Member
Einfach mal Vertrauen schenken. Das bisschen Geld macht Dich auch nicht ärmer.Member hat gesagt:Hi zusammen,
Mal so aus Neugier, dass der eine oder andere ja schon teuer Lehrgeld zahlen musste ist denke ich klar. Aber seit einiger Zeit treffe ich auf TF auf viele die auch wie die anderen fix auf Geldflüsse ansprechen aber spannender Weise Verständnis zeigen wenn man den Hahn gut abgedichtet hat…
Immer wieder sehe ich in den Chats : I need help, can you borrow me a little? I want pay it back next month when I get my salary…
Ja ne, is Klar… dann meines Reinfalls inzwischen schlauer, antworte ich jeder potentiellen rasierten Möse… dass ich sie erst treffen will und schauen will ob es wirklich passt. (Vervögel ich die Kohle doch lieber als am Ende Nix davon zu haben) übrigens selbst meine. Vermeintliche Ex probiert es inzwischen mit dieser Masche wenn sie Kohle für ihren Sohn braucht. Naja und sie versucht mein Herz zu erweichen dass sie überlegt nach Pattaya zu gehen… (wenn sie es muss… bitte)
Ich habe die Mädels dann immer gefragt wie sie die Kohle zurück zahlen wollen wenn sie nicht mal JETZT mit der Kohle klar kommen… doch jede die ich fragte blieb die Antwort schuldig. Daher nur aus Neugier gefragt…. Wer hat seiner holden mal Geld „geborgt“ und am Ende auch wirklich zurück bekommen??
Jeden Tag eine Gute Tat.
Leihe es nicht, sondern schenke es.
Bist du auch 18, hast ein niedliches Gesicht, Spitztitten mit Puffy Nippel und einen Knackarsch?Member hat gesagt:Also wenn ihr so große Herzen habt, lass ich meine Kontonummer gerne da. Kann auch gerne mit euch chatten und was schreiben.
ICH GEBS AUCH ZURÜCK, SOBALD ICHS HAB. VERSPROCHEN 555