührenfrei aktiviert (Normalpreis: 7,99 €/Monat).*
Erst mal Danke an Gro für die Info...

Habe heute den Antrag auf die Karte gestellt.


Bin mir aber nicht sicher, ob weiterhin bei Auslandsabhebungen (bei aktiviertem travel benefits) die Bankautomaten-Gebühren erstattet werden. Siehe..

Anhang anzeigen 1680079488051.jpg
 
        #1.554  

Member

Nicht schlimm Chris; dafür bin ich mir sicher ;-) Für bis zu 5 pro Monat wird die ATM fee erstattet. Ab der sechsten nicht mehr.
 
        #1.555  

Member

Hallo,
ich habe als Backup eine Mastercard Gold über die TF Bank beantragt. Ich habe die Karte zugeschickt bekommen und das Aktivierungsformular zurückgeschickt.
Soweit so gut.
Jetzt bekomme ich eine weitere E-Mail mit der Aufforderung:
"um die Aktivierung Ihrer TF Mastercard Gold abzuschließen, benötigen wir ein Foto von Ihnen ("Selfie"), bei dem Sie Ihren Ausweis neben Ihrem Gesicht halten. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Ausweis als auch Ihr Gesicht gut zu erkennen sind."
Ist das normal? Ich mich doch bei der Beantragung schon per App authentifiziert.
Was soll das? Und dann auch noch unverschlüsselt per Mail - geht gar nicht, finde ich
 
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich habe als Backup eine Mastercard Gold über die TF Bank beantragt. Ich habe die Karte zugeschickt bekommen und das Aktivierungsformular zurückgeschickt.
Soweit so gut.
Jetzt bekomme ich eine weitere E-Mail mit der Aufforderung:
"um die Aktivierung Ihrer TF Mastercard Gold abzuschließen, benötigen wir ein Foto von Ihnen ("Selfie"), bei dem Sie Ihren Ausweis neben Ihrem Gesicht halten. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Ausweis als auch Ihr Gesicht gut zu erkennen sind."
Ist das normal? Ich mich doch bei der Beantragung schon per App authentifiziert.
Was soll das? Und dann auch noch unverschlüsselt per Mail - geht gar nicht, finde ich


Habe mir als Backup auch die TF geholt ,frag nach bei mir ging es ohne Mail.
Vielleicht ein Fehler bei der Authentifizierung?
Wie sollen die dir sonst ne Mail schicken ,deine Mail ist doch normalerweise sicher ,
sehe da kein großes Problem ,checke den Absender der Mail,
 
        #1.557  

Member

Alles gecheckt, scheint von denen zu sein. Es geht darum, dass ich meine Ausweisdaten ohne Verschlüsselung schicken soll. Mache ich auf keinen Fall, dann können die ihre Karte behalten.
 
        #1.558  

Member

Member hat gesagt:
Alles gecheckt, scheint von denen zu sein. Es geht darum, dass ich meine Ausweisdaten ohne Verschlüsselung schicken soll. Mache ich auf keinen Fall, dann können die ihre Karte behalten.
Bieten die kein Post ident Verfahren an ?
 
        #1.559  

Member

Ich habe mir extra, wie von denen vorgeschlagen die App IDnow runtergeladen und mich damit authentifiziert, war auch ok, sonst hätten die mir ja nicht die Karte zugeschickt.
 
        #1.560  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir extra, wie von denen vorgeschlagen die App IDnow runtergeladen und mich damit authentifiziert, war auch ok, sonst hätten die mir ja nicht die Karte zugeschickt.

Einfach Hotline anrufen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten