Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Girl schafft es - welches nicht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist, ab wann man das sagen kann. Ich habe in meinem Repertoire auch Damen wo ich das dachte, nachdem sie zu ihrem Kerl ins Ausland gegangen sind. Nak zum Beispiel. Die hat ea vergeigt.

Ella aus meinen Berichten ist aktuell ganz weit vorne. Seit 5 Jahren in Europa, verheiratet, geht arbeiten, aber der Braten will nicht in die Röhre. Dafür nimmt sie es mit der Treue nicht so genau. Ich hab sie öfter besucht. Jetzt bekommt sie sogar nen Pass.
 
        #12  

Member

Mich würde mal
Member hat gesagt:
Davon träumen doch die meisten Mädels. Die meisten sind doch mehr oder weniger schon enttäuscht worden.
Die meisten erzählen den girls doch jede Menge bullshit, das kenn ich aus meinem nächsten Umfeld. Eine Zukunft hier versprechen und dann einen Rückzieher machen.

Die Girls sind ja nicht dumm und ziehen ihre Konsequenzen daraus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist, ab wann man das sagen kann.
Für mich dann, wenn die Holde sich selbst versorgen kann und nicht mehr auf irgend einen Macker angewiesen ist, der sie versorgt u dafür Gegenleistungen erwartet. Und das hängt stark von den Monetären Bedürfnissen der Holden ab.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist, ab wann man das sagen kann. Ich habe in meinem Repertoire auch Damen wo ich das dachte, nachdem sie zu ihrem Kerl ins Ausland gegangen sind. Nak zum Beispiel. Die hat ea vergeigt.
Die Fähigkeit, sich hier anzupassen ist dann wieder eine andere Frage. Dem oben beschriebenen Fall gebe ich recht gute Chancen, aber wissen tut man das nie. Sie konnte nach einem Jahr Patty ausreichend Englisch, um sich über die einfachen Dinge hinaus unterhalten zu können und hat sich nicht von dem Strudel dort runterziehen lassen.
Eine großflächig tätowierte Partytusse mit Spaß an Alkohol, Party und Sex wird es dagegen schwerer haben, a) rechtzeitig den Absprung zu schaffen und b) nach einem Import hier halbwegs bodenständig zu werden.

Member hat gesagt:
Für mich dann, wenn die Holde sich selbst versorgen kann und nicht mehr auf irgend einen Macker angewiesen ist, der sie versorgt u dafür Gegenleistungen erwartet. Und das hängt stark von den Monetären Bedürfnissen der Holden ab.
Ja, das wäre wohl das erweiterte "geschafft" hier in Europa bzw. im Ausland. Sehe ich auch so.

Leider kenne ich auch welche, die in Thailand unabhängig waren, und trotzdem nach Pattaya oder Phuket gegangen sind, weil irgendwelche Freundinnen erzählten, dass das Geld dort an den Bäumen wächst und man nach eine paar Minuten Sex den Rest des Tages nicht mehr arbeiten muss.
... Und plötzlich ist dann auch das iphone 11 nicht mehr gut genug, wenn das 12 rausgekommen ist 😞
 
        #15  

Member

Zwei SLT von mir haben es geschafft, direkt aus dem OGB in BKK mit jeweils einem Herrn aus D.
Sind jetzt beide (glücklich) verheiratet und leben in D.

Darüber hinaus auch eine Kellnerin aus dem OGB.
Ich verfolge das neue Glück über FB.
 
        #16  

Member

OGB ist eine geläufige Abkürzung? Eine Bar in Bangkok?
 
        #18  

Member

Ok, sagt mir was...
immer diese Abkürzungen :rolleyes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bar in Bangkok?
Das alte deutsche Bierhaus in Bangkok..

Ups..da bin ich ja wieder mal viel zu spät..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Du hast denen wahrscheinlich viel beigebracht, deshalb haben sie auch schnell Abnehmer gefunden. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten