Thailändisch lernen

Welches Handy kaufen ???

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kann nichts negatives finden ausser das es teurer als das Nexus 5 ist, dafür aber auch an einigen Stellen besser ausgestattet.
Schlage vor du kaufst nächste Woche so ein Gerät, testest und berichtest...:D


Schauen wir mal, wenn nicht teste ich das von BM. Wobei sich das erübrigt er ist ja zufrieden mit dem Teil bis auf die Begeisterung über das Ladeteil.
 
        #52  

Member

Und der Maxx Audio Sound ist noch zu erwähnen ... Booombastic !
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
in Sachen Samsung kann ich was beitragen:
Habe mir vor ca. 4 Wochen ein GalaxyS4 gegoennt ( ueber mein altes iPhone 4 hat sich mein 12-jaehriger Sohn gefreut )
Gekauft in Hong Kong.. in Betrieb genommen in HK. Neueste Updates draufgespielt.
Seitdem betrieben in HK, USA, Germany und Thailand ...kein Problem

Um mal noch etwas Oel in das alte iPhone/Android Feuer zu kippen.
Apple wird sicher Jahre brauchen um mich, als Apple Fan, wieder fuer ein iPhone zu begeistern. Das S4 ist absolut geil !!!

Naja ich weiß nicht so recht :

Samsung Galaxy S4-Klon

http://derstandard.at/2000002023277/Vorinstallierter-Trojaner-auf-chinesischem-S4-Klon-gefunden

Greetings GG
 
        #54  

Member

Ich finde das iPhone 6 nicht schlecht. Da ich nächsten Monat in Thailand bin, bin mir noch nicht sicher, ob ich es hier mit Vertrag oder es in Thailand kaufe.

Das OnePlusOne finde ich auch cool, nur leider etwas zu groß für meinen Geschmack :cry:
 
        #55  

Member

Mit Vertrag ist immer blöd, falls das Telefon dann einen SIM- oder NET look hat. Somit könntest du das Telefon nicht im Ausland mit den ausländischen SIM Karten benutzen. Oder du müßtest die Software jailbreaken. Womit allerdings die Garantie erlischt.
Nur mal zum Mitbedenken.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das iPhone 6 nicht schlecht. Da ich nächsten Monat in Thailand bin, bin mir noch nicht sicher, ob ich es hier mit Vertrag oder es in Thailand kaufe.

Das OnePlusOne finde ich auch cool, nur leider etwas zu groß für meinen Geschmack :cry:

Das IPhone 6 ist in Thailand noch nicht offiziell erhältlich. Ich war gestern im Apple Shop in Udon, nicht mal da wissen sie weder den Preis noch wann das IPhone eingeführt wird.
Die Reservationsliste ist auch in Thailand bereits ellenlang..........
.....könnte also schief gehen, wenn Du darauf spekulisert, nächsten Monat (wäre November) eines in Thailand zu kaufen.

Angeldust
 
        #58  

Member

Hi

Lasst di Jung's mal mit ihren Gadets spielen.
Fuer nen Reiseprofi mach internet roaming nur Sinn wenns die Firma zahlt. Ansonsten erst mal ein Dampfphone mit dem du villeicht 2 Sim Karten einstecken kannst - und dann weltweit telefonieren und simsen

Deine Luxusfunktionen deckst du besser mit nem Tablet ab - ohne sim karte, nur WiFi. Ueberall gibts heute irgendwo wifi - und ein Navi ist auch meist eingebaut. Dann lad dir einfach das Navicom programm frei runter mit den Karten die du brauchst - funzt ueberall (war in Suedafrika und auch in Chile damit) Aber natuerlich, wenn das Navi an ist, besser auch nen car-adapter mitnehemn zur Stromversorgung.

2 Sim phone kosted von Nokia 30 EU, Samsung Tab 8 kostet 200 EU - nun, was willste mehr?
 
        #59  

Member

ich selber habe das iphone 6 plus und kann bis dato noch nichts negatives mitteilen. gekauft habe ich dieses in zürich, da die geräte dort billiger sind wie bei uns in österreiich. als thaihandy habe ich das huawei ascend p7 und muss sagen, dass das gerät sehr gut ist und ich positiv überrascht bin. es hat jeder immer seine eigenen favoriten und ich finde es soll jeder das handy kaufen das ihm persönlich am besten liegt. für meine jungs hatte ich im august die IQ mobile handys mit 22mp kamera im central world (shop truemobile) gekauft und die gehen auch in österreich einwandfrei. technisch sicherlich besser ausgestattet als ein iphone 5s !!!
 
        #60  

Member

Preiswert und gut: MOBISTEL Smartphone
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten