Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Der TO hat mit einem Satz eröffnet bei dem niemand genau weiss was er überhaupt meint und glänzt seitdem mit Abwesenheit.
Trotzdem wird "geraten" was er gemeint hat und je nach Interpretation fleissig Ratschläge gegeben. Neben der ein oder anderen persönlichen Befindlichkeit.

:shock:Wär mal interessant zu erfahren wie ein Threat beschaffen sein müsste, zu dem das Forum "schweigt" .....:D:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
........Wär mal interessant zu erfahren wie ein Threat beschaffen sein müsste, zu dem das Forum "schweigt" .....:D:hehe:

Das ist der Thread, der gar nicht erst eröffnet wird.
Und wir rätseln doch alle so gerne herum ("Hat jemand eine Idee?"). Vielleicht vermisst der TO ja die Ladyboys .....

Ist ja ziemlich heiß heute, das macht anscheinend einige Leute hier etwas reizbar(er). Und dann haben wir ja auch noch Ramadan, oh je.

Member

Member hat gesagt:
Um was geht es denn? Erschließt sich mir aus deiner Überschrift nicht ...

Member hat gesagt:
Also doch ein Problem :lach:

Member hat gesagt:
Sauf mal weniger. Dann klappt evtl. auch ein fehlerfreier Satz bei dir ... Wobei ich es stark bezweifle, du Witzbold ...

Member hat gesagt:
Ja Ja so sind halt die Bazis

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Lass dich mal untersuchen. Scheinst nicht nur Schwierigkeiten mit deiner Hand zu haben. Weiter oben ebenfalls ...

Member hat gesagt:
Sonst haste keine Probs, oder :lach::lach:

Member hat gesagt:
Spam woanders. Außer unqualifizierte Beiträge liest man von dir sowieso nichts ...

Member hat gesagt:

Es wird von Jahr zu Jahr weniger war mal die Geistreiche Aussage.

Interessant was man daraus machen kann.

Member

Member hat gesagt:
Es wird von Jahr zu Jahr weniger war mal die Geistreiche Aussage.

Interessant was man daraus machen kann.

Was willst du eigentlich von mir? Nachtreten, weil ich dein Idol kritisiert habe?

Member

Member hat gesagt:
Was willst du eigentlich von mir? Nachtreten, weil ich dein Idol kritisiert habe?

Wer wohl der große "Nachtreter" hier ist,erinnere mich da an einen Thread vor ein paar Tagen.

Deine Bilder gefallen mir,aber deine Art lässt nicht unbedingt nicht auf einen Akademiker schließen der seines erhaben ist.

Ich erinnere mich an einen Ackerdämlichen Akademiker hier in Board der war wenigstens noch witzig aber
nicht beleidigent.

Ich shower mich hier mal weg,das geht sicher noch so weiter.

Schönen sonnigen Tag und lass es locker an gehen,
Frust- bewältigung kenne ich anders-

Member

Member hat gesagt:
Wer wohl der große "Nachtreter" hier ist,erinnere mich da an einen Thread vor ein paar Tagen.

Nenne doch die Dinge beim Namen!

Ich kenne hier etliche Member persönlich, teilweise sind tolle Freundschaften entstanden. Dafür steht das TAF. Wenn du Hintergründe nicht kennst, solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen. Zeige mir gerne Beleidigungen, die von mir ausgehen. Da bin ich gespannt. Sind doch immer dieselben paar Member hier ... Auch in diesem Thread zitiert mich ein Member Gueni mit: “ Also doch ein Problem “. Wo ich ihn hier zuvor verbal angegriffen habe, zeig mir mal bitte. Und ganz ehrlich, dieses rumreiten auf den Akademiker ist langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Soll ich hier meine exakte Berufsstellung angeben? AG auch noch? Das ist doch hier bei jedem mit einem Augenzwinkern gemeint ...

Member

lasst es doch gut sein. mein gott. wer ist der schönste,stärkste im ganzen land?
typisch deutsch halt:kotz:

Member

Ach ja, um hier was beizusteuern:

Es wurde gerade berichtet dass in der Wang Si Lu in Tianjin ein Sack Reis umgefallen ist. Nun werden Helfer gesucht die Koerner zu polieren und in den Sack wieder einzufüllen. Wer hat da noch Zeit? Doch bestimmt alle die hier was schreiben ---odr?

:dt:

Member

Member hat gesagt:

Du lieferst die Vorlagen und ich antworte bloss darauf . Ich habe dich bisher nicht ein-mal beleidigt oder sonst wie in den Dreck gezogen .
Mit Kritik scheinst du aber leider deine Probleme zu haben .

Nimm noch nicht immer alles so ernst und fühle dich in deiner Ehre angegriffen .

Warum hast du das Gefühl das ich nach trete ? Wenn du öffentlich eine sinnlose Konversation führst , musst du nun mal damit leben zitiert zu werden .

Idolen versucht man im Allgemeinen nachzueifern . Wo hast du das Gefühl das ich dies tue ? Ich lebe mein Leben und bin mit diesem und einer einzigen SLT mehr als zufrieden und andere vögeln sich halt durch die Welt . Also nichts mit Idol .

Wenn du aber Idol mit Respekt vor einer Schreibleistung und einem Schreibstyle verbindest , liegst du richtig .
Davor muss man sich nicht verstecken .
Ich kann nur mutmassen warum dir das nicht passt .

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dich bisher nicht ein-mal beleidigt oder sonst wie in den Dreck gezogen .
Mit Kritik scheinst du aber leider deine Probleme zu haben .

Aber ich dich? Auf Aktion gibt es meist Reaktion. Da kann man selbstverständlich darüber stehen, da hast du vollkommen recht. Genauso kann man allerdings antworten.

Zum letzten Absatz: ich habe damals die Kritik ausführlich begründet. Den positiven Aspekt genauso hervorgehoben. Dann spekuliere ruhig weiter ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten