Member hat gesagt:
Die Frage ist, ab wann man das sagen kann. Ich habe in meinem Repertoire auch Damen wo ich das dachte, nachdem sie zu ihrem Kerl ins Ausland gegangen sind. Nak zum Beispiel. Die hat ea vergeigt.
Die Fähigkeit, sich hier anzupassen ist dann wieder eine andere Frage. Dem oben beschriebenen Fall gebe ich recht gute Chancen, aber wissen tut man das nie. Sie konnte nach einem Jahr Patty ausreichend Englisch, um sich über die einfachen Dinge hinaus unterhalten zu können und hat sich nicht von dem Strudel dort runterziehen lassen.
Eine großflächig tätowierte Partytusse mit Spaß an Alkohol, Party und Sex wird es dagegen schwerer haben, a) rechtzeitig den Absprung zu schaffen und b) nach einem Import hier halbwegs bodenständig zu werden.
Member hat gesagt:
Für mich dann, wenn die Holde sich selbst versorgen kann und nicht mehr auf irgend einen Macker angewiesen ist, der sie versorgt u dafür Gegenleistungen erwartet. Und das hängt stark von den Monetären Bedürfnissen der Holden ab.
Ja, das wäre wohl das erweiterte "geschafft" hier in Europa bzw. im Ausland. Sehe ich auch so.
Leider kenne ich auch welche, die in Thailand unabhängig waren, und trotzdem nach Pattaya oder Phuket gegangen sind, weil irgendwelche Freundinnen erzählten, dass das Geld dort an den Bäumen wächst und man nach eine paar Minuten Sex den Rest des Tages nicht mehr arbeiten muss.
... Und plötzlich ist dann auch das iphone 11 nicht mehr gut genug, wenn das 12 rausgekommen ist