Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ihr so große Herzen habt, lass ich meine Kontonummer gerne da. Kann auch gerne mit euch chatten und was schreiben.
ICH GEBS AUCH ZURÜCK, SOBALD ICHS HAB. VERSPROCHEN 555
Hmm, ich habe doch geschrieben, online Bekanntschaften bekommen nichts...

Du kannst das Geld haben, nur wirst du dann 3 Tage nicht mehr auf deinem Hintern sitzen können. So erging es zumindest meinen SLT's und Liebesgöttinen.

Immer noch interessiert?

Member

Vor vielen Jahren, als ich noch dumm und jung war....ja

Member

Ja, ich habe auch den "Rotlichtdamen" vor sehr vielen Jahren schon mal Geld geliehen!

Es war mir aber auch vollkommen klar, dass Sie es nicht zurückzahlen können…Das ist ebenso!

Habe es dann eben in "Naturalien" wiederbekommen! Da es aber eigentlich nie mehr als max.5000.-THB waren und auch nur an die Ladys verliehen wurde, wo ich denn auch mit Deren Art der Ratenzahlung zufrieden war!

Meiner jetzigen Lebensgefährtin habe ich da schon erheblich mehr geliehen, was aber immer für die Familie, sowie Neffen etc. war, für Landkauf, Hausbau, Autoreparaturen etc.

Und immer pünktlich zurückbekommen!

Mittlerweile verleiht Sie das von Ihrem Geld, sagt aber immer dazu, dass es von mir kommt!!

Das erhöht die Rückzahlungswilligkeit enorm ..😉..!

Member

Member hat gesagt:
Meiner jetzigen Lebensgefährtin habe ich da schon erheblich mehr geliehen, was aber immer für die Familie, sowie Neffen etc. war, für Landkauf, Hausbau, Autoreparaturen etc.

Und immer pünktlich zurückbekommen!
Es ist sicher ein Unterschied, ob man ein Mädchen 3 Tage aus der Bar kennt, oder ob man eine bereits längere und vertrauensvolle Beziehung am Start hat.

Member

In der Thai Mentalität heißt Geld leihen ist gleich Geld schenken , da sollte sofort abblocken und nein sagen, wird ein nein nicht akzeptiert dann tschüss . Ich wurde auf TF auch schon ein paar Mal um Geld gebeten darauf habe ich ohne Diskussion ihr Profil sofort blockiert . Das ist das beste was man machen kann

Member

Meine damalige Freundin (?) hat mich auch mehrfach gefragt, ob ich ihr was "leihe". Das waren so Summen von ca. 8.000 Baht, Autorate. Sie hat es aber nie zurückgezahlt. Neulich hat mich eine Bar-Bekanntschaft (ca. zwei Jahre kennen wir uns) gefragt, ob ich ihr 4.000 leihe, was ich gemacht habe. Ich hatte es schon abgeschrieben. Sie fragte mich dann aber vor ca. eine Woche, wie meine Thai-Kontonummer ist. Sie wollte es mir zurück überweisen. Kleiner Schönheitsfehler: Das ist jetzt schon vier Tage her und der Kontostand unverändert : ) Eine andere Bekannte, die aber seriös ist, hat mich vor einer Woche um 10.000 Baht gebeten. Auch hier habe ich ja gesagt, schätze die Wahrscheinlichkeit aber als ganz gut ein, es zurück zu bekommen. Aber wenn ich meinen Post so lese, sollte ich lieber öfter Nein sagen :)

Member

Also wenn ich es richtig im Kopf habe, dann wutde ich nie explizit gefragt, ob ich ihr "Geld leihen" kann. Es wurde eigentlich immer "Geld geben" verwendet. In einigen Fällen habe ich auch Geld gegeben - dafür gabs dann aber auch immer Sex "for free" sofort oder in der Zukunft. Das hat auch immer mehr oder weniger geklappt. Online-Bekanntschaften habe ich natürlich nie etwas gegeben.

Member

Mich hatte vor ein paar Tagen eine Bekannte gebeten, Ihr 200฿ zu überweisen. Sie brauchte Spritgeld für einen Bekannten, um dringend von A nach B gebracht zu werden. Sie kam an ihr Geld in dem Moment nicht ran.

Klar, so dicke hat sie es auch nicht und ich kannte Hintergründe. Am nächsten Tag fragte sie nach meiner Bankverbindung und einen Tag später war das Geld wieder auf meinem Konto.

Ob das bei 5k genauso geklappt hätte?

Member

Das hört sich an wie German Men cheap Charlie kineau ohne Geld.

Wenn ich daran denke was meine Ex SLT monatlich aufs Konto bekam sind die Beträge um die hier diskutiert wird ein Witz.

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich an wie German Men cheap Charlie kineau ohne Geld.

Wenn ich daran denke was meine Ex SLT monatlich aufs Konto bekam sind die Beträge um die hier diskutiert wird ein Witz.

Es geht ja hier teilweise um Zufallsbekanntschaften, denen man aus Großzügigkeit etwas Geld leiht oder schenkt.

Daneben habe ich aber auch von größeren Beträgen gelesen, die an die SLT überwiesen wurden.

Dein Beitrag klingt trotzdem interessant. Erzähl doch mal, was Du Deiner SLT hast zukommen lassen. Dann haben wir eine Benchmark.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten