Kurzes Update
Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem neuen Handy.
In der engeren Auswahl waren dann:
iPhone 12 mini
Google Pixel 4a
Google Pixel 4a 5g
Google Pixel 5
Das iPhone ist auf Grund des Preises als erstes rausgefallen. Dann noch die 3 neuen Pixel zur Auswahl. Das Pixel 4a ist als nächstes ausgeschieden. Grund war die Kamera, Akku und Display. Dann standen zum Schluss noch das Pixel 4a5g und das Pixel 5 im Rennen. Diese beiden Handys sind bis auf ein paar wenige Dinge fast gleich. Das Pixel 5 lässt sich Kabellos laden, hat einen etwas größeren Akku, 90 Herz Display, Wasser und Staub geschützt, aber ein etwas kleineres Display.
Das stimmt leider nicht. Das Google Pixel 4a5g und das Pixel 5 haben beide die exakt gleiche Kamera verbaut.
Habe nun das Pixel 4a 5 g gekauft, welches fast die gleiche Abmessungen wie mein altes One Plus 3 hat, jedoch ein 6,2 Zoll Display gegenüber 5,5 Zoll.
Und noch kurz zu 5g: Dies brauche ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Hier bei mir zu Hause habe ich am Rande der Stadt gerade mal E als Geschwindigkeit bei Vodafone. Da muss ich aber auch schon auf den Balkon.
Bilder werde ich dann auch in den entsprechenden Thread stellen, sobald das Handy fertig eingerichtet ist und ich welche gemacht habe.