Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Kenne das auch. Mit meinem Herzblatt beim Einkaufen. Oh das will ich haben. Kauf das mal bitte, ich habe gerade nicht so viel Bares dabei. Gehe nachher zur Bank dann gebe ich es Dir wieder.

Manchmal bekomme ich das Geld tatsächlich zurück. Aber nur manchmal….

Member

Ich bin grundsätzlich kein Fan von borgen bei unseren "Göttinnen". Iiiiiiiiirgendwie haben die eine seltsame Auffassung der Rückzahlungsmodalitäten. Wenn ich die Dame relativ gut kennen würde, könnte ich mir eine begrenzte Summe aber vorstellen.
Ansonsten nur klare Vereinbarungen, wie ST, LT oder pauschal für eine gewissen Zeit unseres Zusammenseins, wobei überschaubare kleine Zuwendungen/Geschenke auch drin sind.

Member

Hmm... der Durchschnitt der Erfahrungswerte ist viel zu positiv.

Das Geld ist erst einmal weg. Rückzahlungen gibt es ungefähr so häufig wie Sichtungen des Yeti.

"I give you back when i have... Yes, but you never have because if you have you stop working and buy alcohol and drugs!"

Member

Geld geliehen? Nie!
Geld geschenkt, auch wenn sie es (in den wenigen Fällen) nur leihen wollten? Oft! Es sind/waren nur SLT's, oder halt Liebesgöttinen.

Kurze Fickbekannschaften, oder gar nur Online Bekanntschaften werden auf Nachfrage nach Geld sofort ignoriert. Was sehr oft passiert. Aber da bin ich sehr direkt.

Da ich weiß, daß ich das Geld nie wieder sehen werde, verschenke ich es lieber, anstatt es hinterher zu rennen.

Member

Member hat gesagt:
Da ich weiß, daß ich das Geld nie wieder sehen werde, verschenke ich es lieber, anstatt es hinterher zu rennen.
Also wenn ihr so große Herzen habt, lass ich meine Kontonummer gerne da. Kann auch gerne mit euch chatten und was schreiben.
ICH GEBS AUCH ZURÜCK, SOBALD ICHS HAB. VERSPROCHEN 555

Member

Meine letzte SLT in Pattaya war ein echtes good girl.
Sie ging zwar manchmal ins Insomnia, aber nur als Notlösung, wenn es so richtig gedrückt hat.
Ansonsten hat sie immer wieder diverse Jobs gehabt bis hin zum Banana frittieren im eigenen Zimmer und dann per Lieferung verkaufen.

Ihr Vater wurde krank (Mutter verstorben, einziges Kind was sich kümmert), da habe ich ihr 5000 THB für das Krankenhaus überwiesen.
Als ich das nächste Mal nach Pattaya kam, hatte sie einen Job in irgendeinem Bottle Shop in Jomtien angefangen und sich richtig was abgespart.

Sie wollte mir das Geld zurückgeben, ohne dass wir explizit darüber gesprochen hatten.
Nix da, nicht mit mir!

Aber es gibt eben auch solche Frauen in Pattaya...

Member

Nochmal ein echt DANKE für die Antworten. Ich liege also richtig bis auf Ausnahmen heißt Leihen = schenken.

Dies ist auch mein Eindruck, einer potentiellen Neuen sendete ich Kohle für die Anreise fürs erste Treffen, sie fuhr lieber zur Schwester und haute das Geld auf den Kopf. Hatte sogar die Dreistigkeit Nachschub zu erfragen.

Sie habe ich dann gleich abserviert.

Meine Ex übrigens aus Ubon hatte auch ständig Kohle gefordert. Lebt mit 5 köpfiger Familie in einem Stadthaus in einer Siedlung mit Pförtner. Trotz dass ja alle arbeiten bis auf den kleinen Sohn kam sie mit der Kohle nie hin.

Naja nun hab ich eine Stamm Schönheit, die bekommt hier und da was GESCHENKT, und wenn ich alle 6 Monate rüber fliege ihren Liebeslohn… und hier und dort sogar Geschenke wie ein Kleid etc

Member

Ich habe mal einer Bekannten Geld geliehen und sie hat
mir als Gegenwert 1 Salüng Gold als Pfand gegeben.
Sie hat einen eigenen Massagesalon.
Als ich nach ein paar Monaten wieder in Thailand war,
sagte sie erst, sie braucht das Gold nicht mehr.
Habe mich darauf nicht eingelassen und wollte mein
Geld. Hat dann noch ca. 1 Woche gedauert bis ich es
zurück hatte.
Habe es zurück bekommen, mache es aber
nicht nochmal.

Member

Hallo Kollegen.

Einige kennen ja diese ältere Geschichte bereits:

Ich habe einer bildhübschen 19-jährigen Lady (nachdem ich sie erst drei Wochen kannte) auf Phuk@t den Gang zum Doktor Onkel (oder umgekehrt) mit anschließender Befüllung der Brust (mit reichlich Silikon) vorfinanziert.
Da war ich echt noch ein 'Greenhorn' was meine Asienaufenthalte betrifft & auch noch ganz neu hier im Forum.

Aus heutiger Sicht ganz schön leichtsinnig von mir, würde ich so definitiv nicht mehr machen!

Aber sie hat so schön süss gebettelt, fast schon genervt..
4 Tage vor meiner Abreise ist sie dann mit meinem Geld & einer ihrer Bekannten (auch Barlady) nach Bangkok zur OP..
Nach 5 Monaten habe ich dann das Resultat vor Ort bewundern & auch fleißig abgreifen dürfen!
Mit den fertigen Sillies war sie da aber schon entgültig der Top-Schuss in der Bar.
Sie ist an manchen Abenden 3x zur Shorttime aufgebrochen & immer schnell wieder zurück in der Bar gewesen.
Selbst oft genug mitgekriegt!
Nach Feierabend war ich dann zwar regelmäßig nur der dritte; an einigen Abenden sogar nur noch der vierte Sieger bei ihr; hatte sie dann aber von 02:30 - 13:00 Uhr bei mir im Zimmer & jede Nacht zwei Schüsse in die extrem enge Muschi abgefeuert!

Von den ausgelegten 2300,- Dollar habe ich die nächsten 2 Jahre 2000,- zurück erhalten!

Jeweils 500,- cash pro Urlaub, genau wie es abgesprochen war.
Ohne Gezicke; sie hatte sich ja auch bereits dumm & dämlich verdient; die Rückzahlung für sie wohl nur noch Kleingeld.
Gut für mich & mit Sicherheit spielte auch ihre Angst vor Gesichtsverlust eine Rolle!

Die letzten noch fehlenden 300,- Uncle Sam habe ich ihr dann freiwillig erlassen, die hat sie sich aber auch 'verdient' mit ihrem Engagement im Bett.

Selbst zwei Barwechsel innerhalb Phuk@ts hat sie mir korrekt mitgeteilt..

Im dritten Jahr hat sie dann ihr Lebensglück bei/mit einem 23-jährigen Australier gefunden.
Er hat sie zwecks Heirat eingeladen..

Ob das weiter Bestand hat?
Keine Ahnung; der Kontakt ist dann logischerweise von ihr eingestellt worden.

Ist ja auch alles bereits ca. 9 oder 10 Jahre her..

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe auch mal erst Geld (geliehen) ver-geschenkt, war sehr sehr Honey, Sie wa der Top Star in der Bar, hatte viele Kunden kannte Sie gerade 2 Wochen erst 10.000 gegeben ein paar Tage später 30.000 dann nochmal Nachforderung 15000...angeblich reichte Geld nicht für Reparatur am Haus, 45000 immerhalb 3 Wochen als Anzahlung Liebeslohn SLT take care so lange ich will wenn ich iin 2- 3 Wochen beruflich aus China zurück nach Thailand komme.

Total Verlust hatte ich einkalkuliert, war mir egal denn in den 3 letzten Wochen vor und nach der Arbeit in der Bar in ihre enge Muschi zu spritzen zu können war mirs wert,

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten