Member
Member hat gesagt:ich habe die american express payback karte und zahle keine gebühren beim abheben.
Bei Bargeldabhebungen mit der AMEX Payback fallen besonders hohe Gebühren von 4% mindestens 5 Euro an.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Quelle
Member hat gesagt:ich habe die american express payback karte und zahle keine gebühren beim abheben.
Member hat gesagt:Ab Dezember sind dann 1.000 Euro am Geldautomaten am Tag möglich.
Member hat gesagt:So, jetzt ist dann doch von der Santander die Verschlechterung auch für mich als Bestandskunde per Brief angekommen: Ab 1.12.20 noch vier kostenlose Bargeldabhebungen. ATM-Gebühren werden nicht mehr erstattet. Für mich das blödeste: 1,5 Prozent Gebühr beim Bezahlen im Ausland. Habe die Karte oft für die Hotelbuchungen genutzt. Positiv: Ab Dezember sind dann 1.000 Euro am Geldautomaten am Tag möglich.
Member hat gesagt:Im märz waren wir noch unterwegs und haben die Automatengebühren auf Antrag erstattet bekommen.
Member hat gesagt:Ich glaube nicht, dass das in Thailand, Phils etc. funktioniert. Habe dieses SChreiben auch bekommen und gleich erstmal eine BArclayCard beantragt.
Member hat gesagt:Nachdem ich im letzten Urlaub (Philippinen/Thailand im Februar) mehrfach Ärger mit der Santander hatte - Geldautomaten haben sie nicht akzeptiert (Mail an Santander brachte nach einer Woche Erfolg - scheiß Gefühl wenn man am ATM kein Geld bekommt), habe ich sie als ich von der Umstellung erfahren habe gekündigt.
Habe mir schon vor Februar die Platin-Card der Sparda Hessen geholt (Gott se Dank), kostet zwar 99 € im Jahr aber ne Menge Vorzüge s.u., Nachteil auch sie bezahlt die Automatengebühren nicht.
SpardaMastercard Platinum - Vorteile auf einen Blick:
- gebührenfreie Bargeldauszahlung weltweit
- Kreditkarte akzeptiert bei über 35 Millionen Vertragspartnern
- keine Auslandseinsatzentgelte
- Kontaktlosfunktion (NFC)
- Zusatzversicherung für Mietwagen - Kfz-Reise-Haftpflichtversicherung
- Zusatzversicherung für Mietwagen - Vollkaskoversicherung
- Reiserücktrittskostenversicherung (Auslandsreise)
- Auslandsreise-Krankenversicherung
- Wareneinkaufsversicherung
- Assistance-Service
- Fahrzeugbezogene Assistance-Leistungen (Deutschland und europäisches Ausland)
- unbegrenzt kostenfreier Zugang zu VIP-Lounges mit dem Priority-Pass für Karteninhaber (28 EUR pro Besuch für Begleitperson)
- Travel- und Concierge-Dienste
- Sicherheit per SMS-Service: Über jede Kreditkarten-Buchung mit Ihrer SpardaMasterCard (Kreditkarte) senden wir Ihnen eine kostenfreie Kurzmitteilung auf Ihr Handy. So behalten Sie stets den Überblick.
- Jahresgebühr für die SpardaMastercard Platinum (Ausgabe einer Kreditkarte) 99 Euro