Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

• Ersteller

Member

War jemand in letzter Zeit mal in Athen und hat aktuellere Infos als die hier im Fred? Bin ab morgen für ein paar Tage beruflich da bevor es am Freitag gen Mada geht.

Member

Moin,

mein erster Beitrag als Newbie und dann auch noch ein Beitrag vom Hörensagen.
Ich habe einen alten französischen Freund und der macht regelmäßig ein langes Wochenende im Saarland. Nun ist Saarbrücken von der Architektur her eher mit Bukarest als als mit Budapest zu vergleichen, aber er war bei unserem letzten Treffen trotzdem sehr begeistert. Große Auswahl, guter Service und das Essen im Saarland konnte den Herrn Franzosen auch begeistern.

Member

Member hat gesagt:
Moin,

Ich habe einen alten französischen Freund und der macht regelmäßig ein langes Wochenende im Saarland. Nun ist Saarbrücken von der Architektur her eher mit Bukarest als als mit Budapest zu vergleichen, aber er war bei unserem letzten Treffen trotzdem sehr begeistert. Große Auswahl, guter Service und das Essen im Saarland konnte den Herrn Franzosen auch begeistern.
und wo und was hat der gestossen?

Member

Member hat gesagt:
Moin,

Naja, dass das grenznahe Deutschland für Franzosen ein Eldorado ist ergibt sich allein schon daraus, dass in Frankreich der in Deutschland noch erlaubte Paysex so nicht mehr legal ist. Klage von Prostituierten: EGMR bestätigt Frankreichs Sexkaufverbot

Das heißt aber nicht, dass das Saarland für uns Deutsche was besonderes wäre.

Member

ein Kumpel von mir macht immer Tagesausflüge in die Schweiz und besucht dort verschiedene Clubs.
Günstig ist was anderes aber der Service der Mädels dort soll sehr gut sein.

Member

Member hat gesagt:
Ne Karpatenspalte der Schwarzmeerflotte in einem der grenznahen Puffs ...
Saarland, direkt ne idee fuer den naechsten Sex-Urlaub...

Sprechen manche von den Maedels, wenigstens auch Saarlännisch? Das wuerde mich total verrückt machen:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten