Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du drauf? Auf der DKB Seite steht explizit dass es für diese beiden Abhebungen entfällt.

Nee, da steht explizit, dass das Transaktionsentgelt entfällt. Das hat mit dem AEE bzw. hier FWE nichts zu tun. Das FWE wird weiterhin fällig. Sogar das wird explizit erwähnt. Wie man das falsch verstehen kann, ist mir ein Rätsel.

#1.592  

Member

Ich habe das Gefuehl, dass bei den Reaktionen auf @riva's Beitrag einiges durcheinander laeuft. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es da um die DKB oder eine ihrer Karten ging. Riva hatte ueber Aenderungen bei den Miles & More Karten geschrieben. Die DKB gibt aber keine Miles & More Karte(n) heraus. Die haben nur einen Sign-up Bonus fuer Miles & More Members bei Neueroeffnung ihres DKB Girokontos und einen weiteren Bonus bei erstem Gehaltseingang auf dieses. Deshalb kann ich in diesem Zusammenhang die Diskussion um DKB Gebuehren bei Bargeldabhebungen nicht nachvollziehen.

Wenn ich da falsch liege, klaert mich bitte auf.

#1.593  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefuehl, dass bei den Reaktionen auf @riva's Beitrag einiges durcheinander laeuft. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es da um die DKB oder eine ihrer Karten ging. Riva hatte ueber Aenderungen bei den Miles & More Karten geschrieben. Die DKB gibt aber keine Miles & More Karte(n) heraus. Die haben nur einen Sign-up Bonus fuer Miles & More Members bei Neueroeffnung ihres DKB Girokontos und einen weiteren Bonus bei erstem Gehaltseingang auf dieses. Deshalb kann ich in diesem Zusammenhang die Diskussion um DKB Gebuehren bei Bargeldabhebungen nicht nachvollziehen.

Wenn ich da falsch liege, klaert mich bitte auf.
Das stimmt schon. Die DKB ist Herausgeberin der M&M Karte.

Es stimmt auch, dass die Gebühr für zwei Bargeldabhebungen im Ausland entfallen und es stimmt auch, dass weiterhin eine Gebühr von 1,75 Prozent bei Fremdwährungen genommen wird. Egal ob Kartenzahlung oder ATM.

#1.594  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon. Die DKB ist Herausgeberin der M&M Karte.
Das war mir neu. Ich hatte mich zwar auf der M&M Webseite umgesehen, aber keinen Hinweis auf die DKB als Herausgeberin gefunden. Jetzt ist alles klar. Danke!

#1.595  

Member

Member hat gesagt:
Das war mir neu. Ich hatte mich zwar auf der M&M Webseite umgesehen, aber keinen Hinweis auf die DKB als Herausgeberin gefunden. Jetzt ist alles klar. Danke!
Auf meiner M&M Karte steht drauf, daß die von der DKB ist. 😉

#1.596  

Member

Member hat gesagt:
... ... ..., dass weiterhin eine Gebühr von 1,75 Prozent bei Fremdwährungen genommen wird.

Jetzt musst du nur noch 1,95% statt 1,75% schreiben, dann passt es.

#1.597  

Member

Hey Leute bei Amex Platinum gibt es wieder ne Aktion, Freundschaftswerbung und mehr Punkte.
Die wurden mal abgeschafft, jetzt gibt es sie wieder .

Ich habe die Freundschaftswerbung schon mal gemacht vor Monaten mit @Fresssack , da profitieren bei ordentlich .

Man kann in dem Zeitraum bis zu 5 Freunde werben, wo man dann 55000 Punkte pro Werbung bekommt.
Schon nicht schlecht.

Wer interesse hat und gerne geworben werden möchte, kann sich ja melden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten