Thailändisch lernen

Welches Handy kaufen ???

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt (so) nicht; ist eine klassische Ente. Es geht nur um die Erstregistrierung, d.h. ein "Europa-Phone" muss mit einer europäischen SIM-Karte in Betrieb genommen werden. Danach funktionieren aber auch andere, z.B. asiatische Karten.

Kann jemand was zum aktuellen Stand beim S3 mini oder S4 mini sagen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
in Sachen Samsung kann ich was beitragen:
Habe mir vor ca. 4 Wochen ein GalaxyS4 gegoennt ( ueber mein altes iPhone 4 hat sich mein 12-jaehriger Sohn gefreut )
Gekauft in Hong Kong.. in Betrieb genommen in HK. Neueste Updates draufgespielt.
Seitdem betrieben in HK, USA, Germany und Thailand ...kein Problem

Um mal noch etwas Oel in das alte iPhone/Android Feuer zu kippen.
Apple wird sicher Jahre brauchen um mich, als Apple Fan, wieder fuer ein iPhone zu begeistern. Das S4 ist absolut geil !!!
Hallo Edding, ich hoffe du hast ein originales S4:
Für alle Kopien, bitte das hier lesen.
Vorinstallierte Spionagesoftware auf China-Smartphones | heise online
 
        #43  

Member

Wer das geilste Handy ... Und das Beste will : OPPO Find 7

Kummerland hat nur die Kopie : OneplusOne

ok , Android ist Scheisse , Camera kommt nicht an Nokia 1020 ran , aber das Laden in 30 min ist geil
 
        #44  

Member

Ja alles richtig, nur das das oneplusone in D eigentlich nicht zu finden ist und das Oppo Find 7a meist nicht bestellbar ist.

Gibt es das Oppo denn in TH kannst du mir dazu was sagen BM
 
        #45  

Member

Ich hab's in viet für 16 k gekauft ,,jetzt in TH für 15900 , geiles Teil ... Wenn Android nicht wäre ... 30 min laden ist natürlich geil und wechselbarer accu , Ladegerät so groß wie Apple TV
 
        #46  

Member

Habe das Oppo N1 seit Dezember. Bin sehr zufrieden mit dem Brett. So selten musste ich ein Android Phone noch nie laden.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's in viet für 16 k gekauft ,,jetzt in TH für 15900 , geiles Teil ... Wenn Android nicht wäre ... 30 min laden ist natürlich geil und wechselbarer accu , Ladegerät so groß wie Apple TV

Danke

Das ist quasi in etwa der gleiche Preis wie in DACH. Android ist nicht der bringer das ist wohl wahr, ich werde mir das die tage in BKK mal ansehen. Das N1 ist der Vorgänger soweit ich im bilde bin, wenn denn würde ich das Find 7 bevorzugen.
 
        #48  

Member

Ich hatte mich eigentlich schon für das Nexus 5 entschieden, aber das Find 7 scheint ja mehr als nur eine Alternative zu sein. Ist das eigentlich 4G tauglich?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich eigentlich schon für das Nexus 5 entschieden, aber das Find 7 scheint ja mehr als nur eine Alternative zu sein. Ist das eigentlich 4G tauglich?

JA! Schau mal hier:

Find 7
 
        #50  

Member

Kann nichts negatives finden ausser das es teurer als das Nexus 5 ist, dafür aber auch an einigen Stellen besser ausgestattet.
Schlage vor du kaufst nächste Woche so ein Gerät, testest und berichtest...:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten