Hallo Kollegen.
Einige kennen ja diese ältere Geschichte bereits:
Ich habe einer bildhübschen 19-jährigen Lady (nachdem ich sie erst drei Wochen kannte) auf Phuk@t den Gang zum Doktor Onkel (oder umgekehrt) mit anschließender Befüllung der Brust (mit reichlich Silikon) vorfinanziert.
Da war ich echt noch ein 'Greenhorn' was meine Asienaufenthalte betrifft & auch noch ganz neu hier im Forum.
Aus heutiger Sicht ganz schön leichtsinnig von mir, würde ich so definitiv nicht mehr machen!
Aber sie hat so schön süss gebettelt, fast schon genervt..
4 Tage vor meiner Abreise ist sie dann mit meinem Geld & einer ihrer Bekannten (auch Barlady) nach Bangkok zur OP..
Nach 5 Monaten habe ich dann das Resultat vor Ort bewundern & auch fleißig abgreifen dürfen!
Mit den fertigen Sillies war sie da aber schon entgültig der Top-Schuss in der Bar.
Sie ist an manchen Abenden 3x zur Shorttime aufgebrochen & immer schnell wieder zurück in der Bar gewesen.
Selbst oft genug mitgekriegt!
Nach Feierabend war ich dann zwar regelmäßig nur der dritte; an einigen Abenden sogar nur noch der vierte Sieger bei ihr; hatte sie dann aber von 02:30 - 13:00 Uhr bei mir im Zimmer & jede Nacht zwei Schüsse in die extrem enge Muschi abgefeuert!
Von den ausgelegten 2300,- Dollar habe ich die nächsten 2 Jahre 2000,- zurück erhalten!
Jeweils 500,- cash pro Urlaub, genau wie es abgesprochen war.
Ohne Gezicke; sie hatte sich ja auch bereits dumm & dämlich verdient; die Rückzahlung für sie wohl nur noch Kleingeld.
Gut für mich & mit Sicherheit spielte auch ihre Angst vor Gesichtsverlust eine Rolle!
Die letzten noch fehlenden 300,- Uncle Sam habe ich ihr dann freiwillig erlassen, die hat sie sich aber auch 'verdient' mit ihrem Engagement im Bett.
Selbst zwei Barwechsel innerhalb Phuk@ts hat sie mir korrekt mitgeteilt..
Im dritten Jahr hat sie dann ihr Lebensglück bei/mit einem 23-jährigen Australier gefunden.
Er hat sie zwecks Heirat eingeladen..
Ob das weiter Bestand hat?
Keine Ahnung; der Kontakt ist dann logischerweise von ihr eingestellt worden.
Ist ja auch alles bereits ca. 9 oder 10 Jahre her..
So Long (hard)
.