Welches Tablet empfehlt Ihr ?

  • Ersteller
        #52  

Member

ich empfehle dann dieses hier:
Sony Xperia Tablet Z
 
        #54  

Member

Wahrscheinlich weil es Wasserdicht und staubgeschützt ist.:wink0:

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Asus Fonepad? Ist auf der Chip Rangliste sehr weit oben und hat einen sehr ansprechenden Preis.
 
        #55  

Member

Auf die vermeintliche Chip Rangliste würd ich nicht viel geben. Schau dir einfach bei Amazon die Kundenbewertungen an & am besten schaus dir noch im Saturn oder Media Markt an.

Sind die originalen Tablets in Thailand günstiger als in DACH?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Auf die vermeintliche Chip Rangliste würd ich nicht viel geben. Schau dir einfach bei Amazon die Kundenbewertungen an & am besten schaus dir noch im Saturn oder Media Markt an.

Sind die originalen Tablets in Thailand günstiger als in DACH?

Ne und Garantie hast du keine.
 
        #58  

Member

iPad Air - mit Abstand das beste jemals gebaute Tablet.
Superdisplay, sauschnell, leicht, dünn und mit iOS 7 perfekt angepasste Software. Jede Menge Software um Office Dateien zu bearbeiten, klappt absolut einfach.

Perfekt gebaut, keine Spalten, kein Plastik, 'handwerklich' beeindruckend!
Mein Winner nach viel Suchen und Probieren.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
iPad Air - mit Abstand das beste jemals gebaute Tablet.
Haha, der Satz könnte direkt aus der Apple-Werbung stammen. Ist aber keine Tatsache, sondern nur deine Meinung; ... nicht, dass das einer falsch versteht.
 
        #60  

Member

Für mich ist es auch eindeutig das iPad. Es ist vielfältiger einsetzbar als viele andere Tabletts.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten