Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,
Mal so aus Neugier, dass der eine oder andere ja schon teuer Lehrgeld zahlen musste ist denke ich klar. Aber seit einiger Zeit treffe ich auf TF auf viele die auch wie die anderen fix auf Geldflüsse ansprechen aber spannender Weise Verständnis zeigen wenn man den Hahn gut abgedichtet hat…

Immer wieder sehe ich in den Chats : I need help, can you borrow me a little? I want pay it back next month when I get my salary…

Ja ne, is Klar… dann meines Reinfalls inzwischen schlauer, antworte ich jeder potentiellen rasierten Möse… dass ich sie erst treffen will und schauen will ob es wirklich passt. (Vervögel ich die Kohle doch lieber als am Ende Nix davon zu haben) übrigens selbst meine. Vermeintliche Ex probiert es inzwischen mit dieser Masche wenn sie Kohle für ihren Sohn braucht. Naja und sie versucht mein Herz zu erweichen dass sie überlegt nach Pattaya zu gehen… (wenn sie es muss… bitte)

Ich habe die Mädels dann immer gefragt wie sie die Kohle zurück zahlen wollen wenn sie nicht mal JETZT mit der Kohle klar kommen… doch jede die ich fragte blieb die Antwort schuldig. Daher nur aus Neugier gefragt…. Wer hat seiner holden mal Geld „geborgt“ und am Ende auch wirklich zurück bekommen??
Einfach mal Vertrauen schenken. Das bisschen Geld macht Dich auch nicht ärmer.
Jeden Tag eine Gute Tat.
Leihe es nicht, sondern schenke es.

Member hat gesagt:
Also wenn ihr so große Herzen habt, lass ich meine Kontonummer gerne da. Kann auch gerne mit euch chatten und was schreiben.
ICH GEBS AUCH ZURÜCK, SOBALD ICHS HAB. VERSPROCHEN 555
Bist du auch 18, hast ein niedliches Gesicht, Spitztitten mit Puffy Nippel und einen Knackarsch?

Member

Member hat gesagt:
Dein Beitrag klingt trotzdem interessant. Erzähl doch mal, was Du Deiner SLT hast zukommen lassen. Dann haben wir eine Benchmark.
30.000 im Monat für meine SLT, bei meiner Abwesenheit konnte Sie natürlich jederzeit andere Costumer haben, kein Problem für mich, nur ein Dummkopf macht den Liebeskasper. You get what you pay ! nach 15 Monaten hatte ich es beendet

Member

Ja, doch habe ich einmal gemacht, ist schon eine Ewigkeit her, so um 2009.

Die alte Garde mag sich da vielleicht noch an die Belgische Botschaft erinnern, die war so in der Soi 3. Weit herum sehr bekannt und berüchtigt.

Nun ich habe da eine geile Braut kennengelernt. Wir hatten über Jahre so eine on end of Beziehung.

Nein nicht auf platonischer Ebene. 😂😜

Item, sie war wieder einmal pleite wie gewohnt.

Aber dieses Mal, hat sie nicht mal von ihren besten Freunden, einen Bath geliehen bekommen.

Weil ich irgendwie süchtig nach ihr war 🤪

Ging ich die Probe auf Exempel ein.

Obwohl ich genau wusste was für Scherereien es mir bereiten würde.

💞😢💝

Also habe ich ihr ein Sümmchen geliehen. 🥰

Die Aussage von ihr:

The warrentee is my body. 😂😜

Was ich dann wörtlich genommen habe, 😜😎😎👍😃💞🥳🥳

Und Ihr auch gleich zu Beginn an klar machte.

Du musst mir dafür für ein paar Nächte lang die Beine breit machen. 😜

Sie ist nur darauf eingegangen, weil sie das Geld unbedingt brauchte. 😁

Und ich ihren nach ihrem super geilen Körper. Zwingen jeden Abend brauchte. 💞💞🥰

Mein Gott war die Top, schlank wie eine Gazelle, fast so gross wie ich. Im Bett ein absoluter Schuss. 👄🤩🥰

Der meinen Hammer immer wieder, zum Glühen brachte. 🌅🌞☀️🥳💞

Im Bett passen wir super zusammen. 😘

Ansonsten hatten wir das Heu absolut nicht auf derselben Bühne.

Trotzdem wie gesagt die Probe aufs Exempel gemacht.
Sehr viel Ärger gehabt bis sie dann endlich auf der Bettkante erschienen ist.

( Ooh hat sie mich vielleicht doch ein bisschen gemocht😂🤣🥰💝🫣😅😜)

Um das Geld abzuarbeiten.
Aber Schluss und endlich hat es geklappt.

( Ooh hat sie mich vielleicht doch ein bisschen gemocht, oder meine Kobra. Diese kleine Hexe. ❤️😂🤣🥰💝🫣😅😜)

Sie hat die Summe Nacht für Nacht abgearbeitet.😁
Selbstverständlich auch in dem Wissen, das habe ich ihr ziemlich verständlich gemacht.

Erscheinst du nicht wieder zur gemachten Zeit unter meinem Body
Brauchst du dich nie wieder zu melden.

Auch nicht um irgendwie Geld zu erhalten. 🤣😜

Da sie zu dieser Zeit, wirklich komplett am Ende war und von niemanden mehr Geld leihen konnte.

Ja, die Sache hat mit auch und Krach tatsächlich.
Und unglaublicher weise geklappt. 😘🥰👄
💞😁🥳🥳❤️

Scheisse, die war damals einfach geil und ich süchtig nach ihr, sonst hätte ich das nie gemacht! 🥰🥰

Member

Member hat gesagt:
30.000 im Monat für meine SLT, bei meiner Abwesenheit konnte Sie natürlich jederzeit andere Costumer haben, kein Problem für mich, nur ein Dummkopf macht den Liebeskasper. You get what you pay ! nach 15 Monaten hatte ich es beendet

Wow, das ist eine ganz schöne Hausnummer und das auch noch für 15 Monate!

Was mich interessieren würde (wenn ich fragen darf) wofür das ganze Geld eigentlich war, da Du ja klar schreibst, daß Du kein Liebeskasper bist und nicht erwartet hast, daß sie während Deiner Abwesenheit treu an der heimischen Bratpfanne steht?

Also doch offensichtlich nicht als Unterstützung für die Freundin, da sie ja trotz der erklecklichen Summe noch ständig customers hatte und auch von Dir aus haben durfte?

Als eine Art Reservierungsgebühr, damit sie sich bei Deinem nächsten Besuch wieder wohlwollend an Dich erinnert?

Reine caritative Wohltätigkeit scheidet ja wohl auch aus (siehe Punkt eins)

Oder als eine Art Bonuszahlung oder Anerkennung für außerordentlich gute Dienste während Deiner Anwesenheit?

Member

Member hat gesagt:
Ja, doch habe ich einmal gemacht, ist schon eine Ewigkeit her, so um 2009.

Die alte Garde mag sich da vielleicht noch an die Belgische Botschaft erinnern, die war so in der Soi 3. Weit herum sehr bekannt und berüchtigt.

Nun ich habe da eine geile Braut kennengelernt. Wir hatten über Jahre so eine on end of Beziehung.

Nein nicht auf platonischer Ebene. 😂😜

Item, sie war wieder einmal pleite wie gewohnt.

Aber dieses Mal, hat sie nicht mal von ihren besten Freunden, einen Bath geliehen bekommen.

Weil ich irgendwie süchtig nach ihr war 🤪

Ging ich die Probe auf Exempel ein.

Obwohl ich genau wusste was für Scherereien es mir bereiten würde.

💞😢💝

Also habe ich ihr ein Sümmchen geliehen. 🥰

Die Aussage von ihr:

The warrentee is my body. 😂😜

Was ich dann wörtlich genommen habe, 😜😎😎👍😃💞🥳🥳

Und Ihr auch gleich zu Beginn an klar machte.

Du musst mir dafür für ein paar Nächte lang die Beine breit machen. 😜

Sie ist nur darauf eingegangen, weil sie das Geld unbedingt brauchte. 😁

Und ich ihren nach ihrem super geilen Körper. Zwingen jeden Abend brauchte. 💞💞🥰

Mein Gott war die Top, schlank wie eine Gazelle, fast so gross wie ich. Im Bett ein absoluter Schuss. 👄🤩🥰

Der meinen Hammer immer wieder, zum Glühen brachte. 🌅🌞☀️🥳💞

Im Bett passen wir super zusammen. 😘

Ansonsten hatten wir das Heu absolut nicht auf derselben Bühne.

Trotzdem wie gesagt die Probe aufs Exempel gemacht.
Sehr viel Ärger gehabt bis sie dann endlich auf der Bettkante erschienen ist.

( Ooh hat sie mich vielleicht doch ein bisschen gemocht😂🤣🥰💝🫣😅😜)

Um das Geld abzuarbeiten.
Aber Schluss und endlich hat es geklappt.

( Ooh hat sie mich vielleicht doch ein bisschen gemocht, oder meine Kobra. Diese kleine Hexe. ❤️😂🤣🥰💝🫣😅😜)

Sie hat die Summe Nacht für Nacht abgearbeitet.😁
Selbstverständlich auch in dem Wissen, das habe ich ihr ziemlich verständlich gemacht.

Erscheinst du nicht wieder zur gemachten Zeit unter meinem Body
Brauchst du dich nie wieder zu melden.

Auch nicht um irgendwie Geld zu erhalten. 🤣😜

Da sie zu dieser Zeit, wirklich komplett am Ende war und von niemanden mehr Geld leihen konnte.

Ja, die Sache hat mit auch und Krach tatsächlich.
Und unglaublicher weise geklappt. 😘🥰👄
💞😁🥳🥳❤️

Scheisse, die war damals einfach geil und ich süchtig nach ihr, sonst hätte ich das nie gemacht! 🥰🥰
Hatte genau das gleiche Erlebnis in der "Belgischen Botschaft" aber so um 1994/95 herum!

Hammer Lady...Wenn ich Sie besucht habe, war der Kühlschrank immer voll und zu rauchen war auch immer etwas da !

Unvergesslich!!!

Member

Member hat gesagt:
Wow, das ist eine ganz schöne Hausnummer und das auch noch für 15 Monate!

Was mich interessieren würde (wenn ich fragen darf) wofür das ganze Geld eigentlich war, da Du ja klar schreibst, daß Du kein Liebeskasper bist und nicht erwartet hast, daß sie während Deiner Abwesenheit treu an der heimischen Bratpfanne steht?

Also doch offensichtlich nicht als Unterstützung für die Freundin, da sie ja trotz der erklecklichen Summe noch ständig customers hatte und auch von Dir aus haben durfte?

Als eine Art Reservierungsgebühr, damit sie sich bei Deinem nächsten Besuch wieder wohlwollend an Dich erinnert?

Reine caritative Wohltätigkeit scheidet ja wohl auch aus (siehe Punkt eins)

Oder als eine Art Bonuszahlung oder Anerkennung für außerordentlich gute Dienste während Deiner Anwesenheit?

Musste in China arbeiten, von den 15 Monaten war ich vielleicht 3 Monate in DACH,....China - Thailand jefen Monat , war fast die ganze Zeit bei ihr oder Sie in China mit mir.

Sie war super intelligent hatte Bachelor Studium, mit Costumer gehen bringt aber deutlich mehr als Erwerbstätigkeit, nach dem Ende des 15 Monats Projekt hätte Sie problemlos ohne A1 nach DE mit mir gehen den Aufenthaltstitel bekommen, wollte Sie auch !!

Ich hatte nicht akzeptiert in DE 30.000 als Ehefrau weiterhin zu geben, hatten uns aber noch nicht getrennt, war erstmal 1 Monat in DE

Beim nächsten Thailand Besuch bei Projektende gings nach Ankunft erstmal in die Bar, neue Lady Short Time kurzer Smalltalk und Sie wusste gleich alles ùber mich und noch SLT über meine letzten 15 Monate.

Fuck und forget also warum nicht bla bla

Nächster Tag neuer Spass neue Lady

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nicht akzeptiert in DE 30.000 als Ehefrau weiterhin zu geben

Member hat gesagt:
Das hört sich an wie German Men cheap Charlie kineau ohne Geld.

Warum wolltest Du ihr das Geld nicht geben? Das ist doch nicht viel Geld für eine Ehefrau, oder ging es Dir einfach ums Prinzip?

Member

Was man halt bei den ganzen Negativ-Erfahrungen nicht vergessen sollte:
MÄNNER, DAS GELD IST JA NICHT WEG!
Es hat halt nur jemand anderes.... 😂

Member

Member hat gesagt:
Was man halt bei den ganzen Negativ-Erfahrungen nicht vergessen sollte:
MÄNNER, DAS GELD IST JA NICHT WEG!
Es hat halt nur jemand anderes.... 😂
Und Morgenstund hat Gold im Mund.
Rirarutsch wir fahren mit der Kutsch.

Member

Member hat gesagt:
Und Morgenstund hat Gold im Mund

Echt jetzt? Morgenstund hat Gold im Mund?

Ich dachte immer Morgenstund ist aller Laster Anfang.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten