Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Ich habe einer guten Freundin, keine Angebetete, die durch Arbeitslosigkeit in eine Notlage kam, vor fast 9 Jahren ca. 40000 Baht geliehen.

Nach 3 Jahren hatte ich Geld komplett zurück. Allerdings ohne Zinsen, was ich verschmerzen kann.

So sind sie halt die Thais😉😜

Member

Also verleihen würde ich nur, wenn ich den Verlust des Geldes verschmerzen kann..
Habe bisher nur Mädels kennengelernt deren Umgang mit Geld mindestens Mal fragwürdig ist.
Leben von der Hand in den Mund, da wird dann das gerade verdiente Geld in Schminke investiert obwohl am nächsten Tag die Stromrechnung fällig ist und solche Geschichten..
Oder man verschuldet sich hoch um eine Familienfeier zu organisieren oder oder oder..
Sind sicherlich nicht alle so, manche wirtschaften auch smart, sind aber glaub ich eher in der Minderheit.

Member

Ich verleihe nur Geld an Menschen die mir wichtig sind. Ob sie wichtig bleiben zeigt sich dann.

Leider ist eine gute Freundschaft daran leichtfertig zerbrochen.

Member

Member hat gesagt:
Ich verleihe nur Geld an Menschen die mir wichtig sind. Ob sie wichtig bleiben zeigt sich dann.

Leider ist eine gute Freundschaft daran leichtfertig zerbrochen.
Dann war es vielleicht doch keine so gute Freundschaft. Und dann ist das auch irgendwie auch gut so, dass sich das besser früher als später zeigt.

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber nicht jeder Thai ist gleich und auch nicht jeder Thai Arbeitet im Rotlicht
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer nicht im Rotlicht arbeitet ist dadurch kein sicherer Schuldner.

Member

Ich habe mir abgewöhnt Geld an Thailänderinnen zu verleihen, ich verschenke es, denn muss ich mich nicht aufregen:)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir abgewöhnt Geld an Thailänderinnen zu verleihen, ich verschenke es, denn muss ich mich nicht aufregen:)

Für mich ist das Spielgeld !

Um bei Frauen was zu erreichen muss man zuerst investieren mit ungewissen Ausgang.

Wer von seinen Ersparnissen investiert und auf die Liebe hofft anstatt vom Einkommen LKS dauerhaft finanzieren zu können wird 100 % bei jeder Frau scheitern und sein eigenes Versagen auf die angeblich so schlechten Geld gierigen Barladys schieben.

Mann ohne Geld ein No Go bei Thailänderin, als Mann muss man bei einer Thai die Kontrolle haben, nicht den LKS spielen. dann fühlt Sie sich als Frau wie Sie es gewohnt ist und haben will und macht alles für dich.

.....als weichei lacht Sie dich aus, ich will einen Mann im Haus haben und nicht Lady

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn jemand vom 100% schreibt kann man sich den Rest zu lesen schenken…

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand vom 100% schreibt kann man sich den Rest zu lesen schenken…
Wenn Du das meinst wird es wohl so stimmen. !
Ist halt nichts für Männer ohne ausreichendes Einkommen, ein Qualitätsurlaub, dann ist Geld und Urlaub für 1 Jahr vebraucht umd die Heulerei beginnt, wie kann ich Besuchs Visum bekommen und wenn nach 20.000 THB monatlich Unterstützung gefragt wird ist schon das Geld kbapp

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten