Member
Wenn ich richtig gelesen habe hast du die Business. Meine ist die normale Platinium, da wurde mir bis jetzt nichts mitgeteilt das was erhöht werden soll.Member hat gesagt:Hm, Du weißt aber schon, dass ab 01.01.2025 der Preis auf 850,- € / Jahr steigt?
Selbst wenn das auch für die Normale gelten sollte, werde ich erst im Januar kündigen da ich im Dezember zwei Tage in Bangkok bin und das Restaurant-Guthaben noch aufbrauchen will,
Reiseguthaben wird bei mir erst im November aktiviert (will ich in diesem Zug auch noch mitnehmen) und halt nochmal Lounge-Hopping mit Priority Pass an den Flughäfen betreiben.
Und ganz wichtig: Anfang Januar 60 Euro bei Mr. Porter für drei paar Socken
Alle Benefiz zusammengenommen rechnet es sich für mich die 60 Euro im Januar nochmal zu zahlen, anstatt jetzt schon zu kündigen.
TF-Karte? Sagt mir jetzt ad hoc gar nichts.
Norwegian ist bei mir, wie schon geschrieben reines Backup, kann da also nichts konstruktives dazu beitragen.
Außer vielleicht das die bei mir Relativ geizig waren beim Limit mit 4k. Hab die glaube ein- oder zweimal genutzt. Hat funktioniert und das wars auch schon.
M&M hab ich auch nur weil sie durch den Status deutlich günstiger ist als ohne. Falls der irgendwann mal auslaufen sollte, werd ich die M&M auch aufgeben.
Seit ich die Barclays habe, bin ich recht begeistert von der. Fraglich ist aber ob die Konditionen so bleiben. Herausgeber ändert sich ab nächsten Jahr.